Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ethisch höher entwickeltes Leben funktionieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

17.04.2020 um 09:35
@Ninurta
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vor der Haustür ist aber nix Greifbares..
wollte ich auch 'grad anmerken.
hier sucht man derzeit nach wasser und evtl. mikroben etc.
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Alles andere ist pure Spekulation und meiner Meinung nach Zeitverschwendung darüber nachzudenken.
meine meinung!
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Also ist auch die ganze UFO Szene bei dir zu 100% Unsinn?
in verbindung mit "ausserirdischen besuchern" auf alle fälle.

ich weiss gar nicht wie man darauf kommt, bei erstmal unerklärlichen vorfällen, von "ausserirdischen"
aktivitäten zu sprechen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

17.04.2020 um 11:01
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:ich weiss gar nicht wie man darauf kommt, bei erstmal unerklärlichen vorfällen, von "ausserirdischen"
aktivitäten zu sprechen.
Weil in diesem Forum nur der bodenständige Mainstream diskutiert wird?


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

17.04.2020 um 11:04
Nein.. aber warum sollte man sich dem Phänomen nicht auch erstmal Logisch wissenschaftlich annähern.


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

08.07.2020 um 19:03
Es gibt mehrere Spezien auf der Erde, die als HEW's - höher entwickelte Wesen - gelten.

Dazu gehören bspw Lichter, Alphas, Arkturianer etc.

Sie unterscheiden sich von anderen Spezien, indem sie altruistisch eingestellt sind.


2x zitiertmelden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

08.07.2020 um 19:07
@Peacefighter

Das magst Du glauben. Es als Tatsache hinzustellen ist etwas befremdlich, da es bis heute keinen einzigen greifbaren Hinweis auf extraterrestrisches Leben gibt. Also solltest Du Dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, denn ich bezweifele sehr stark, dass Du diese Tatsachenbehauptung mit Belegen untermauern kannst.


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

08.07.2020 um 19:09
@CptTrips

Ich habe Greys gesehen und bin selbst ein Licht, mehr muss ich dazu nicht sagen.


4x zitiertmelden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

08.07.2020 um 19:11
Ich habe auch Kontakt zu Alpha und Arkturianer.


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

08.07.2020 um 19:11
@Peacefighter

Ja, nee, Deine erneute beleglose Behauptung ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, wer könnte an so einer fundiert vorgetragenen Meinung rütteln.


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

08.07.2020 um 19:14
@CptTrips

Du musst es nicht glauben. Ich weiß, was ich gesehen habe und ich weiß, dass sie sich zeigen werden, wenn die Zeit gekommen ist.
Deine ablehnende Haltung könnte übrigens ein Grund dafür sein, dass sie sich Dir noch nicht vorgestellt haben.


1x zitiertmelden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

08.07.2020 um 19:14
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb:Es gibt mehrere Spezien auf der Erde, die als HEW's - höher entwickelte Wesen - gelten.
Ich hab noch keinen gesehen, es gibt ja nicht mal Beweise dafür. Außerdem, wer hat HEW erfunden, also, woher kommt die Bezeichnung.

Gilt das HEW nur für die Technik oder auch für ihre Ethik? Was an ihrer Ethik ist höher Entwickelt?
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb:Sie unterscheiden sich von anderen Spezien, indem sie altruistisch eingestellt sind.
Schon immer oder seit wann?
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb:Ich habe Greys gesehen und bin selbst ein Licht, mehr muss ich dazu nicht sagen.
Schön das du ein Licht bist, kannst du das auch Beweisen?


1x zitiertmelden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

08.07.2020 um 19:15
@Peacefighter

Mein Einhorn hat mir gechannelt, dass Du hier nur Humbug zum besten gibst. Spiel alleine weiter.


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

08.07.2020 um 19:15
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Schön das du ein Licht bist, kannst du das auch Beweisen?
Nein. Möchte ich auch nicht.


1x zitiertmelden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

08.07.2020 um 19:16
@CptTrips
Ja. Tschüß!


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

08.07.2020 um 19:19
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb:Nein. Möchte ich auch nicht.
Ok, aber du weißt schon, dass ein Nachweis dieser Fähigkeiten es uns leichter machen würde dir zu glauben.
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb:Deine ablehnende Haltung könnte übrigens ein Grund dafür sein, dass sie sich Dir noch nicht vorgestellt haben.
Vielleicht sollten sich jene Aliens mal den Leuten mit ablehnender haltung zeigen, dass würde die Skepsis der meisten Leute den Wind aus den Segeln nehmen.


1x zitiertmelden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

08.07.2020 um 19:22
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb:Ich habe Greys gesehen und bin selbst ein Licht, mehr muss ich dazu nicht sagen.
Also ich hab schon mal Blue Collar and White Collars gesehen, kennst du diese auch?


1x zitiertmelden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

08.07.2020 um 19:22
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Vielleicht sollten sich jene Aliens mal den Leuten mit ablehnender haltung zeigen, dass würde die Skepsis der meisten Leute den Wind aus den Segeln nehmen.
Wozu?
Ihr wollt einen Beweis und den Nachweis von Fähigkeiten. Um ihnen Mängel zu unterstellen?
Weil Ihr noch wie Kinder entwickelt seid?


1x zitiertmelden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

08.07.2020 um 19:23
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Also ich hab schon mal Blue Collar and White Collars gesehen, kennst du diese auch?
Nein.


1x zitiertmelden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

08.07.2020 um 19:25
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb:Nein.
War mir irgendwie klar. Dann geh mal schön weiter in die Schule und studiere schön, dann lernst die auch mal kennen.

Lohnt sich.


2x zitiertmelden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

08.07.2020 um 19:26
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:War mir irgendwie klar. Dann geh mal schön weiter in die Schule und studiere schön, dann lernst die auch mal kennen.

Lohnt sich.
War klar, dass Du Dich wie ein Kind verhälst.


melden

Gibt es ethisch höher entwickelte Ausserirdische?

08.07.2020 um 19:27
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:War mir irgendwie klar. Dann geh mal schön weiter in die Schule und studiere schön, dann lernst die auch mal kennen.
Was ist jetzt so "kindisch" weiter zu lernen?


Anzeige

melden