Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo aliens Iss

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

31.05.2020 um 21:57
@Anjuna
Hast du keine fotos geschossen`?
Ich habe mal in einem anerkannten Wissenschaftsmagazin gelesen ,das diese bananenförmige ufo's von den Großen blonden Aliens gesteuert werden , die alien rasse habe ich jetzt vergessen , zumindest sind sie im krieg mit den Reptolidien Rasse der Lacerta und gegenüber den Menschen sind sie Wohlgesonnen , gabs mal auch ein austausch Projekt mit den Amis und dieser großen Alienrasse


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

31.05.2020 um 22:31
gilda_radner
schrieb:
das diese bananenförmige ufo's von den Großen blonden Aliens gesteuert werden , die alien rasse habe ich jetzt vergessen
Sieh doch bitte noch mal nach. Es gibt mehrere solche blonden. Hab aber noch nicht in Verbindung mit den Bananen über die gelesen.


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

31.05.2020 um 22:48
@Nemon
das ist aber schon sehr lange her , aber leute die sich über aliens und Co beschäftigen müssten es auf anhieb kennen , was ich geschrieben habe.


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

31.05.2020 um 22:53
@gilda_radner
Brauchen wir vielleicht gar nicht. Aktuell ist der Paraglider bei mir auf Platz 1.


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

01.06.2020 um 03:48
@Anjuna

Koennt ihr Muell(beutel) oder sonstigen Plastik ausschliessen? Die koennen transparent sein, relativ flach fliegen, keine Geraeusche machen, allerlei Formen haben und fliegen mit dem Wind.


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

01.06.2020 um 09:27
@eiieu
Du wirst lachen.
Als ich nach München gezogen bin, im dritten Stockwerk wo ich wohne, habe ich letztes mal, als das Wetter etwas mies war, raus geguckt aus den Fenster und habe echt einige Sekunden lang gedacht, da fliegt ein Ufo so knapp über das Nachbarhaus gegenüber der Straßenseite.
Aber was war es?
Eine weiße so halbdurchsichtige Mülltüte die sich da auf den Dach an einer Antenne verhädert hat, aber es sah teilweise echt aus wie ein rundes UFO
:D


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

01.06.2020 um 10:19
Anjuna
schrieb:
Leute entweder sxhreibt ihr was vernünftiges dazu oder lasst es
sehr schwer zu derart sichtungen etwas vernünftiges zu schreiben!
man war ja nicht dabei.



von schwerem wasser habe ich schon gehört, aber was ist
Anjuna
schrieb:
leichtes Licht


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

01.06.2020 um 10:38
SchuhmannFu
schrieb:
von schwerem wasser habe ich schon gehört, aber was ist
Anjuna schrieb:
leichtes Licht
Die Diätversion von Lichtnahrung, niemand mag dicke Jogis.


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

01.06.2020 um 14:03
Nashima
schrieb:
Nach diesen Informationen würde ich erstmal auf einen Gleitschirm-Nachtflug Tippen.
Ähm das könnte in Deutschland teuer werden:
Ist mit dem §33 der LuftVO geregelt:
Flüge nach Sichtflugregeln bei Nacht mit Luftsportgeräten, ausgenommen einsitzige Sprungfallschirme, sind nicht erlaubt.

Ergänzung: Verstösse (vorsätzlich oder fahrlässig) sind keine Straftat, sondern eine Ordnungswidrigkeit gemäss §43 Nr. 31 LuftVO im Sinne des §58 Abs 1. Nr. 10 LuftVG. Verstösse können mit Bussgeldern bis zu EUR 50.000 belegt werden (§58 Abs. 2 LuftVG).


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

01.06.2020 um 18:33
@Ninurta

Fallschirm ist aber erlaubt:
Ninurta
schrieb:
ausgenommen einsitzige Sprungfallschirme
Naja der TE meldet sich ja nicht mehr, man hätte zumindest abklären können ob im Sichtungsgebiet keine Veranstaltungen liefen, sei es Militärisch oder anderweitig. Würde ich Grundsätzlich immer als erstes tun.


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

01.06.2020 um 20:11
Nashima
schrieb:
Naja der TE meldet sich ja nicht mehr,
@Nashima
Wer weiß. Anwesend ist @Anjuna ja Und vielleicht bekommen wir ja dann noch die angefragten Infos bzgl der Größe des Objektes und der Uhrzeit.


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

01.06.2020 um 20:18
Also:

Uhrzeit c.a 23 Uhr.

Ja wir saßen uns gegenüber.

Das alles dauerte vllt. Eine 1 Minute

Und es sah nicht aus wie eine Fliegende Banane
Es war nur grob die Form.

Das Objekt war leicht Transparent.

Große kann ich schwer einschätzen
Behaupte es waren c.a 15x2 m.

Fallschirmspringer waren es auf keinen fall
Da wir hier ein KH haben mit Landeplatz für Helikopter
(Und nein es war auch kein Helikopter)

Und Leute glaubt mir einfach seid nicht so misstrauisch.


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

01.06.2020 um 20:44
@Anjuna

Wir sind nicht misstrauisch. Wir möchten nur mit
möglichst vielen Fakten und Angaben die bestmögliche Erklärung für deine Sichtung finden 😉


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

01.06.2020 um 21:44
Anjuna
schrieb:
Und Leute glaubt mir einfach seid nicht so misstrauisch.
Ich denke jeder hier glaubt das du etwas gesehen hast aber glauben das du ein Alien Raumschiff gesehen hast? Naja, über 90ig Prozent der UFO Sichtungen sind durch bekannte Stimuli erklärbar. Bei deiner Geschichte fehlen einfach noch zu viele Informationen um es als UFO im engeren Sinne einstufen zu können.


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

01.06.2020 um 22:35
Anjuna, wie meintest du eigentlich dies hier:
Anjuna
schrieb:
Ich finde es ist immer schwer solche sachen schriftlich wieder zugeben
Da man doch immer wieder etwas vergisst
Was heißt "immer" und "solche Sachen" und "immer wieder"?
Klingt danach, als wäre das für nicht gerade ein Einzelfall gewesen.
Möglicherweise meinst du es aber anders.


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

02.06.2020 um 09:42
Anjuna
schrieb:
Und Leute glaubt mir einfach seid nicht so misstrauisch.
wenn man alles glauben oder hinnehmen würde, was in diesem
themenbereich von einigen usern aufgetischt wird und worden ist,
wäre man sehr schlecht beraten.

du sagst, es sah nicht aus wie eine Banane. nur die grobe form.
Anjuna
schrieb:
Fallschirmspringer waren es auf keinen fall
dann kann es nur ein Gleitschirm gewesen sein.
aber fliegen die nachts?

würde mir da keine gedanken weiter darüber machen.

habe letztens beim radfahren auch etwas am himmel gesehen...


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

02.06.2020 um 09:54
Nashima
schrieb:
Nach diesen Informationen würde ich erstmal auf einen Gleitschirm-Nachtflug Tippen.
In 10 Metern Entfernung?
KaMailLeon
schrieb:
Komischerweise scheint der TE ein "eingebautes" Geschwindigkeits- und Höhenmessgerät in seinen Augen zu besitzen, denn diese ohne Hilfsmittel zu "messen" ist schonmal einen kleinen Applaus wert...
Man kann auch schätzen wie schnell etwas ist.


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

02.06.2020 um 10:16
@Anjuna
Ich sehe hier in dieser Thematik folgende Probleme (sorry auch wenn du es nicht gern hörst)

1. 10 Meter.
Das ist, so wie es den Anschein macht, ja nur eine "ungefähre Angabe" von dir, richtig?
Wenn ich bei mir aus der Wohnung rausblicke, so sind 10 Meter ungefähr die Entfernung von meiner Wohnung zur anderen Wohnung auf der Gegenüberliegenden Straßenseite. Also es wäre sehr sehr nah.
2. Es wirkte Transparent.
Wie genau soll man sich das vorstellen? Wie eine Tarnforrichtung wie aus Star Trek wo die Romulaner einen Warbird oder die Klingonen einen Bird of Prey zu dir geschickt haben?
3. Die Zeitangabe von einer Minute:
sorry wenn es jetzt 0815 mäßig daher kommt aber: ist da keiner von euch allen mal auf die Idee gekommen das Handy zu zücken und wenigstens ein Bild zu schießen? Oder passiert euch das so oft dass es für euch normal ist?
4. Schon mal der Polizei oder die Nachbarn gefragt ob sie was gesehen/gehört haben?

Hier im Forum ist es sehr schwer dir eine gute Antwort zu geben weil von uns keiner dabei war.
Wir können uns unsere Meinungen ja nur anhand des hier von dir beschriebenen geben. Mehr nicht.
Wenn du Antworten willst wie "Ja das war ein UFO", so fürchte ich wärst du besser beraten die in einer speziellen UFO-Seite zu machen oder hier alternativmäßig einen Gruppenthread zu eröffnen wo du ausgewählte User einladen kannst mitzudiskutieren. Dann würde du wohl Antworten bekommen, welche dir zur Nase stehen.


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

02.06.2020 um 10:17
dr.who
schrieb:
Man kann auch schätzen wie schnell etwas ist.
Ohne Kenntnisse des Objektes und klaren Bezugspunkten wird das nix.. Ist ein leidiges Thema


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

02.06.2020 um 10:20
@Fedaykin
Fedaykin
schrieb:
Ist ein leidiges Thema
Ja.
Wie eigentlich immer. Vor allem wenn man nichts hat worüber man so richtig Diskutieren kann.
Mann muss sich halt nur auf eine Aussage stützen, ob sie nun wahr ist oder nicht.
Das macht es halt nicht einfach


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt