Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo aliens Iss

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

04.06.2020 um 07:28
Ich finde es erstaunlich das Leute ihre Zeit verschwenden und versuchen darüber ernsthaft zu diskutieren.


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

04.06.2020 um 09:09
TheBarbarian
schrieb:
@Nashima ist im Auto unterwegs und ruft ohhhh ein Storch oder ne, doch eine Boeing 747. Da ruft ein anderer, neeein das ist ne Amsel, ganz klar. Und so wusste man an diesem Tag nicht was genau 10 Meter über dem Kopf von nashima hinweggeflogen ist.

😂😂 Und deswegen diskutiert hier keiner mit euch
Optische Täuschungen und Schätzungsprobleme ein Begriff für dich?

schtzung

Grundfragen fliegerischer Ausbildung und Erziehung


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

04.06.2020 um 09:37
Henry
schrieb:
Ich finde es erstaunlich das Leute ihre Zeit verschwenden und versuchen darüber ernsthaft zu diskutieren.
da ist was 'drann!
:D

wo doch eigentlich jeder wissen müsste, wie bodenlos das alles sein kann.

und immer wieder fängt einer von vorne an!

weil man einen fliegenden punkt gesehen hat - wow!


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

04.06.2020 um 10:02
@Henry
@Nashima
@SchuhmannFu
Anhand der "Aktivität" des Threaderstellers zu urteilen, kann es kein Angriffsufo gewesen sein :D
Weil sonst hätte der TE mehr geschrieben. Von daher kann es gut sein dass da nur Müll rumgeflogen ist


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

04.06.2020 um 10:13
Henry
schrieb:
Ich finde es erstaunlich das Leute ihre Zeit verschwenden und versuchen darüber ernsthaft zu diskutieren.
Würdest du es bevorzugen, wenn die Leute ihre UFO-Sichtungen unkommentierbar hier in eine Rubrik einstellen?
Würdest du es bevorzugen, in der UFO-Rubrik von Allmystery UFO-Themen zu unterbinden?
Nächstes Mal erklärtst du möglicherweise auch, was genau dich stört.


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

04.06.2020 um 10:44
Nashima
schrieb:
Es war Dunkel und der TE hat ein geräuschloses Licht am Nachthimmel gesehen, ob es nun nah und klein oder fern und gross war kann man unter diesen Umständen nicht wirklich Abschätzen. Selbst bei Tageslicht wird es schwierig, ohne genügend Referenzpunkte die tatsächliche Grösse eines unbekannten Objektes am Himmel zu bestimmen.
Absolut, ich bezog mich jedoch auf nahe Objekte und nicht grundsätzlich auf das des Beobachters.


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

04.06.2020 um 11:00
@Nemon
Oder man macht es noch einfacher:
wenn einen etwas nicht interessiert oder stört, mache ich mir doch nicht erst die Mühe rumzustänkern. :D


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

04.06.2020 um 13:19
@TheBarbarian
Du fängst doch an zu diskutieren


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

04.06.2020 um 13:22
Ernste frage:

Kann ich meinen Beitrag auch wieder löschen?
Keine Lust mehr mich hier rechtfertigen zu müssen!


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

04.06.2020 um 13:28
Rechtfertigen? Was erwartest du denn, keine Daten, keine Antworten auf Fragen...

Der Rest gibt nicht viel her.. Eine ufo Anekdote
von vielen.


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

04.06.2020 um 14:47
Anjuna
schrieb:
Kann ich meinen Beitrag auch wieder löschen?
Warum, denn? Es gibt viel "sinnbefreitere" Threads hier in denen seit vielen Jahren immernoch fleißig diskutiert und fabuliert wird...
Anjuna
schrieb:
Keine Lust mehr mich hier rechtfertigen zu müssen!
Du mußt dich auch nicht rechtfertigen, du kannst die Fragen auch unkommentiert stehen lassen, keiner wird/kann dir das verübeln.

Aber es gibt auch die Möglichkeit den Thread über die Moderation sperren bzw. schließen zu lassen und schon kann niemand mehr auch nur eine Zeile schreiben...

Wäre aber trotzdem irgendwie schade, da dieses Forum sich vom Namen her ja nunmal mit mysteriösen Dingen beschäftigt und jeder neue "Fall" bzw. jede neue Beobachtung bereichert die Sparte ja auch in irgendeiner Form. ;)


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

04.06.2020 um 15:45
CICADA3301
schrieb:
Von daher kann es gut sein dass da nur Müll rumgeflogen ist
früher war dieses thema doch mal wirklich spannend.
:D


aber was da so heute alles als "bereicherung" empfunden wird...


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

04.06.2020 um 15:53
SchuhmannFu
schrieb:
aber was da so heute alles als "bereicherung" empfunden wird...
Wer "zwingt" eigentlich User wie dich dazu hier etwas zu "schreiben"...?

Wenn es nichts spannendes für dich enthält, das Forum ist doch nun wirklich voll von Threads unterschiedlichster Themen...

...aber ich kanns mir schon denken es "trollt" sich so wunderbar in speziellen Rubriken... ;)


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

04.06.2020 um 16:10
@SchuhmannFu
Du kannst auch gerne mal Usern was glauben, die länger hier im Forum sind.
Und es spiegelt sich in gewissen Themen, meistens UFO und Geisterthemen wieder:
man will hier versuchen, eine vernünftige Antwort zu finden. Vernünftig bedeutet, man will ausschließen, dass es etwas banales war wie das gute alte Beispiel "Wetterballon".
Oder wo bitte liegt der Sinn darin, wenn jeder einen Beitrag verfasst mit "ja das war ein UFO." ?


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

04.06.2020 um 16:40
CICADA3301
schrieb:
will hier versuchen, eine vernünftige Antwort zu finden. Vernünftig bedeutet, man will ausschließen, dass es etwas banales war wie das gute alte Beispiel "Wetterballon".
Nö... das auschließen will man nicht, das wollen viele TE`s vielleicht

Im Grunde geht es hier immer um die Suche nach einer Erkärung.. wie auch hier schwer möglich weil die Infolage gegen Null tendiert..

Der TE auch keine weitern Infos rausgeben möchte.. noch auf was eingeht.


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

04.06.2020 um 16:42
@Fedaykin
Fedaykin
schrieb:
Der TE auch keine weitern Infos rausgeben möchte.. noch auf was eingeht.
Das ist die eigentliche Kernproblematik ja.
Entweder weil es keine Infos mehr gibt oder was anderes. Tja.

SpoilerGlaube aber es sind eh bald wieder Ferien :troll:


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

04.06.2020 um 16:44
Ja sicher dann haben wir noch die "Trollquote" wobei die meist sich noch etwas anderes Gestalten

Aber immer so Theads.... ala "Ich bin jede Nacht um 3 Uhr draußen und sehe nach oben und......"


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

04.06.2020 um 16:55
Anjuna
schrieb:
Keine Lust mehr mich hier rechtfertigen zu müssen!
Rechtfertigen? Du wirst nicht beschuldigt, Du wirst lediglich nach genauen Details und Infos gefragt, Wie sonst soll man als damals nicht Anwesender denn Näheres erfahren?


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

04.06.2020 um 17:54
Anjuna
schrieb:
Du fängst doch an zu diskutieren
Ich bin auf deiner Seite, das hast du schon gemerkt, oder? Ich glaube nämlich, dass man aus 10 Metern sehr wohl etwas gut erkennen kann.


melden

Ufo gefühlt 10 Meter über meinem Kopf

04.06.2020 um 18:31
@TheBarbarian
Entschuldigt
Falsch verstanden


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die X Akten auf N24143 Beiträge