Siegelschild
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sternenähnliches Objekt fliegt Zick-Zack am sternenklaren Nachthimmel
10.12.2025 um 02:33Meinst du damit genau die, von der/dennen ich schrieb? Ich kann nicht mal das Jahr sagen wann es war. Taghell wurde es nicht wie @ufosichterNemon schrieb:Das ist immerhin endlich mal ein Erklärungsansatz. Gibt es denn davon Aufnahmen, wie sie @ufosichter meint?
das beschreibt aber andererseits erinnere ich mich nicht mehr an die Umgebung sondern ich war ganz auf dieses ja etwas bedrohliche Ding konzentriert.
Die eine ist sicher über 20 Jahre her und war wenn ich mich nicht täusche in östlicher Richtung. Diese andere war beim Nachtwandern etwa vor 15 Jahren. Das Ding kam in nördlicher Richtung ziemlich tief und ich (hoffte) es würde den Boden erreichen. Die wurde immer heller und bremste dabei eben stark ab. Ein exaktes Beispiel finde ich bei Google einfach nicht :/ . Es war in etwa ein Zwischending von folgenden 2 Bildern die ich eben im Internet dazu gefunden habe.

Das kann es aber nach dem neuen Beitrag von ayahuaska wohl nicht gewesen sein wegen der zu großen Richtungsänderung.
@ayahuaska
Dabei kann es sich nicht um eine Sternschnuppe gehandelt haben. Gerade wegen deiner zusätzlichen Erklärung, 90°Grad usw. muss es etwas Anderes gewesen sein. Das ist alles sehr merkwürdig.
Wenn es außerirdischen Ursprungs war dann war es ihnen anscheinend nicht wichtig unerkannt zu bleiben oder sie können sich trotz der uns überlegenen Technik nicht tarnen.
Das Licht kommt ja dann entweder vom Raumschiff oder vom Antrieb des Raumschiffes.
Was auch immer es war es hatte nichts dagegen entdeckt zu werden und das passt nicht mit meiner Vorstellung von Außerirdischen überein.
Oder etwas abwägig, es waren außerirdische Judendliche die sich mit dem geklauten Raumschiff der Eltern einen Spaß erlaubten und uns kleine Menschlein ein bisschen veräppeln wollten.
Könntest du dir irgendwie vorstellen das dieses Objekt von Menschen erschaffen wurde?