Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sternenähnliches Objekt fliegt Zick-Zack am sternenklaren Nachthimmel

Filter einstellen
14:06

Blende, Fokus, Schärfentiefe einfach erklärt - Fotografie Grundlagen 1 - HD

@ufosichter Dem muss ich widersprechen, du kannst zwar die Schärfentiefe einstellen ob etwas dann auch scharf aussieht bei geringer Schärfentiefe ist abhängig von Fokus und Abstand zum Objekt:Schärfentiefe:Abstand und Schärfe:Die Bilder stammen von Torsten Stolze YT Fotografie Tutorial, kann ich wärmstens empfehlen:@Katori hat den Mond ja auch scharf hinbekommen, einfach etwas klein und verpixelt, übrigens wurde bei dem das ich gepostet habe ein externes Objektiv verwendet ;)
Beitrag von Nashima - am 28.08.2020
03:24

Ufo Brügg Be Suisse Svizzera 02.06.2019 ora 21:45

Er hätte wenigstens einen tracking Gimbal benutzen können, dann wäre der uralt Schmäh mit dem Parallaxen Effekt nicht so auffällig. Nicht das UFO bewegt sich sondern der Kameramann vor dem Baum dazu zoomt er noch zusätzlich zu seinen sonstigen Bewegungen, ohne Tele-Zoom wärs aber nicht so spektakulär:Stabilisierter und Kontrast verstärkter Ausschnitt der die Perspektivsche (Äste unten) und optische Verzerrung (Ast ganz links) zeigt:Ähnliches wenn die Vögel ins Bild kommen so bei 0:3...
Beitrag von sarkanas - am 15.06.2020
00:50

WTH!!! UFO ORB!!!

Er hätte wenigstens einen tracking Gimbal benutzen können, dann wäre der uralt Schmäh mit dem Parallaxen Effekt nicht so auffällig. Nicht das UFO bewegt sich sondern der Kameramann vor dem Baum dazu zoomt er noch zusätzlich zu seinen sonstigen Bewegungen, ohne Tele-Zoom wärs aber nicht so spektakulär:Stabilisierter und Kontrast verstärkter Ausschnitt der die Perspektivsche (Äste unten) und optische Verzerrung (Ast ganz links) zeigt:Ähnliches wenn die Vögel ins Bild kommen so bei 0:3...
Beitrag von sarkanas - am 15.06.2020
10:34

TAREQ ALSAADI GOBLIN KRAKEN 3D RC HELICOPTER SWISS HELI CHALLENGE 2019

Eine Drohne vielleicht nicht, aber ein RC-Hubschrauber. Den müsste man aber hören, wenn er noch tief genug fliegt, um dabei dermaßen schnell zu wirken. Z.B.:
Beitrag von Dobie - am 11.06.2020