Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

31.05.2005 um 15:15
Stellt euch vor, das es eine Macht (Allianz) in unserem Universum gibt, die angst davor hatt, dass die Menschheit sich einigt.

Packts Romana sozusagen

Vielleicht war jesus ein alien von denen.

Vielleicht sollte er mit Hilfe des Glaubens, das Römische Reich zerstören.


Was ist wenn am 23.12.2012 wieder ein solcher Messias auftaucht und es darauf hin zu kravallen in den USA kommt und auch dieses Imperium der Menschheit zu Grunde geht!

Oder gibt es vielleicht zwei verschiedene Mächte die sich um uns ringen und uns in ihrem Kampf um die Herschafft jeweils auf ihre Seite ziehen will?


Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...


Anzeige
melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

31.05.2005 um 15:50
Guten Tag.

"Vielleicht war jesus ein alien von denen."
Ne, bestimmt nicht...


"Was ist wenn am 23.12.2012 wieder ein solcher Messias auftaucht und es darauf hin zu kravallen in den USA kommt und auch dieses Imperium der Menschheit zu Grunde geht!"
Wieder so eine Zukunftsvision, die sowieso nicht eintreten wird.

Ich bin zwar wirklich für alles offen, aber dafür- nee.
Und, was für eine Allianz sollte das sein? Und was hat Jesus damit zu tun?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

31.05.2005 um 16:25
Von dieser Allianz willst du wissen!

Ich beantworte dir diese Frage in form einer neuen:


Wer selbst den Glauben entwickeln kann, das Aliens existieren, der muss auch davon ausgehen das es in diesem Falle nicht nur wennige geben kann!


Glaubst du wirklich, dass alle diese Aliens (intelligenten) bisher noch nie mit intergalaktischen Reisen zu tun hatten? Das all diese Rassen sich in ihrer Intelligenz nicht unterscheiden sollen und so "dumm" wie auch wir Menschen sein sollen, kann ich persönlich nicht glauben!

Wenn diese also wirklich Intergalaktsche Reisen unternommen haben, dann sich die Wege solcher rassen schon weit vor unserer Zeit gekreuzt.

Im falle der gegenseitigen beeinflussung bleiben nur zwei Wege, damit beide ihren Weg nach ihrem Glück vortsetzten können: KOOPERATIOM (ALLIANZ) oder KONFLIKT!


Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

31.05.2005 um 16:39
@jayco

mattis Argumente kennst Du, denk ich. Die der Gläubigen auch. Mir erscheint Leben und Lehre des Galiläers weder überidisch noch kann ich in ihm ein Agent Provokateur irgendwelcher Aliens, noch er selber einer sein.

Das Ganze - ernst genommen - liefe ja wieder auf das alte Illuminaten-Spiel hinaus. Und was ich davon halte dürfte inzwischen bekannt sein.

Nein, weder war Jesus ein Arier, noch war er ein Alien. In meinen Augen war er ein Mensch, der uns zeigte was ein Mensch in Sachen Liebe und Selbstaufgabe zu leisten imstande ist. Und das tat er bis zur letzten Konsequenz. Ehre seinem Andenken!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

20.10.2005 um 21:26
hmm meinste echt das Aliens so dumm sind?!? ich meine siehe an was die geschichte so hervorgebracht hat an idioten die millionen von menschen töteten bsp. Cesar,Die kirche(hexenverfolgung) und Hitler. ich meine ja nur warum sollten aliens die selben dummen fehler machen wie so manche kranken menschen auf diesem planten??? ich sag nur bush der würde für Öl ganze Völker ausrotten und als begründig sagen die besitzten Atomwaffen! also denkt ma drüber nach.
+

Gute nacht euer Metaler

wenn du mich in die luft sprengst rede ich kein wort mehr mit dir!!


melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

20.10.2005 um 21:31
aliens könnten uns ja beeinflussen.Z.b kriege u.s.w .


DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

20.10.2005 um 23:50
was für ein thread.
alle gängigen verschwörungstheorien fröhlich in einen topf gesteckt, etwas salz dazu und umrühren.
schmeckt allerdings nicht besonders.....




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

21.10.2005 um 07:38
@jayco

Für das das du 1.743 Beiträge geschrieben hast schreibst du einen ziemlichen sch...... .
Tut mir leid, is aber so. Manchmal ist es besser nur im Forum zu lesen als einfach drauf los zu schreiben DANKE. Alleine schon das Datum 23.12 mannnn
noch nie etwas von einer falschen Zeitrechnung gehört. Na ja.....
Zuerst Denken (Infos einholen) dann Schreiben DANKE.

mfg


Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

21.10.2005 um 08:05
@jayco

"Was ist wenn am 23.12.2012 wieder ein solcher Messias auftaucht und es darauf hin zu kravallen in den USA kommt und auch dieses Imperium der Menschheit zu Grunde geht!"


Ich bin ja noch der festen Überzeugung, dass wir für die Vernichtung der Welt keinen Messias brauchen.

Das Einzigen was man dazu machen muss ist der USA genügend Zeit zu geben, dann bekommen die das ganz alleine hin.

Ich halte ein direkte Einmischung für nicht gerade Wahrscheinlich, aber eine indirekte wäre vielleicht möglich. (Stichwort Technologie)

Wer weiß??

Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen.


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

21.10.2005 um 17:44
Wiso sollte dieser Messias gerade am 23.12.2012 kommen?

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!



melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

21.10.2005 um 18:00
@m_m

Am 23.12.2012 hat sich unser Sonnensystem einmal um den Fixstern gedreht und das dauert glaub ich 12000 Jahre! Die Mayas und Hopis hatten danach ihre Zeitrechnung ausgelgt, waren guten Astrologen und Mathematiker, aber wie sie das errechnen konnten ist schon ne gute Frage!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

21.10.2005 um 18:07
Okei nicht ganz:

22. Dezember 2012
Das Ende der Zeitrechnung im Maya Kalender
Quelle: Major Jenkins
Der längste Zyklus im Maya Kalender beträgt 26.000 Jahre, so lange dauert die Umdrehung unseres Sonnensystems um die Sternengruppe der Plejaden. Die Tibeter, Alten Ägypter, Cherokee-und Hopi-Indianer beziehen sich in ihren mystischen Glaubenssystemen und Zeitrechnungen genau wie die Maya auf einen solchen 26.000 Jahre Zyklus. Dieser Zyklus endet nach dem Maya Kalender am 22. Dezember 2012. Zu diesem Zeitpunkt findet eine äußerst selteneastronomische Konstellation statt, die sich seit Tausenden von Jahren langsam abzeichnet.

Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

21.10.2005 um 18:40
aha un warum soll gerade dann der "Messias" auftauchen?

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!



melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

21.10.2005 um 19:11
@m_m

Ich glaube, da denk Jeder was anderes, der eine glaubt der Messias kommt zurück, die anderen meinen es kommt eine ´Ära der Zeitlosigkeit, wiederum andere glauben eine neue Rasse kommt auf die Erde und und und.......drum so älter diese ganzen Geschichten sind, drum so mehr Vermutungen und Theorien!

Ich tippe darauf, dass überghaupt nichts passiert, halt das Gesetz der Regel!

Gruß Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

21.10.2005 um 20:43
vieleicht sind wir einfach nur wie eine Partie Schach. Weiß kämpft dafür das die menschheit sich einig und schwarz damit wir uns selber vernichten...., so brauchen sie keinen Krieg führen. Geschickt von ihnen gemacht. jedoch scheiße für uns

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

22.10.2005 um 11:42
Stimmt ist nur Panikmache oder sowas in der Art, ist doch nur ein Datum, wiso sollte da was passiere, falls Alien kommen sollten(was bestimmt nicht passiert) wiso sollten die dann genau an dem Tag kommen, die kennen unsere Zeitrechnung ja gar nicht. Das ist ein normaler Tag wie andere Tage auch. Nur halt so ein Zeitrechnungsjubiläum.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!



melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

22.10.2005 um 13:52
ich glaube nicht an gott jesus usw. sry ist so und ich glaub nicht das 2012 mich überzeugen wird

wenn du mich in die luft sprengst rede ich kein wort mehr mit dir!!


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

22.10.2005 um 14:46
@Alone

Wie wäre es, wenn du mit deiner Beurteilung lieber mal wartest, bis du selbst mal eine längere Zeit hier im Forum verbracht hast ...

... dann hast du nähmlich genug zeit um dir auch die Beiträge von anderen "richtig" durchzulesen, damit du dann auch eine Berechtigung hast über diese zu urteilen.


Was diesen Thread angeht ...
... Ich weis das er scheisse ist.

Was tut man nicht alles, wenn einem Langweilig ist.

! LÖSCHEN BITTE !

ME-OW!



melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

22.10.2005 um 15:25
Nein ganz und gar nicht denn hat schon mal wer an die Viren gedacht das könnten doch tatsächlich Ausserirdische sein die schon seit Jahrtausenden ihr Unwesen treiben und vielleicht sogar Einfluss auf die Menschliche Handlungsweise nehmen kann (Hitler,Stalin,Bush usw..) könnten infziert gewesen sein oder ? und der Anstig von AIDS ist doch nur auf die Bevölkerungsexplosion auf der Welt zurück zu führen bis jetzt sind mehr an AIDS gestorben als an der Pest (auch wenn es damals auch noch eine geringere Bevölkerungsdichte gab) vielleicht wollen Ausserirdische Viren die Natur vor uns schützen was ich auch durchaus verständlich finde.
Viren sind wirkich hoch entwickelte Lebewesen die immernoch viele Rätzel aufwerfen vielleicht wirklich Ausserirdische ?


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

22.10.2005 um 18:21
Kommt das nicht in den Aids thread? Aber du hast Recht, dieses Virus kann seine Außenform verändern wodurch man keine Antikörper dagegen kann, ich glaube kein anderes Virus kann dass.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!



Anzeige

melden