Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

22.10.2005 um 19:26
Hi,

ich studiere angewante Naturwissenschaften , und es gibt schon einige Vieren die sich verändern und auch mutieren.


Naja ich glaub auch nicht so an Gott, und was in der Bibel steht ist sehr wirr manchmal .

Aber ich denke nicht , dass Aliens kommen werden, denn dies ist fast das gleiche wie das Thema "Zeitreisen"

Fall es Aliens schaffen würden hier hin zu kommen , warum sind sie noch nicht da, zudem welcher Idiot flieght wahrscheinlich über 120 millionen Lichtjahre um die "Menschen " zu treffen .
Mit müssten schon was außerordentlich Wichtiges haben um die aufmerksamkeit auf uns zu lenken.

Die Natur und die Evolution regelt das schon ganz alleine, dafür brauchen wir keine aliens.

Ansonsten regelt der Mensch das ganz allein, um seine population im Rahmen zu halten.

Anzeige
melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

22.10.2005 um 20:33
>>"ich studiere angewante Naturwissenschaften , und es gibt schon einige Vieren die sich verändern und auch mutieren."<<



und warum kannst du dann nicht mal angewandte und viren richtig schreiben ??

sehr glaubhaft.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

22.10.2005 um 21:27
scheiß auf recht schreibung du hörst dich an wie meine deutschlährerin^^