Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

22.10.2005 um 19:26
Hi,

ich studiere angewante Naturwissenschaften , und es gibt schon einige Vieren die sich verändern und auch mutieren.


Naja ich glaub auch nicht so an Gott, und was in der Bibel steht ist sehr wirr manchmal .

Aber ich denke nicht , dass Aliens kommen werden, denn dies ist fast das gleiche wie das Thema "Zeitreisen"

Fall es Aliens schaffen würden hier hin zu kommen , warum sind sie noch nicht da, zudem welcher Idiot flieght wahrscheinlich über 120 millionen Lichtjahre um die "Menschen " zu treffen .
Mit müssten schon was außerordentlich Wichtiges haben um die aufmerksamkeit auf uns zu lenken.

Die Natur und die Evolution regelt das schon ganz alleine, dafür brauchen wir keine aliens.

Ansonsten regelt der Mensch das ganz allein, um seine population im Rahmen zu halten.

Anzeige
melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

22.10.2005 um 20:33
>>"ich studiere angewante Naturwissenschaften , und es gibt schon einige Vieren die sich verändern und auch mutieren."<<



und warum kannst du dann nicht mal angewandte und viren richtig schreiben ??

sehr glaubhaft.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

22.10.2005 um 21:27
scheiß auf recht schreibung du hörst dich an wie meine deutschlährerin^^

scherz bei seite es kann sein das es stimmt was ihr sagt es kan aber auch nicht sein wer weis das schon....

wenn du mich in die luft sprengst rede ich kein wort mehr mit dir!!


melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

22.10.2005 um 22:07
ich meinte Deutsch Lehrerin ^^

wenn du mich in die luft sprengst rede ich kein wort mehr mit dir!!


melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

23.10.2005 um 16:54
<< und warum kannst du dann nicht mal angewandte und viren richtig schreiben ??

sehr glaubhaft. >>>>


Naja meine Rechtschreibung ist nun mal nicht meine Stärke,
aber ich kann dir ja meine Immatrikulations-Bescheinigung per Mail schicken.

Zudem würde mich mal interessieren was du so machst, außer dich von Außerirdischen entführen zu lassen.


Ach ja, von mir aus kannst du ruhig meine Antwort durch deine Rechtschreibprüfung jagen um noch ein paar Fehler zu posten , ansonsten sollten wir uns hier dem ursprünglichen Thema zuwenden.



Ps: übrigens Viren schreibt man groß , da Nomen :-)


melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

23.10.2005 um 18:47
wenn du student bist fress ich nen besen. ernsthaft.

so einen schlechten lügner habe ich lange nicht mehr gesehen.....

du bist einfach nur schlecht und peinlich....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

23.10.2005 um 19:55
Ja ja,

mir ist doch völlig egal was du denkst, und wenn du den ganzen Tag nichts anderes zu tun hast als in diesem Forum zu schreiben, dann kann ich auch nichts dafür


Und wann hast du mich gesehen? also ich hab dich noch nie gesehen , aber du hast bestimmt ein paar techniken bei deinen Aliens gelernt .

mit unsichtab machen und so :-)



also bis dann mal , und musst net neidisch sein weil du keine studienberechtigung bekommen hast und nun einen 1 € job machen musst, als das wäre nämlich für mich peinlich .


und jetzt guck mal genau durch , 9 fehler sind versteckt :-)


melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

23.10.2005 um 20:28
@kokain

Vielleicht studiert er ja Spielplatzkunde;))

@medtech

Hi,

ich studiere angewante Naturwissenschaften , und es gibt schon einige Vieren die sich verändern und auch mutieren.


Natürlich tun sie das,lol.Nicht nur einige,sondern alle,sofern sie nicht aussterben;)

Ich bin übrigens wirklich Student,habe es aber nicht nötig es extra zu betonen;)
Allein das ist schon ein Beleg für deine (Un)glaubwürdigkeit.


"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

24.10.2005 um 01:40
was soll man zu dem spinner noch sagen ??

einfach nur lächerlich....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

24.10.2005 um 12:39
"Vielleicht war jesus ein alien von denen."

Alles klar! Mehr brauchen wir gar nicht zu sagen....


Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

24.10.2005 um 13:06
du brauchst gar nix sagen, lollchen, es reicht wenn du da bist.. :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

27.10.2005 um 21:23
Also das Jesus ein Alien war glaub ich auch nicht. Und das mit dem 23.12.2012...naja wenn ich das mal einfach so sagen darf,es gab ja schon das legendäre "Computer abstürzen" zur Jahrtausend wände und auch wenn wir zuhause den PC eine Wochen nicht anmachen durften(schwachsinn ne?) bin ich mir fast sicher das kein PC abgeschmiert ist oder?
Also für mich ein normaler tag.Ich werde am 23.12.2012 nucht in einem Atombunker sitzen und warten .

greetz saja

Samantha:""Sir,und was ist der altanativ Plan?""
O`neill:""Sprenngstoff!""



melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

27.10.2005 um 22:24
ich glaub auch nicht das die aliens kommen, da ich glaube das sie schon HIER sind.
Außerdem gibt es die theory das die menschen von den atlantern abstammen und die waren aliens^^ also wären wir auch welche^^
(Budha war Atlanter, die können sich nämlich in ne art schlaf versetzen indem sie nich altern, samadhi zustand.)

Und ich glaube nicht an gott.
Und wenn ein messias kommt ist es immernoch ansichtssache ob man ihn als messias akzeptiert.

Ich denke Alliens beeinflussen schon lange die menschheit, aber die ammis machen aliens mit ihren filmen ja lächerlich, was würdet ihr sagen wenn jemand den leuten erzählen würde er hätte aliens zu hause, wie denkt ihr würden die menschen reagieren???
ihn auslachen???!!!

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt, stärker als je zuvor, um den Frieden zu bringen.


melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

28.10.2005 um 10:17
"Außerdem gibt es die theory das die menschen von den atlantern abstammen und die waren aliens"

Na, aus welchem Fix&Foxi-Heft hast du DIE "theory" denn???

Was für ein Mist!
LOL!

"Und ich glaube nicht an gott. "
...aber an irgendwelche Buddha-Aliens, die zur Vertuschung von den "Ammis" in Filmen lLächerlich gemacht werden????

PWAAAAA!!!!




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

28.10.2005 um 13:10
aus dem buch hände weg von diesem buch.
ok die vorfahren dere atlanter waren aliens.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt, stärker als je zuvor, um den Frieden zu bringen.


melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

28.10.2005 um 13:25
Ah, diese braune Kacke von einem gewissen Herrn, dessen Schriften z.T. wegen Volksverhetzung auf dem Index stehen....

...na, keine weiteren Fragen!
Danke!!!!



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

28.10.2005 um 14:30
*loool*

>Hände weg von diesem Buch< ist wirklich der krasseste Schrott seit Norbi Marzans WAL. Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob die beiden irgendwie einhirnige Zwillige mit zwei Körpern sind.

Wieviel Millionen Aliens mittlerweile die Erde beobachten und beeinflussen, ist ja echt schon irre. Und dabei sind wir erst bei Atlantis angekommen. was wird passieren, wenn Norbi und Jan die versunkenen Kontinente Mu, Lemuria und 24ter Wiener Gemeindebezirk entdecken? Haben Aliens unserer Gier nach Schnitzelsemmel über genetische Manipulation entwickeln, oder ist dies einfach ein Deffekt? Wurden gar HotDogs entführt und genetisch manipuliert um echte Wiener zu werden? Und wieso sind soviele Wiener noch immer keine Würstchen?

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

29.10.2005 um 00:55
oh nein, noch so ein van helsing opfer.....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

29.10.2005 um 01:14
ALSO ALLES ECHT INTERESSANT:
Mir bleibt die Luft weg, auf jeden Fall werde ich die Seite im Auge behalten

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Atlantis-Rom-USA und die geeinte Menschheit

29.10.2005 um 01:30
@ar

Tue das! Kannste nur was bei lernen! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige

melden