weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Sichtungen

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

28.06.2003 um 04:07
Keks,

ich beneide dich um dieses tolle Abentuer.

Du hast in der Tat die zuvor abgespochene Begegnung zwischen einem Ufonauten und einem Militärtrupp beobachten können.

Deiner Erläuterung zufolge handelt es sich um einen Überläufer der Aliens, der geheim in Kanada gelandet ist.

Das dies aber so vertraut und nahezu Routinemässigen Kontakt mit den Militärs haben ist schon erstaunlich.


melden
Anzeige
fastbreaker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

28.06.2003 um 05:04
Ey Leute, wenn ihr uns nicht glaubt, dann wär es einfacher gar nix zu schreiben, anstatt auf die Kosten unseres Threades eure "Buchstabensammlung" zu erhöhen. Ihr wart überhaupt nicht dabei und stempelt das sofort als Hirngespinste ab. Leute das ist echt armselig


melden
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

28.06.2003 um 08:54
Wenn es dann wahr wäre,was ich allerdings nicht glaube,

warum gibt es darüber keine Berichte in der Öffentlichkeit.

Wenn ein UFO gelandet wäre,seid Ihr nicht die einzigen ,die das gesehen haben.

Da die Menschen sich aber von Natur aus wichtig machen wollen,warum hier nicht?

Kanada würde seine gelandeten Ufo´s nicht verschweigen...........

Grüße Moki

Nobody is perfect


melden
lévia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

28.06.2003 um 12:36
"warum gibt es darüber keine Berichte in der Öffentlichkeit. Wenn ein UFO gelandet wäre,seid Ihr nicht die einzigen ,die das gesehen haben."

Stimmt, aber da diesen hier schon nicht geglaubt wird, wird es all den anderen auch nicht.

Irgendetwas haben diese Leute gesehen; was es ist, weiß ich nicht, und muss ich auch nicht unbedingt wissen.


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

28.06.2003 um 18:44
ja, sie haben wahrscheinlich wirklich etwas gesehen, dass sie nicht erklären können.

mir fällt es einfach schwer zu glauben, dass ihr dort einen rihtigen außerirdischen gesehen habt. wir brauchen einfach mehr details, um über euer erlebnis nachzudenken. habt ihr vieleicht photos oder videoaufnahmen? wie sah denn das wesen aus? «(ausführliche erklärung).
könnt ihr vieleicht das raumschiff mal zeichnen und es mal online stellen? oder könnt ihr mal eure tickets einscannen und hier mal zeigen, damit es uns leichter fällt euch zu glauben. diese kleinen details würden euer erlebnis glaubhafter machen.

ich hoffe ihr versteht das, denn sonst könnte ja jeder mit irgendwas kommen, um sich wichtig zu machen.

mfg lex41

Wieso glauben, wenn man auch wissen kann.

http://www.complex.net.tc


melden
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

28.06.2003 um 18:53
Ja, vielleicht hast Du ja Recht @lex, aber wie gesagt, irgend etwas ,wie zB. ein Bild würde schon eher überzeugen.

Allerdings ,ehrlich gesagt, wer hat schon immer seine Kamera oder dergleichen bei sich, um solche Aufnahmen zu machen ,damit er es später auch beweisen kann.

Grüße Moki

Nobody is perfect


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

28.06.2003 um 20:07
@moki :

stimmt schon, aber eine zeichnung oder noch einige informationen, die diese geschichte glaubwürdiger machen würden, wären schon sehr willkommen.

mfg lex41

Wieso glauben, wenn man auch wissen kann.

http://www.complex.net.tc


melden
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

28.06.2003 um 20:19
Ja, vielleicht sollte sich @keks mal mit den Einwohner dieses Ortes in Verbindung setzte, wenn er denn dort welche kennt.

Könnte ja sein, dass diese etwas dazu sagen könnten .

Grüße Moki

Nobody is perfect


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

15.09.2008 um 21:08
Bitte beschreibt das Alien genauer


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

01.10.2008 um 21:18
Kann schon sein -das mit dem Ausserirdischen in Canada.Ich hab auch mal sowas erlebt im Mai 1993 nachts bei mir zuhause.Das hab ich keinem weiter erzählt -glaubt sowieso keiner


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

15.10.2008 um 19:39
Was kaltet ihr von diser Karte die ich gefunden habe :

PARANORMAL INC.
Wir kriegen sie alle:
-Krypzoologie
-UFO´s
-Übernatürliches
-Ungeheuer

NUMMER (SAG ich nicht)
-AUFKLÄRUNG
-Jagt
VOLLKOME KOSTENLOS !


melden
real-alien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

13.07.2009 um 12:59
Es gibt tatsächlich Ausserirdisches Leben
Viele Menschen haben es schon gesehn
ich z.b auch
Leute die daran glauben sollten sich ma auf einen Balkon/Tarasse oder ma im frein
( bei nacht hin setzten oder lägen und dan ma die ganze Nacht auf den himmel gucken
und ihr werden irgent wan etwas sehen das ihr nicht beschreiben könnt
1418,1247482781,alien222


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

02.06.2010 um 01:06
ich geb euch einen tip bastelt ech aluhüle sonst können die aliens eure gedanken lesen


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

02.06.2010 um 01:13
@freak11223344
ich geb dir auch einen tipp glaub nicht alles was die leute dir erzählen


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

06.08.2012 um 04:23
Ich habe auch bereits UFOs über Köln gesehen und mich inzwischen über 5 Jahre intensiv mit dem Thema beschäftigt und auch bereits ein Buch dazu geschrieben. Ich kann nur angeben, das UFO Phänomen ist 1000 % echt und es gibt tonnenweise Beweise, wenn auch die meisten unter Verschluss. Tatsache ist UFOs fliegen täglich tausendfach über die Erde, wir finden Sie im Orbit, am Himmel, Sie landen und tauchen in unseren Ozeanen, zum größten Teil umbemerkt, da sie sich nicht bei der Flugüberwachung anmelden und deshalb nur selten vom Radar erfasst werden.

Das typische Alien wird mit 1,20 meter beschrieben, die Schiffform die Ihr beschreibt ist ziemlich ungewöhnlich, normalerweise ist es die klassische runde UFOform. Viele meinen das die Mainstream Vorstellungen von UFOs und Außerirdischen aus den Filmen kommt, tatsächlich ist es aber umgekehrt, erst waren die Augenzeugen und Fotos, Videos, dann kamen die Hollywood Filme dazu..

Das Problem der Spezies Mensch ist, das der moderne Mensch gerademal 200.000 Jahre alt ist, in einem knapp 15 Milliarden Jahre Universum, sprich wir sind noch ziemlich primitiv und unser Gehirn hat große Probleme sich Dinge vorzustellen und alles was nicht vorstellbar ist, erscheint uns sofort als unglaubwürdig, bzw muß ein Schwindel sein. Schon die Vorstellung von klaren Sachen, wie die Größe der Erde oder die Entfernung zum Mond ist für uns zuviel.

Daher werdet ihr mit solchen Berichten zu 99% immer nur Spott und Komik ernten, zu mehr ist das menschliche Gehirn bei solchen Fakten leider nicht fähig..


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

06.08.2012 um 04:37
@Rede

Wie heißt denn das Buch?


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

06.08.2012 um 07:43
Rede schrieb:Daher werdet ihr mit solchen Berichten zu 99% immer nur Spott und Komik ernten, zu mehr ist das menschliche Gehirn bei solchen Fakten leider nicht fähig..
Welche Fakten?


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

06.08.2012 um 08:08
Rede schrieb:Tatsache ist UFOs fliegen täglich tausendfach über die Erde
Tausendfach.... ach was sag ich...hunterttausendfach....gerade eben eine Karawane durch meinen Garten...

Achja:
Prof.nixblick schrieb:Wie heißt denn das Buch?


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

06.08.2012 um 08:35
@amsivarier

Ich hab nun 11 Jahre (min.) in dem Bereich aufm Buckel, noch kein Buch geschrieben und muss jeden Tag aufs Neue staunen was ich alles noch nicht kenne!


melden
Anzeige

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

06.08.2012 um 08:56
Jeder Idiot hat heutzutage wenn er nach draussen geht sein Handy dabei.
Und ihr wollt mir erzählen, das ihr damit kein Foto gemacht habt?
Lasst die Finger von den Drogen Leute:-)


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden