weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Sichtungen

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

06.08.2012 um 09:05
@SirRobin

vom fotobeweis sollte man abstand nehmen! http://www.stupidedia.org/stupi/P.d.v.K.b.F.p.A.


melden
Anzeige

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

06.08.2012 um 09:10
ich glaub man kann mit X Beweisen daherkommen..und diese werden am Ende so zerpflückt, auseinandergenommen, verdreht und zurechtgeredet das es nichts bringt ausser eine neue "Geschichte"...

..der Mensch will ja nicht glauben, also...


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

06.08.2012 um 09:11
Wieso betreibt ihr hier eigentlich Leichenfledderei im Kollektiv?

Die ursprünglichen Sichter aus Kanada haben sich doch nie wieder gemeldet, das bedeutet sie schmoren seit 2003 in irgendeinem Lager des kanadischen (!) Militärs! ;-)

Ach so...
wie heißt denn das Buch?

P.S. Besucht mein Seminar: Werbung machen - aber richtig! Wo und wann sag ich nicht.


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

06.08.2012 um 09:21
Jajina schrieb: ..der Mensch will ja nicht glauben, also...
Doch ... die meisten wollen nur glauben ... Wissen ist da schon unangenehmer da dies mit Fakten belegt werden kann!

Und Fakten können die "Gläubigen" nicht liefern ... sonst wären sie ja wissend!


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

06.08.2012 um 09:22
@Rede
Wie heißt das Buch?


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

06.08.2012 um 09:25
aber es wurde ja scho x-fach versucht Beweise zu liefern
(okay, sicher kommt nicht alles an die breite Masse) ....aber gebracht hat es nix...

ich denk das man eigene Erfahrungen mit dem Thema machen muss um zu Glauben/Wissen


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

06.08.2012 um 20:24
Rede schrieb:Tatsache ist UFOs fliegen täglich tausendfach über die Erde
Ich fühle mich diskreminiert.

Ich bin so oft Nachts draussen und schaue in den Himmel. Noch nie hat sich ein UFO gezeigt.


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

06.08.2012 um 21:01
@Jajina
Jajina schrieb:ich glaub man kann mit X Beweisen daherkommen..und diese werden am Ende so zerpflückt, auseinandergenommen, verdreht und zurechtgeredet das es nichts bringt ausser eine neue "Geschichte"...
Wenn es Beweise wären, könnte man sie nicht zerpflücken - es wären Fakten.
Jajina schrieb:..der Mensch will ja nicht glauben, also...
Komisch! Ich sehe hier eher das Gegenteil: Der Mensch möchte glauben!


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

06.08.2012 um 21:06
Jajina schrieb:aber es wurde ja scho x-fach versucht Beweise zu liefern
Tja ... und beim versuchen ist es ja auch (nur) geblieben ...
Jajina schrieb:(okay, sicher kommt nicht alles an die breite Masse) ....aber gebracht hat es nix...
Obs daran liegt, das sich die wenigen (Pseudo)Beweise als nichtig und quasi nicht vorhanden bzw. "Luftschlösser" herausgestellt haben?


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

06.08.2012 um 21:07
Jajina schrieb:ich glaub man kann mit X Beweisen daherkommen..und diese werden am Ende so zerpflückt, auseinandergenommen, verdreht und zurechtgeredet das es nichts bringt ausser eine neue "Geschichte"...
HBZ schrieb:Wenn es Beweise wären, könnte man sie nicht zerpflücken - es wären Fakten.
Rüschtüsch ...


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

06.08.2012 um 21:37
HBZ schrieb:Wenn es Beweise wären, könnte man sie nicht zerpflücken - es wären Fakten.
Es gibt aber eben auch Sichtungen die nicht auf die klassische Weise gelöst werden konnten/können.

Zudem mag es durchaus stimmen, dass es jeden Tag 1000 UFO-Sichtugen gibt, die Frage ist halt, wieviele von diesen 1000 am nächsten oder übernächsten Tag noch UFOs sind. ;-)


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

06.08.2012 um 21:47
e7ernity schrieb:Es gibt aber eben auch Sichtungen die nicht auf die klassische Weise gelöst werden konnten/können.
Im Bereich der UFOs ganz bestimmt, aber geht es hier nicht um Aliens? ;)

Die (inzwischen wohl mundtot gemachten) Threadstarter können und darauf keine Antwort mehr geben...


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

06.08.2012 um 21:54
HBZ schrieb:Im Bereich der UFOs ganz bestimmt, aber geht es hier nicht um Aliens? ;)
Weil der Thread schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat bin ich eigtl. davon ausgegangen, dass sich die meisten folgenden Posts auf den Leichenschänder und die 1000 Sichtungen bezogen. :p


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

06.08.2012 um 22:18
Könnt ihr den Thread nicht in Frieden ruhen lassen? Wir haben auch allgemeine Threads zu dem Thema über das ihr gerade diskutiert.


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

09.08.2012 um 00:17
Also das es Aliens gibt, davon bin ich fest ueberzeugt!!
Mich wuerde es interessieren ob es in der Naehe einen
Militaerstuetzpunkt gibt. Vielleicht haben die Aussies, so
nenne ich sie gerne, die Landebahn verfaehlt. Kann ja sein.
Ich selber bin mir sicher dass ich schon mal entfuehrt wurde.
Ich habs irgentwie gespuert, hatte auf einmal schreckliche
Angst und Schweissausbrueche, aber ich konnte nichts tun.
Am naechsten Tag war ich wie ausgelaugt und alles tat mir
weh. Will gar nicht wissen wenns wirklich so war was die mit
mir angestellt haben.
Also ihr da draussen lasst euch nicht verarschen!!!
Die Wahrheit ist da draussen. Mein Lieblingszitat von
Fox Mulder aus Akte X.


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

09.08.2012 um 00:23
@MrSpook
MrSpook schrieb:Ich selber bin mir sicher dass ich schon mal entfuehrt wurde.
Ich habs irgentwie gespuert, hatte auf einmal schreckliche
Angst und Schweissausbrueche, aber ich konnte nichts tun.
Am naechsten Tag war ich wie ausgelaugt und alles tat mir
weh. Will gar nicht wissen wenns wirklich so war was die mit
mir angestellt haben.
Ich glaube dir! Aber was hat das mit ET zu tun?


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

09.08.2012 um 00:30
Also dieser moki ist ja wierklich zum schreien. Der glaubt
in echt das Kanada einfach zugeben wuerde, "Ja bei uns sind echte
Aliens gelandet. Wir haben Tee getrunken, viel gelacht und uns
natuerlich ueber das grosse Universum unterhalten." Lieber moki
was an und fuer sich ein komisches Pseudonym ist um sich hier
vorzustellen, denk einfach ein bisschen nach. Es ist genau wie beim
Teufel, seine groesste Kunst ist es, den Menschen glauben zu machen
dass es ihn nicht gibt. Dann frag ich mich aber, woher kommt all das
Grauen auf der Welt das wir taeglich im Ferseher sehen. Denkt mal
darueber nach.


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

09.08.2012 um 00:34
MrSpook schrieb:Also dieser moki ist ja wierklich zum schreien.
Wovon redest du gerade? Wer ist "moki"?

Links und/oder die Zitatfunktion zu nutzen wäre gut, finde ich!


melden

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

09.08.2012 um 09:03
Stimmt, MrSpook, es "ist genau wie beim Teufel": dieser ganze UFO- und Alienkram ist Glaube, Religion. Und mit Gläubigen rational zu diskutieren ist zwecklos.


melden
Anzeige

Hilfe ich habe ein Alien gesehen!

09.08.2012 um 10:45
MrSpook schrieb:woher kommt all das
Grauen auf der Welt das wir taeglich im Ferseher sehen.
ausm fernseher?


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Steinkugeln96 Beiträge
Anzeigen ausblenden