Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal was zum Thema Fakes

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 19:48
Ich habe auch nicht behauptet das es mit "wah wah wah" besser wäre.
Ich denke mir einfach das Düsenantrieb für eine so intelligente Lebensform die zu anderen Planeten fliegt nicht mehr "Zeitgemäss" wäre. Wie ein anderen Antrieb funktionieren würde und wie er klingen würde kann ich jetzt auch nicht sagen.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...


Anzeige
melden
gethsemane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 19:58
Ich wollte dich jetzt auch nicht persöhnlich angreifen oder so und mit dem Antrieb stimm ich dir zu. Naja es ist halt schwer sich ein richtiges Raumschiff vorzustellen ohne sich dabei durch Medien beinflussen zu lassen. Und mit nem UFO verbinde ich halt immer dieses typische "wah wah wah" geräusch ich weiss auch nicht warum :D


melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 20:06
Nein wir greifen uns doch nicht an, ich nenne dies eine gemütliche Diskusion. ;)

Hehe, ich denke das Verbinden mit dem "wah wah" oder "wum wum" kommt von den vielen Filmen die über UFOs gemacht wurden.
Ich könnte mir gut vorstellen das UFOs total lautlos sind.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 20:11
Nix für ungut, aber bitte welches Fortbewegungssystem soll vollkommen lautlos sein?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 20:14
@MorpheuS8382
Anti-Gravitation

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden
gethsemane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 20:15
Okay eine gemütliche Diskusion :D

lol, so eine lautloser Antrieb wäre ja von vorteil wenn sie über ein Haus fliegen um jemanden zu klauen und experiemente mit ihnen zu machen :D
Ja genau das mit den Geräuschen aus den Filmen wird wohl stimmen, hab wohl zuviele UFO filme gesehen :D

Gruß
Stephan


melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 20:19
Antigravitation...

Schon mal das Ohr an diese lustigen kleinen Stromwandlerkästen der Telekom gelegt? Was hört man da? Richtig! Ein Brummen... Und was würde man wohl höhren wenn es einen "Antigravitationsantrieb" geben würde der ein tonnenschweres UFO in der Luft hält?
Röööschtög! Jenes Brummen...

Noch ne geistreiche Idee?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 20:39
Wir reden hier von ausserirdischer Technologie!
Die kann man mit Sicherheit nicht mit irdischer vergleichen.
Denke mal das die schon schlau genug sind etwas zu bauen das sich lautlos fortbewegen kann.
Man darf bei solchen Sachen nicht mit irdischen Massstäben messen.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 20:44
"Man darf bei solchen Sachen nicht mit irdischen Massstäben messen."

Noch weniger sollte man die komplette Physik über Bord werfen und so tun als ob Aliens Wesen aus dem Zauberland sind.
Die leben im gleichen Universum und müssen demnach auch mit den gleichen Problemen kämpfen.

Auch ein Alien sollte auf der Toilette kräftig schütteln um sich nicht nass zu machen.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 21:01
Ich habe das nicht auf die physikalischen Gesetze bezogen sondern auf die Technik.


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 21:19
ALLES was mit beweglichen oder stromführenden Teilen zu tun hat macht ein Geräusch... Egal ob hier auf der Erde, auf dem Mond oder außerhalb dieses Sonnensystems... Und je weiter die Technik vorranschreitet, desto lauter wird es werden...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 21:37
@MorpheuS8382
Was hörst du, wenn sich zwei Magneten abstoßen? Aber sicher kein Brummen!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 21:59
L O L
Du willst mir jetzt erzählen das du mit 2 Magneten einen Antigravitationsantrieb baust? Na DA bin ich jetzt aber gespannt... Dann nimm mal deine Kühlschrankmagneten, hefte die aneinander und schau ob sie schweben...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 22:05
Es hat geklappt! Das Eis hat sich ohne weiteres Zutun auf den Boden bewegt und ist sogar flüssig geworden! Ein Wunder ist geschehen! Vielen Dank, MorpheuS8382!
(Übrigens: Putzt du die Sauerei bitte wieder auf?)

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Mal was zum Thema Fakes

04.07.2005 um 22:07
?????

Hätt ich geahnt das du deine Notizen ins Eisfach heftest und dann noch vergisst die Tür vor dem Versuch wieder zu schließen, hätt ich dir den Tipp nicht gegeben...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Mal was zum Thema Fakes

05.07.2005 um 22:50
"ALLES was mit beweglichen oder stromführenden Teilen zu tun hat macht ein Geräusch... Egal ob hier auf der Erde, auf dem Mond oder außerhalb dieses Sonnensystems"

Das ist eine kleine Fehlinformation.
Um ein Geräusch zu produzieren braucht es Luft und soweit ich weiss hat es auf dem Mond keine Luft, also demnach auch keine Geräusche.

Ausserdem reden wir hier nicht von beweglichen oder stromführenden Teilen.
Wie ich bereits erwähnte, reden wir von ausserirdischer Technik. Also vergesst mal den Strom, die bewegenden Teile, das Benzin, den Motor, einfach alles!

Übrigends gibt es die Theorie des Sonnensegels. Es wäre absolut lautlos.
Nur leider viel zu langsam. Aber wenn man diese Technik verfeinern würde, würde sicher auch die Geschwindigkeit zunehmen.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



melden

Mal was zum Thema Fakes

05.07.2005 um 23:49
Schön das hier einige auf dem Mond leben... -.-

Immer diese Krümelkackerei!
Aber wo wir gerade dabei sind, um ein Geräusch zu produzieren braucht es keine Luft, Herr Dr. ! Um es zu hören bzw. das es über Schallwellen an das menschliche Ohr gelangt bedarf es ein Medium wie zum Beispiel der Luft!
Ihr UFO-Fetischisten behauptet doch immer alle das UFO's auf der Erde waren? Gibt es hier keine Atmosphäre in der es Luft gibt und in der Geräusche übertragen werden?


>>> ...Ausserdem reden wir hier nicht von beweglichen oder stromführenden

Teilen.Wie ich bereits erwähnte, reden wir von ausserirdischer Technik. Also vergesst mal den Strom, die bewegenden Teile, das Benzin, den Motor, einfach alles!... <<<
So? Und mit WAS ZUR HÖLLE treiben die dann ihre ach so tollen und unsichtbaren Raumschiffe an? Mit Zuckerwatte und Liebesperlen?


>>> ...Übrigends gibt es die Theorie des Sonnensegels. ... <<<

Ah ja... Ein Sonnensegel... In der Erdatmosphäre... Is scho' recht...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Mal was zum Thema Fakes

06.07.2005 um 05:19
Es gab oder es gibt doch eine Fake WM, was wurde aus der, und wie genau heisst die?

Hier ein UFO selber Bastler

http://groups.msn.com/TheJamesFiles/photos1.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=71


melden

Mal was zum Thema Fakes

06.07.2005 um 18:13
MorpheuS8382

Komm mal ein wenig runter. Wir diskutieren hier nur, wir streiten nicht!


"Gibt es hier keine Atmosphäre in der es Luft gibt und in der Geräusche übertragen werden?"

Ich habe nur behauptet das sie auf luftlosen Planeten keine Geräusche machen.

"So? Und mit WAS ZUR HÖLLE treiben die dann ihre ach so tollen und unsichtbaren Raumschiffe an? Mit Zuckerwatte und Liebesperlen?"

Möglicherweise mit Zuckerwatte oder von mir aus Liebesperlen, wer weiss das schon?

Das Sonnensegel sollte nur ein Beispiel sein das es möglich wäre!


Aber glaub du was du willst, wenn du zuviele "wah wah wah" Filmchen geguckt hast ist das nicht mein Problem.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



melden
gethsemane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal was zum Thema Fakes

06.07.2005 um 18:21
Hehe, das "wah wah wah" einmal damit angefangen kommt man nicht mehr davon los :D


Anzeige

melden