Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal was zum Thema Fakes

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal was zum Thema Fakes

06.07.2005 um 18:51
1. Wer streitet denn? Ich steite mich hier mit niemandem... Ich hab besseres zu tun.
2. Ich hab nicht zu viele wah wah wah Filme gesehn... Das sind sowieso alles Fakes oder Sachen irdischen Ursprungs...
und 3. hast schließlich du die Theorie der völlig treibstofflosen Fortbewegung gepostet... Als ob die Aliens im Zauberwald leben wo es weder Naturgesetze noch physikalische Größen gibt...

Sonnensegel und Zuckerwatte... Pfff... DU solltest mal weniger wah wha wha Filchen gucken!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


Anzeige
melden

Mal was zum Thema Fakes

06.07.2005 um 22:13
Ich gebs auf, du willst es einfach nicht verstehen.
Echt ein hoffnungsloser Fall.

Machs gut und lass die Zuckerwatte den Aliens übrig.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



melden

Mal was zum Thema Fakes

06.07.2005 um 22:16
Dito...

Das macht "ihr" immer so... Theorien aufstellen, nix davon erklären (wollen), einen als dummen Ignoranten hinstellen, beleidigt die Unterlippe nach vorn schieben und sich auch noch im Recht fühlen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Mal was zum Thema Fakes

07.07.2005 um 19:16
Zum WTC-Video:


Mir ist letztens klar geworden, dass der SCI/FI-Channel, ein Amerikanischer Fernsehsender ist, evtl. ein Pay-Kanal.

Dieser Sender, bringt und produziert immer Mal wieder UFO-Dokumentationen.

Im Rahmen einer ihrer UFO-Dokumentationen, können sie den WTC-Film entdeckt, oder aufgefunden haben. Es gab noch mehrere UFO-Sichtungen in New York.

Für mich, ist der WTC-Film immer noch Real, gerade in dem Wissen, dass dieser Science Fiction Kanal, auch immer wieder echte UFO-Dokumentationen bringt, womit bei echt gemeint ist, dass diese Dokus im Ufologischen Rahmen laufen, über Area 51 berichten, über UFO-Sichtungen, über Erfahrungen mit UFOs und Dergleichen.

Selbst wenn das WTC-Video wirklich ein echter Fake sein sollte, was ich bis jetzt persönlich noch nicht Glaube, und auch nicht glauben will, zudem habe ich bis jetzt nichts sonderlich dagegen vernommen, ...so wäre das kein Problem für mich.

Im allgemeinen gesagt, befinden sich Weltweit sehr viele UFO-Filme noch in der Versenkung, sind also nicht öffentlich, oder wurden bis heute noch nicht veröffentlicht.

Da steckt noch ein viel größeres Potential dahinter, als man glauben mag.

Alles in allem läßt es keinen anderen Schluss zu, als das wir schon lange nicht alleine sind.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Mal was zum Thema Fakes

07.07.2005 um 19:37
@rafael:

-Zitat-
Der Maga-Hammer auf der Konferenz war freilich ein von mir mitgebrachtes Video vom 11. April 2000-"UFO" über NYC, welches der SciFi-Channel als Werbetrailer verwendet. Würde man einen Preis aussetzen wollen, so ist dies die beeindruckendste Aufnahme soweit. Populär gesagt, diese Aufnahme ist einfach "krass", "geil" und "fett". Wie auch immer, auch wenn der Film uns alle aufregte und wir gemeinsam das Band zigfach ansahen (Josef Garcia konnte davon gar nicht genug kriegen), so war uns allen deutlich, dass dies nichts weiter als ein Advertising-Gag aus dem Computer war. Dem stimmte auch Martin Schädler zu, der als Inhaber der Alien.De-Domain uns erstmals besuchte (und auch gern gesehen wurde) sowie wahrscheinlich auch dieser 'close encounter' Gefallen abringen konnte.
-Zitat Ende-

Quelle: http://cenap.alien.de/croeffelbach/2000.htm (Archiv-Version vom 14.04.2005)



©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Mal was zum Thema Fakes

07.07.2005 um 19:48
LOL... Und wieder eine Illusion zerstört... Erst die gefilmten Ölbohrinseln und jetzt das... Rafael muss es ja langsam richtig schlecht gehen... =)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Mal was zum Thema Fakes

07.07.2005 um 23:25
>>> ...Diese Quellen hier, würde ich vorziehen... <<<

Schön das in mindestens einer der beiden Quellen steht, das das Video N I C H T echt ist... =)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Mal was zum Thema Fakes

08.07.2005 um 07:02
@MorpheuS8382:
Fremdsprachenkenntnisse können ja so nützlich sein...:D

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Mal was zum Thema Fakes

08.07.2005 um 12:32
Oooh ja.. Wie wahr, wie wahr! :D

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Mal was zum Thema Fakes

08.07.2005 um 14:31
LOL!

Ich glaube eher, da hat ein ganz heisser Verfechter der UFO-These einfach keine Englischkenntnisse :o)

Ist natürlich doof, wenn man sich selbst ein argumentatives Bein stellt :o)



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Mal was zum Thema Fakes

08.07.2005 um 14:35
rafael ist wieder da LOL.

Hey raf, ich hab gestern einen Alien beim Schänden eines Schafes beobachten könne und keiner glaubt mir.
Sag den Pflaumen doch mal das ich Recht habe.

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Mal was zum Thema Fakes

08.07.2005 um 14:36
LOL.

:-)

Ich lass mich gerne überzeugen....vor allem, wenn schon in der URL der Beweiswebsite das Wort hoax versteckt ist.....
:-)



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Mal was zum Thema Fakes

08.07.2005 um 15:21
@polyprion
hast du dir schon heute dein pillen genommen ?


melden

Mal was zum Thema Fakes

08.07.2005 um 15:32
Es heisst DeinE Pillen. Gerade Du solltest das doch wissen, oder?
Ausserdem nimmt man "sich" keine Pillen. Es sei denn man stiehlt sie irgendwo. Aber das haben wohl eher andere in ihrer noch nicht so lange zurückliegenden Kindheit etwas zu oft gemacht.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Mal was zum Thema Fakes

08.07.2005 um 19:50
Tja das schöne an einem "Beweiss" ist dass dieser eindeutig ist und nicht durch Unglauben falsifiziert werden kann. Leider gibt es für die Besuche von ET keinen Beweiss, nur Mythen und eine Unmenge an haarstreubenden und erlogenen Geschichten.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Mal was zum Thema Fakes

08.07.2005 um 20:59
@ JohnHolmes

Wie gesagt, jedem das Seine! :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Mal was zum Thema Fakes

08.07.2005 um 21:09
Aber bei der Geschichte mit dem Schaf könntest du mir trotzdem helfen finde ich ...

Das Hirn ist zum Denken da.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufolandung in Österreich?
Ufologie, 45 Beiträge, am 11.06.2014 von tecana
ifgdhjd am 07.06.2014, Seite: 1 2 3
45
am 11.06.2014 »
von tecana
Ufologie: UFOs auf Wettersatellitenbildern
Ufologie, 60 Beiträge, am 19.10.2011 von UNKNOWNbrother
orakel am 29.06.2007, Seite: 1 2 3
60
am 19.10.2011 »
Ufologie: Ungelöste Ufosichtungen
Ufologie, 102 Beiträge, am 25.12.2010 von Prof.nixblick
quetzal am 21.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 25.12.2010 »
Ufologie: Alien Baby oder fake?
Ufologie, 251 Beiträge, am 10.09.2009 von tarikce
Kidkash95 am 24.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
251
am 10.09.2009 »
Ufologie: Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?
Ufologie, 218 Beiträge, am 22.03.2009 von orakel
thailand am 06.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 22.03.2009 »
von orakel