Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Größe der Aliens

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische
Gladiator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Größe der Aliens

05.07.2005 um 15:28
Hi,
das ist mein erster thread im bereich aliens, und ich habe eine frage:

Warum denkt ihr das Aliens annähernd unsere Größe haben?

Warum denkt ihr sie wären etwa gleich groß wie wir?
ob 1 meter oder 5meter ist egal!
Es ist viel wahrscheinlicher das aliens (vorrausgesetzt es gibt sie) so klein sind das sie hundert milliarden mal kleiner sind als ein atom!
oder es könnte sein das sie hundert milliarden mal so groß sind wie der jupiter!
denkt mal darüber nach und gebt eure meinung ab!
ich bin gespannt

Wer das liest ist doof


melden
Anzeige

Größe der Aliens

05.07.2005 um 15:41
Es ist viel wahrscheinlicher das aliens (vorrausgesetzt es gibt sie) so klein sind das sie hundert milliarden mal kleiner sind als ein atom!


wohl kaum, denn ein körper baut sich aus vielen Millarden Atomen auf
Außerdem BRAUCHT jedes Lebewesen einen Stoffwechsel, und das geht auch nur dann, wenn man Stoffe aufnehmen kann, und die sind IMMER mindesten so groß wie 1 Atom

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Größe der Aliens

05.07.2005 um 15:42
"Es ist viel wahrscheinlicher das aliens (vorrausgesetzt es gibt sie) so klein sind das sie hundert milliarden mal kleiner sind als ein atom!
oder es könnte sein das sie hundert milliarden mal so groß sind wie der jupiter!"

Ähm, in deinem Interesse lasse ich das mal unkommentiert nur soviel - Ich kenne keinen Alien, sollte ich einen treffen werde ich ab jetzt immer ein Massband in der Tasche haben.

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Größe der Aliens

05.07.2005 um 15:53
"das ist mein erster thread im bereich aliens, und ich habe eine frage:"

Die hättest Du Dir auch sparen können...

Den ersten Punkt hat sebbl ja schon angesprochen, und was die Sache von wegen "hundert milliarden mal so groß wie der jupiter" angeht: Bei einer Größe von 14298400000000000 Kilometern, was - wenn ich richtig gerechnet habe - etwa 1511 Lichtjahren entspricht...naja, braucht man eigentlich nicht weiter drüber nachzudenken...


©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!


melden

Größe der Aliens

05.07.2005 um 16:13
lol

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi


melden
one-o-one
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Größe der Aliens

05.07.2005 um 16:16
´"hundert milliarden mal so groß sind wie der jupiter"

lol, alles klar........

stell dir mal vor son Alien hat Blähungen......... ojeeeeeee das nen ich einen kosmischen Sturm..........

nein nun mal ernsthaft..... das ein alien hundert milliarden mal so groß ist wie der jupiter, kann ich mir nicht vorstellen...........

und das ein Alien hundert milliarden mal kleiner ist als ein atom! kann nicht sein, da wie schon "sebbl" so treffend formuliert hat... zitat: "wohl kaum, denn ein körper baut sich aus vielen Millarden Atomen auf
Außerdem BRAUCHT jedes Lebewesen einen Stoffwechsel, und das geht auch nur dann, wenn man Stoffe aufnehmen kann, und die sind IMMER mindesten so groß wie 1 Atom"

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden
seelenland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Größe der Aliens

05.07.2005 um 16:20
vielleihct sind sie ja nur engergien in from von bewusstsein und haben somit keine physische grösse.

Reinkarnation ist keine bloße Vermutung sondern eine Tatsache...


melden
one-o-one
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Größe der Aliens

05.07.2005 um 16:30
klar!

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Größe der Aliens

05.07.2005 um 16:30
@Gladiator
einem Alien, das größer als der Jupiter wäre, würde auf einem Planet von der Größe des Jupiter durch das Eigengewicht die Knochen brechen und der ganze Körper würde zermatscht, was garantiert kein schöner Anblick wäre.
Sie könnten also nur auf einem Planet leben, der weniger Masse hat als der Jupiter und damit kleiner wäre, als sie selbst, was wohl kaum funktioniert.

@seelenland
Das Bewusstsein braucht ein Gehirn als "Speicherplatz", um überhaupt zu existieren, und ein Gehirn braucht Organe zur Versorgung, also jedes Lebewesen muss einen Körper haben.



Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden

Größe der Aliens

05.07.2005 um 16:46
"oder es könnte sein das sie hundert milliarden mal so groß sind wie der jupiter! "


Dann müssten die doch auch ein so grosser Planet haben!
Der grösste Stern, den man gefunden hat bis jetzt, ist nicht mal 1 milliarde mal grösser als der Jupiter!

gruss Tobi

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!


melden

Größe der Aliens

05.07.2005 um 19:12
@Gladiator

Wenn man auf irgendeinem Planeten Bakterien findet, sind ja auch Lebewesen

würdest du behaupten das es Aliens sind?


melden
highabove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Größe der Aliens

05.07.2005 um 19:24
Ich habe auch mal eine Frage :

Wie ist hier eigentlich das Durchschnittsalter der User ?

6 Jahre ?


melden

Größe der Aliens

05.07.2005 um 19:59
*Kopfschüttel*................

Wir haben wohl ein gestörtes Verhältnis zu Größenordnungen, oder?

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.


melden

Größe der Aliens

05.07.2005 um 20:01
wenn sie hundert milliarden mal so groß sind wie der jupiter wären und sie in einer galaxie leben, die EXTREM weit von unserer entfernt wär ... dann hätten wir sie schon lange entdeckt ( vermutlich sogar mit bloßem auge)
und außerdem würden sie dann leuchten und das wäre unforteilhaft ^^

Editfunktion, wo bist du ?


melden
corney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Größe der Aliens

05.07.2005 um 20:08
Gladiator


sie werden auf alle grösser als dein hirn sein,sollte es sie geben


melden
mythbuster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Größe der Aliens

05.07.2005 um 20:56
Schon mal überlegt das sie auch keine körper haben und nur aus gedankenwellen bestehen oder gar sie uns und wir sie nicht warnehem können weil eine höhere macht das für eine schlechte idee hält


melden
colonel-one
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Größe der Aliens

05.07.2005 um 21:16
Gequillte Soße mit scheiße

man einige sind wirklich richtig komisch

die air force freut sich auf jedenfall über so einen blödsinn .
Glaubt einer von euch das man einen menschen mit einem mikrochip kontrolieren kann ?


melden

Größe der Aliens

05.07.2005 um 21:46
Das Einzige was mir zu diesem Thread einfällt ist die Signatur von Gladiator... -.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Größe der Aliens

05.07.2005 um 21:52
Was ist eine Gedankenwelle und wieso schwirren hinter esotherische Fantasien überall böse Mächte?

Manchmal frage ich mich ob ich auf dem gleichen Planeten wie gewisse Forumsmitglieder lebe.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Größe der Aliens

05.07.2005 um 22:19
aliens werden wohl so groß sein wie wir, denn falls wir mal auf sie treffen sind sie ja bestimmt mit ihren "ufos" unterwegs und wie sollten aliens so groß wie atome überhaupt etwas bauen können und dann in der größe in der wir die ufos auch wahrnehmen können.
ich bezweifle das es außerirdische gibt die so groß wie nen daumen gibt und ufos in größe von ner handfläche und durchs all gleiten;)

Karareis!


melden
Anzeige

Größe der Aliens

05.07.2005 um 22:33
kommt drauf an, ab wann etwas ein außerirdischer ist.. bakterien oder sonstiges kleines viech von sonst wo her ist doch auch außerirdisch...
du/ihr meint wohl eher, dass intelligentes oder hochentwickeltes leben so groß sein muss wie wir

Editfunktion, wo bist du ?


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden