Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flytrap.........Startvorrichtung?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Doku, Flytrap ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flytrap.........Startvorrichtung?

21.02.2006 um 09:23


Nachdem ein paar lustige User meinen ersten Thread vollgespammt haben und von Rocketfinger geschlossen wurde, versuch ichs noch mal (mit ausdrücklicher Erlaubnis von Rocketfinger – SPAMMER müssen mit Konsequenzen seiten des Moderators rechnen – sprich Sperre)
Also Ladies und Gents here we go:

Flytrap…..

Das Video entstammt aus der UK-Doku Hidden Ufo Evidence aus dem Jahre 2005…nebst Roswell, und den Foo Fighter-Geschichten, die nicht besonders interessant sind, widmet sich der engliche TV-Reporter einem merkwürdigen Konstrukt, welches sich in den Sudeten-Bergen befinden soll. Er zieht die Möglichkeit in Betracht, dass es sich hier eventuell um eine „Flugscheiben-Startvorrichtung“ der Nazis handeln könnte…. Hab von dem Teil so noch nie zuvor gehört.
Also ich weiss net so recht……..
Schauts euch mal an.
Video ist 78 Meg gross und 7 Minuten lang.

Hubba!

PS: Bitte zuerst das Video runterholen, anschauen und dann kommentieren……thnx!!!

Anzeige
melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

21.02.2006 um 10:15
hi hubba,

also ja ich kenne auch die geschichte der flugscheiben vorichtungen.

das video lass mal, das runterzuladen ist mir zu subspekt , zumal ich schon usenet mitglied bin lol.

aber es kann durchaus möglich sein, forsche einfach mal weiter.

irgendwann wirst du wenn du dir mühe gibst auch auf bilder stoßen die von area 51 stammen und startvorichtungen zeigen für diskusähnliche flugkörper.

wenn man die nort.ns97 sich anschaut und mal sich gedanken macht wie uralt die technik schon ist, kommt man auch schnell in gedanken auf modelle die für uns sehr exotisch sein müssen.

grüße

groom


melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

21.02.2006 um 10:19
groomy
tststst......was hab ich geschrieben......kuckn.....übrigens, das video ist von mir gecuttet und clean....also!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

21.02.2006 um 10:28
@stizza,

jo alles klar.

thx!

groom


melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

21.02.2006 um 16:32
Ich kenn das komplette Video.

Warum übersetzt man das nicht ins Deutsche und zeigt es im deutschen TV?

Wisst ihr, es muß einfach etwas dran sein, sonst würde man es nicht so vertuschen.
Wäre es Quatsch (Weil Quatsch sehen wir nur im deutschen TV) würde man es uns zeigen!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

21.02.2006 um 17:08
moment rigor......
wer vertuscht was.......das video wurde offiziel ausgestrahlt.....und es ist auch im Internet downloadbar.... also nix da mit "aktexmeldiepfeif"
aber die Herren Fernsehkontrukteure sehen halt aber lieber Deutschland fickt Hirn durch Superstars oder Shitgiganten oder Germanys Topbulemieschwester etc

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

21.02.2006 um 17:40
hahaha genau^^

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

21.02.2006 um 18:04
Hatt das File nun wer gecheckt ob das verviert oder verpferdet ist???



Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

21.02.2006 um 19:28
Iss clean schorschi....kommt von mir!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

21.02.2006 um 19:34
Übertreibt man da nicht????

Ich mein bei so überlegener Technologie hätte Deutschland den Krieg gewonnen!


melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

21.02.2006 um 19:36
.......naja vielleicht hat das Ding nicht korrekt funktioniert oder das Teil diente einem anderen Zweck.....schnickschnackheckmeck.....
who knows?

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

21.02.2006 um 20:41
klingt zumindest plausible aber wenns so war war nicht fuer den kampf gedacht zumindest nie fertig gestellt. das die nazis sich für alte kulturen interessiert haben ist klar. auch wie germanien mal aussiehn sollte sah zumindest hamme nice aus.

also irgendwoher muessen die das ja haben :)


melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

21.02.2006 um 21:52
Hmm Sieht zwar toll aus alles aber habt ihr mal drauf geachtet was am werseingang standt , mal für die aufpasse:

Werkgruppe Scharnhorst Panzerwerk 1238

über das werk 1238 habe ich zwar nix gefunden aber was über werke im 700 er bereich

http://www.team-delta.de/UPl/scharn.htm (Archiv-Version vom 15.05.2005)

und was sieht mann in den videos ausser ner alten mine und n paar alte klipps wo sie schalter umlegen

und das alte gerüsst kann genausogutt vonn ner halle gewesen sein


lg

andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

21.02.2006 um 22:07
Und wen der brief wirklich stimmt dann hatten sie mit hochspannung experimentiert , könnt mir denken mit so einer art lifter dazu müsste das
nette ufo aber an der steckdose gehangen haben zum abheben^^

lg

andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

21.02.2006 um 23:18
Kurz nach dem ersten Ufo Sichtungen in den USA, hat Hollywood nen Film rausgebracht:
"Fliegende Untertassen greifen an!"

In dem Film sieht man einige Doku aufnahmen, von Wissenschaftlern, echte Aufnahmen!
Die mit "Lifter Technik" experimentieren!

Und die Ufos, sind für den damaliegen Trick im Film, sehr interessant dargestellt!
Nämlich dreht sich der Außenkranz.

Und sie sehen sehr ähnlich aus wie dieses hier:



Man sieht schön den "Gefächerten" Ausenkranz, dieser dreht sich, wie ein Hubschrauber....nur viel langsamer.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

22.02.2006 um 00:25
Also ob das wirklich eine „Flugscheiben-Startvorrichtung“ gewesen ist, würde ich nicht unbedingt behaupten wollen. Als sie sie Ruine von Koppel zeigten und das Virtuelle Ufo hinein projektierten war da nicht mehr viel Platz zwischen Ufo und Wand.
Was nichts heißen muss, aber da alles noch in der Erprobung stand, muss es für den Piloten des runden Flugobjekts unheimlich schwierig gewesen sein, unbeschadet dort hinaus zu fliegen.
Soviel Flugerfahrungen hatte man damit doch noch nicht, oder doch?
Vielleicht hatten die auch schon einen Autopiloten ;)

Das Thema Haunebu ist auch immer mal wieder interessant.
Gibt da einen recht guten Film (DVD) drüber, zu dem Thema Nazi-UFO. Der film heißt „UFO – Die Gehimnisse des dritten reiches“ Recht informativ!



_-Wearenotalone-_


melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

22.02.2006 um 13:34
oh rigo
wieder eines deiner specialeffects-jpgs.

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

22.02.2006 um 13:38
das die nazi mit sowas rummexperementierten ist aber so. darüber gabs sogar mal ne seite die komischerweise netmehr da ist.

da waren unterlagen bilder etc und eine beschreibung wie schnell eins dieser objekte von ein pol zum anderen flog. ob fakt oder fiction man kann sich nicht alles ausdenken.


melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

22.02.2006 um 13:43
stone andy!

Du unterschätzt die Fantasie des Homo Sapiens!!!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Flytrap.........Startvorrichtung?

22.02.2006 um 13:59
bloss wenn man an garnichts mehr glauben kann, was ist denn dann noch wahr und was falsch.


Anzeige

melden