Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

N24 und die Aliens und UFO`s

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, N24 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

N24 und die Aliens und UFO`s

02.02.2017 um 11:10
Was haltet ihr davon?
Die X Akten und co.?
Ich wünsche mir für die Zukunft mehr Reportagen von UFO Vorfällen aus anderen Ländern.

Anzeige
melden

N24 und die Aliens und UFO`s

02.02.2017 um 11:18
http://www.deppenapostroph.info/

Irgendwie ziemlich knapp gehalten, so als Eingangspost...


melden

N24 und die Aliens und UFO`s

02.02.2017 um 12:44
Wusste gar nicht, das N24 auch noch andere Dokus als Hitler, Hitlers Auto, Hitlers Bart und Hitlers Familie hat...^^

Ne im Ernst...finde Dokus über Ufos und Aliens spannend und hätte auch nichts dagegen, wenn N24 mehr solcher Dokus sendet.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24 und die Aliens und UFO`s

02.02.2017 um 19:16
Selbst das wird doch schon tausendmal wiederholt


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24 und die Aliens und UFO`s

02.02.2017 um 19:51
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Wusste gar nicht, das N24 auch noch andere Dokus als Hitler, Hitlers Auto, Hitlers Bart und Hitlers Familie hat...^^
Die Alien "Dokus" sendet N24 oft nachts. Und das fast in Dauerschleife. Gestern gabs zb wieder welche zu sehen. Immer wieder die selben Aufnahmen und immer wieder die selben "Wissenschaftler". 


melden

N24 und die Aliens und UFO`s

03.02.2017 um 09:34
@Alienschauer
Hast du schonmal "Accient Aliens" auf History geschaut?
Da geht es um die Präastronautik.


melden

N24 und die Aliens und UFO`s

03.02.2017 um 13:31
Warum guckt man dann nicht auf Tube u.s.w.?
Da gibt es des Zeug in masse:
https://www.youtube.com/watch?v=HLLYCAhUkZc


melden

N24 und die Aliens und UFO`s

03.02.2017 um 13:36
Ich guck beides ganz gerne 
Ancient aliens und die dokus auf n24 
Leider wie schon gesagt, wirds auf n24 sehr oft wiederholt
Letztens eine doku über kornkreise auf n24 gesehen, das fand ich sehr interessant :)


melden

N24 und die Aliens und UFO`s

03.02.2017 um 14:27
Aber paar neue wären auch schön.
Und mehr Sichtungen aus Deutschland wären auch nicht schlecht.


melden

N24 und die Aliens und UFO`s

03.02.2017 um 14:31
@Alienschauer
Da hast du recht


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24 und die Aliens und UFO`s

05.02.2017 um 03:21
@Alienschauer
Och denke deutschland is zu klein um die gewuenschte anzahl an sichtungen wie du sie hegst zu erhalten. 


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24 und die Aliens und UFO`s

11.02.2017 um 09:18
Die Kornkreise finde ich wieder Interessant, da wohl angenommen von 10 Kornkreisen , 8 eindeutig von Menschen sind aber bei zwei von ihnen war die Struktur ganz anders, dort wurde nähmlich nichts gebrochen. (Zumindest war der Knick immer ganz anders) Was bei Menschen ja durch das trampeln passiert


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24 und die Aliens und UFO`s

13.02.2017 um 10:40
hab gestern ganzen abend mit n24 verbracht....
bin froh das ich in diesm forum bin


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24 und die Aliens und UFO`s

13.02.2017 um 14:14
@apart

Die schießen immer den Vogel ab :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Besonderer Alien-Film gesucht
Filme, 3 Beiträge, am 09.07.2021 von LuciaFackel
LuciaFackel am 09.07.2021
3
am 09.07.2021 »
Filme: Mystery-Sendung auf RTL (90er-Jahre)
Filme, 7 Beiträge, am 26.06.2020 von Jamar88
Jamar88 am 24.06.2020
7
am 26.06.2020 »
Filme: Suche folgende Dokumentationen
Filme, 3 Beiträge, am 01.03.2019 von Transformanu
Transformanu am 28.02.2019
3
am 01.03.2019 »
Filme: UFO Hunters
Filme, 9 Beiträge, am 28.11.2014 von Dr.Cooper
Dr.Cooper am 28.11.2014
9
am 28.11.2014 »
Filme: V - 2009 Serie und die Reptiloiden
Filme, 246 Beiträge, am 03.08.2011 von Prof.nixblick
Kev0815 am 10.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 03.08.2011 »