Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objects in the Sky, der verschwundene 13 Teil

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Zensur, Objekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Objects in the Sky, der verschwundene 13 Teil

08.06.2009 um 21:52
Hallo Leute

Hab mir heute bei Youtube die Doku (Objects in the Sky - Der zensierte Himmel) angeschaut. Auf Youtube ist die Doku in 13 teilen aufgesplittet, bis zum 12 bin ich gekommen, der 13 ist zensiert worden, wieso weis kein Mensch!

Die Doku ist wirklich genial, man sieht Aufnahmen von Sichtungen, auch gigantische Formationen sind zu sehen mit 100en von Obiekten am Himmel, die ganze Doku Teilt sich in 4 Teile auf (Lichtkugeln, Kornkreise, Untertassen und der Mond)

Hat jemand die doku auch gesehen?
Wie habt ihr sie gefunden?
Hat jemand den 13 Teil gesehen, wenn ja, um was geht es?
Gibt es Gründe wieso er gelöscht worden ist?

Hier noch der Link für die, die sie noch gerne sehen wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=bhhN1NZPyJs




MfG

Popgun

Anzeige
melden

Objects in the Sky, der verschwundene 13 Teil

08.06.2009 um 22:12
hallo,ja ich habe alle geschaut.ich glaube da plaudert im letzten teil einer von den apollo missionen was aus.


melden

Objects in the Sky, der verschwundene 13 Teil

08.06.2009 um 22:24
Ja und genau das muss natürlich gelöscht werden!


melden

Objects in the Sky, der verschwundene 13 Teil

08.06.2009 um 22:36
ich war gerade auf you tube,der 13 ist da,nix zensiert.


melden

Objects in the Sky, der verschwundene 13 Teil

08.06.2009 um 22:38
@olli77

Dann schick dem Threadersteller den Link zum 13ten Teil, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion... ;)


melden

Objects in the Sky, der verschwundene 13 Teil

08.06.2009 um 22:39
https://www.youtube.com/watch?v=ef8ZXvg7o4Y
hier ist der 13.teil
MFG RS51


melden

Objects in the Sky, der verschwundene 13 Teil

08.06.2009 um 22:39
ja ich kann es jedenfalls nicht schauen, bei mir heist es, das video ist in ihrem land nicht verfügbar, klappt auch nicht mit firefox und tor.


melden

Objects in the Sky, der verschwundene 13 Teil

08.06.2009 um 22:40
bei mir funktioniert auch der link nicht


melden

Objects in the Sky, der verschwundene 13 Teil

08.06.2009 um 22:45
einfach play drücken...

-----===----->>>> LOS GEHTS!


melden

Objects in the Sky, der verschwundene 13 Teil

08.06.2009 um 22:48
http://www.vimeo.com/4661605


melden

Objects in the Sky, der verschwundene 13 Teil

08.06.2009 um 22:48
nein wirklich peecekeeper, geht aber bei mir nicht!
(this video is not available in your country or domain)

naja, vieleicht wollen nur die schweizer nicht das man den letzten teil schaut *lol*


melden

Objects in the Sky, der verschwundene 13 Teil

08.06.2009 um 22:50
@Michael.

geil, funktioniert, ich dank dir!!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: geklärt