Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

vorhin objekt am himmel beobachtet

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Himmel, Objekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
imeroski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

vorhin objekt am himmel beobachtet

13.07.2005 um 15:34
Ist immer schwer anhand von Beschreibungen, so akkurat sie einem selbst auch erscheinen mögen, Schlüsse zu ziehen was da war bzw. was da nicht war.
Was meintest du denn mit Bogen und muss man sich den zeitlichen Rahmen vorstellen. Wie hell war das (Nicht die Lux zahl angeben ^^)? etc.

--------------------------------------------------------------------------------------


es war sehr hell, heller als alles andere im himmel, so das es auffiel, das ganze dauerte 45-60 sekunden....das objekt flog in einem bogen, also nicht gerade von nord nach süd.....habe 3 zeugen, dies gesehen haben, meine eltern und freundin....mein vater würde nie an ufos glauben, nie und nimmer, sogar er fragte sich und war ganz komisch und hatte keine erklärung, nochmals es war keine sternschnuppe, ich bin ja nicht blöd, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt....will aber auch nicht sagen das es ein ufo war, den satellit schliesse ich auch aus...das objekt war viel zu nahe und zu gross um ein satelllit zu sein....es war grösser als die normalen sterne, sagen wir mal doppelt so gross, mein vater meinte zusätzlich noch, da ich ja erst später hinschaute, er hats ja vor mir gesehen, man könne noch einen winzigen kleinen hellen punkt nebendran sehen, also wie zwei punkte einen grosse und den kleinen....der aber irgendwie verschwand, als ich hingesehen habe....das objekt verschwand (hinter dem horizont oder den wolken, konnte dies in der dunkelheit nicht erkennen) wieder.....


melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

13.07.2005 um 20:04
wetterbalon


melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

13.07.2005 um 21:34
@imeroski
Warum fragst Du mich denn hier und nicht in meinem Thread?
Ich kann daraus nur schließen, daß Du nicht wirklich an der Beantwortung Deiner Frage interessiert bist, schließlich geht man ja auch nicht auf ne Autoausstellung um exotische Tiere zu sehen...!

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

20.07.2005 um 07:38
Wieso startete die Discovery gestern ich versteh nix mehr

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ



melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

20.07.2005 um 07:39
Wie die ist echt los??


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

20.07.2005 um 08:51
So, ihr Lausbengel!

80% von euch machen nur immer Leute nieder, die Fragen stellen oder Antworten mit übertriebenem Zynismus. Was soll das? Wozu habt ihr euch auf diesem Forum angemeldet. Falls ihr es noch nicht festgestellt habt, hier geht es um Sachen, die nicht so ganz Alltäglich sind. Aber das geht ja hier zum Teil schlimmer zu als im Kindergarten, bei meinem Sohn... Ich habe nichts gegen Ironie oder auch mal ein bisschen Sarkasmus. Aber hier gibts echt Leute, die das Ziel haben jemandem die volle Breitseite zu verpassen, oder sich 'nen Wettbewerb zu machen nach dem Motto: "Wer hats drauf, die dämlichste Antwort zu schreiben"?
Wenn ihr anderer Meinung seid, dann dürft ihr das auch sagen. aber tut das doch bitte mal etwas gemässigter. Es ist genau diese Eigenschaft der Menschen, auch wenn sie sich in noch so kleinen, unwichtigen Situationen äussert, die es überhaupt möglich macht, dass wir soviele Scheisskriege haben. Aber auch ich krieg jetz wieder ne Breitseite, weil: Ihr lernts nie!
Egal, die Unverbesserlichen bemitleide ich. Ihr verpasst das wirklich wichtige im Leben.
Weiterhin denke ich, dass wenn jemand eine Frage stellt, dann bin ich der Meinung, dass er auch eine Antwort sucht. Egal in welchem Thread er eine Frage stellt.

Nun @imeroski
Ich würde Dir gerne etwas Rückendeckung geben, denn ich wohne bei Solothurn. aber ich habe leider nichts gesehen, weil ich zu der Zeit nicht draussen war (grrr).



Wahrheiten sowie unwahrheiten existieren nur solange jemand daran glaubt.


melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

20.07.2005 um 08:54
Edit:

@lucia Fackel:
Ist nicht böse gemeint, hast ja schon recht. Er müsste in Deinem Thread fragen...

Wahrheiten sowie unwahrheiten existieren nur solange jemand daran glaubt.


melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

22.07.2005 um 14:10
Also, ich finde Weltraumschrott ist eine gute Erklärung aber wer weiß? Vielleicht doch ein UFO? Ich hatte mal so etwas ähnliches gesehen.

Es muss so vor 2 Jahren gewesen sein, als ein Donnern mich aufschreckte. Ich war grade am Lesen. Ich rannte zum Fenster, da ich dachte es währe Gewitter und ich liebe es die Blitze zu beobachten. Nun sah ich aber das es Sternenklar war und erst dann sah ich etwas, dass in grellen weißgeblichen Licht getaucht war, und blaue Funken hinter sich herzog.
Was ich da sah weiß ich bis heute nicht aber ich bin seitdem auf der Suche nach UFO-Büchern. Habe selber nur eins aber was soll’s!


Jaffa



melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

22.07.2005 um 14:28
agree Blup <3

Der Glaube
ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. goethe



melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

22.07.2005 um 14:31
@ Imeroski:

Möglicherweise ein Kugelblitz ?

Der Glaube
ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. goethe



melden

vorhin objekt am himmel beobachtet

22.07.2005 um 22:47
@imeroski

Kennst du das Flugobjekt Mond?


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFOs bei Mondbeobachtung
Ufologie, 16 Beiträge, am 06.10.2015 von Amsivarier
phenix am 05.10.2015
16
am 06.10.2015 »
Ufologie: "Der Himmel weint UFOs"
Ufologie, 105 Beiträge, am 13.01.2009 von UffTaTa
grey am 25.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 13.01.2009 »
Ufologie: Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-
Ufologie, 59 Beiträge, am 20.07.2008 von Septa
Septa am 27.05.2006, Seite: 1 2 3
59
am 20.07.2008 »
von Septa
Ufologie: 6 orangene Lichter am Himmel am 08.11.2008
Ufologie, 20 Beiträge, am 23.11.2008 von 2fast4you
engel07 am 08.11.2008
20
am 23.11.2008 »
Ufologie: JEDEN Abend Objekte am Himmel in NRW!
Ufologie, 44 Beiträge, am 14.05.2005 von lesslow
mundj am 04.05.2005, Seite: 1 2 3
44
am 14.05.2005 »