Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Kind Kontakt mit Aliens

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Kind Kontakt mit Aliens

29.07.2005 um 09:51
@ Kirk2: Deine Idee mit dem Treat war sehr nützlich, ich habe das mal gemacht, was die vorgeschlagen haben und auch so mal scharf nachgedacht ob ich irgendwelche merkwürdigen Träume hatte.
Habe mich an folgendes erinnert:
Bin eines Nachts aufgewacht und lag auf einem Tisch (war auf jeden fall deutlich schmaler als mein Bett) und sah diese "grey-Köpfe" um mich herum. Die Raumwände waren weiß und ich denke, dass die Greys auch weiße Anzüge trugen, weil man nur den Kopf sah und nur ganz selten sowas wie SChultern. Dann merkte ich, dass sie mich betäubten. (Dass kann ich sehr gut feststellen, weil bei mir immer erst die Füße eiskalt werden, ich mich dann nicht mehr bewegen kann und alles vor meinen Augen verschwimmt.) Danach weiß ich nichts mehr. Nur das mir am nächsten Morgen der Rücken und der Hals wehtaten.
Ein anderer Traum ist, dass ich mit ganz vielen Menschen in einem großen Raum bin, die alle auf Betten oder Tischen (das kann man nie genau sehen) liegen. Wenn jedoch jemand aufstehen will, dann kommt eine gestalt und plözlich liegt die Person wieder. Es sieht nicht so aus, als ob die Gestalt etwas tun würde, denn sie hat nichts in den Händen und man kann auch nichts hören. Die Gestalt ist nie klar sichtbar. ich weiß auch nicht genau, was passiert wenn ein mensch aufstehen will, weil ich selber imme rzu viel angst hatte, es zu versuchen. Auch sind fast alles dort Mädchen und Frauen (so ab ca. 14 JAhre aufwärts.).

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.

Anzeige
melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

29.07.2005 um 10:09
@kirk
Die vom Imperium leben auf dem Mars oder werden woanders wiedergeboren.
Die Menschen sind nur Material was nach dem Tot abgeholt wird und zu den Raumstationen gebracht wird.Dort werden sie wiedergeboren um anschliessend in Maschienen und roboter eingebaut zu werden.

@Luciafakel
ich kommen von einem andern Planeten der sich mal in einer anderen Galaxy befand.Den Planeten gibt es nicht mehr,weil die sonne implodierte.Ich und noch viel von meinem Planetn sind dann durch Univerum geflogen.Ich hab mich entschiden auf diesen Planeten zu reinkanieren.
Ich hab im Thread:Krieg der welten ,was darüber geschrieben.
Wenn du Fragen hast
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

29.07.2005 um 15:23
Den Planeten gibt es nicht mehr,weil die sonne implodierte.

@interpolar

Na jetzt bin ich mal gespannt was du antwortest.
Dein Planet is also nich mehr da?
Ich dachte deine Freundin wollte auf deinem Planeten Schlumpfhausen nachbauen?



Dumm ist der,der dummes tut!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

29.07.2005 um 15:35
Ich habe mal eine Frage :

Wie lange dauert hier eigentlich die Dummheit ?


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

29.07.2005 um 21:11
@qdexter
Die Erde gibt es 4,5 milljarden Jahre.Sie soll 12 milljarden janre halten,devor die Sonne implodiert.
Das mit Schlumpfhausen ist einfach:Wir haben formbare Roboter,die Kinder grossziehen und sie spielen mit ihnen das was hier in den Caroons läuft.
Ich hab schonmal geschrieben,das wir dort so was wie Diesney World haben(da geht jeder gern hin und es gibt dort keine Schlägerrei)
Dort gibt es auch Stelle,die wie Schlumpfhausen aussehen.Wenn die Kinder wollen,dann spielen die roboter die Schlümpfe nach.
Würdest du deinen Kinder nicht so einen Traum erfüllen?!
Wir haben künstliche Planetenraumschiffe,mit denen fliegen wir von Sonne zu Sonne und wenn wir dort angekommen sind,dann bauen wir das was innen ist nach aussen.Die kannst du von natürlichen Planeten nicht mehr unterscheiden.
Das ist wie Camping
@highabove
Meinst du mich?
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

29.07.2005 um 23:30
"@highabove
Meinst du mich? "

@interpolar

Wen soll er sonst meinen?

Hey alter, geh echt mal zum Arzt.
Das ist NICHT mehr normal was du da so schreibst.
Du glaubst also das jede Kritik gegen dich ein Fake ist?

Hey deine Stimmen im Kopf und die Bilder die du da siehst sind auch kein Fake.
Aber das ist NICHT normal!!!
Also bitte nimm meinen rat an und geh zum Doc.

Dumm ist der,der dummes tut!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

30.07.2005 um 00:29
@L.S. < Es sieht nicht so aus, als ob die Gestalt etwas tun würde, denn sie hat nichts in den Händen und man kann auch nichts hören. >
Sie haben erwas in den Händen, ein kleines Gerät mit denen die Opfer betäubt werden können.

@interpolar < Die vom Imperium leben auf dem Mars oder werden woanders wiedergeboren.
Die Menschen sind nur Material was nach dem Tot abgeholt wird und zu den Raumstationen gebracht wird.Dort werden sie wiedergeboren um anschliessend in Maschienen und roboter eingebaut zu werden. >
Das ist falsch.

< Wenn die Kinder wollen,dann spielen die roboter die Schlümpfe nach. >
Und die Kinder auf deinem Planeten kennen die Schlümpfe?


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

30.07.2005 um 00:30
Anhang: Abduction_Tisch.jpg (14,6 KB)
Die Bilder wurden nach Angaben von Entführungsopfern gemacht
1.Der Tisch

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

30.07.2005 um 00:32
Anhang: Abduction.jpg (13,7 KB)
2.Sicht des Opfers1

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

30.07.2005 um 00:33
Anhang: grayeyes2.jpg (12,9 KB)
3.Sicht des Opfers2

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

30.07.2005 um 18:28
@ kirk2:
Das mit dem Tisch könnte hinkommen, genau wie Bild 3. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass die grauen bei mir eher weiße oder weiß-gräuliche Anzüge tragen. Also weiß oder ein ganz helles grau.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden
gsf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind Kontakt mit Aliens

30.07.2005 um 20:18
Ich glaub du hast in deinem Namen eindeutig ein Buchstaben vergessen. Nämlich das D das auch gleichzeitig für Dummheit steht!!!
Man man man die haben Probleme....


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

30.07.2005 um 21:07
@ GSF:
Danke, aber du darfst nicht immer von dir auf andere schließen.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

30.07.2005 um 21:35
@L.S. Da scheint es 2 verschiedene Arten von Overall zu geben, in leichten grau und in schwarz.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

31.07.2005 um 17:15
@ Kirk2:
Das kann gut sein.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

31.07.2005 um 17:23
Toll das es da Allmy Forum gibt!

Zuerst war L.S. ja unsicher und wußte gar nicht wo der Alien herkommt, jetzt kann sie sich mitlerweile schon an die Antüge der Aliens und den OP-Tisch erinnern. Genauso an die Schmerzen die sie danach hatte und das andere Frauen und Mädchen auch entführt wurden.


Wann merkt ihr eigentlich endgültig das ihr hier verarscht werdet?


@interpolar

Heißt Dein Heimatplanet eigentlich PROZAC?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

31.07.2005 um 17:29
@darthhotz:
ICh glaube du selbst hast sogar mal geschrieben, dass man sich nach und nach wenn man über etwas genauer nachdenkt erinnert. Genau das ist bei mir auch geschehen. ich habe mich einfach hingelegt gehabt und an nix gedacht. Zuerst kamen mir alle möglichen Gedanken und Erinnerungen in den Sinn, z.B.: erster Heliflug, das Klettern letztens in der Schule, Volleyballturnier, Judo, Bäume, Bäche, Sims2, das Buch was ich gelesen hatte (Moun Dragon), Mathehausaufgaben, Zeugnisnoten, Augenarzttermin und anderer Krimskrams den ich als unwichtig wieder vergessen habe. Aber dann konnte ich mich plötzlich an die kleinen Grauen erinnern. Und das obwohl ich gar nicht versucht habe mich daran zu erinenrn. Ich lag einfach nur da und mir kam das in den Sinn.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

31.07.2005 um 17:31
L.S.,

du hast eine lebhafte Phantasie, oder???

Hm, mal überlegen, an was ich mich so erinnern kann...


Hinweis: Noch nicht einmal wenn solche Erinnerungen unter Hypnose (!) ans Tageslicht kämen, könnte man ihnen vollen Glauben schenken.
Das meine ich ernst.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

31.07.2005 um 17:34
@L.S.

"Und das obwohl ich gar nicht versucht habe mich daran zu erinenrn. Ich lag einfach nur da und mir kam das in den Sinn."

Nennt man auch Phantasie.

Ich bleibe dabei, daß ich der Meinung bin, das Du die Leute hier verarschen willst und Dir dies augenscheinlich bei vielen ja auch gut gelingt.


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

31.07.2005 um 17:52
Also ehrlich mal. Was hätte ich denn davon, wenn ich mir das alles ausdenken würde? Nix, oder?
Wenn ihr mir nicht gluaben wollt, dann lasst es.

Was braucht ihr denn noch an Beweisen? Ich habe eine Narbe auf dem Bauch wo keiner weiß wo die herkommt. Was wollt ihr noch haben??

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


Anzeige

melden