Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Kind Kontakt mit Aliens

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Kind Kontakt mit Aliens

27.07.2005 um 15:47
alles klar!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!


Anzeige
melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

27.07.2005 um 19:09
Hallo??
Irgendwie weicht ihr etwas vom Thema ab, oder? Es ging doch darum, ob L.S. als Kind von Aliens entführt wurde, oder??
Wenn ihr euch mit der Sache, ob es Aliens gibt oder nicht, nicht sicher seit, dann macht doch dafür einen extra Tread auf.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

27.07.2005 um 19:55
Okay dann eben dem Topic entsprechend - LS wurde nicht von Aliens entführt.

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

27.07.2005 um 20:13
Ich denke,der ist nicht von einem Aussirdischen entführt worden,sondern kommt von einem andern Planeten und ist hier wiedergeboren.
Ich kome auch von einem andern Planeten und habe mich Teilweise zurückerinnert.Ich habe auch Vergesslichkeit bekommen.
Ich denke,daher kommt das Bild von dem Grey.Kann sein,dass du die noch vor deinem Leben in Erinnerung hattest und dich so wiedererinnert hast.
Wenn du Fragen hast
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

27.07.2005 um 20:49
@ Interpolar
"Sternensaat" ? Sprichst Du davon?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

27.07.2005 um 21:14
Gilt die Psychatrie als anderer Planet?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

27.07.2005 um 21:15
Wärst Du dann ein Alien?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

27.07.2005 um 21:16
Eher der Aufpasser.;)

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

27.07.2005 um 22:40
Anhang: Sailor_moon.jpg (42,8 KB)
L.S.

ich hatte nach Sichtung deines Scanns auch das Gefühl einer Erkennung der "Sailor Moon" Figur, darum suchte ich einige Bilder ab um eine Erklärung für den "Alienkopf" zu bekommen. Hier> im Bild.

Dennoch, um nicht gänzlich deine Idee zu verwerfen, möchte ich doch von dir wissen, ob es in irgendeiner Form eine Erinnerung, einen wiederkehrenden Traum gibt, der dich auf den Gedanken gebracht hat, an statt an irgendwas normales, direkt an ein "Alien" zu denken.

Geltungsbedürfnis oder die Hoffnung auf die Bestättigung eines Alienkontaktes, unterstelle ich dir hier mal nicht, da mehrheitlich alle Alienbesuchte von eher unangenehmen Erlebnissen berichten.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

27.07.2005 um 23:00
@L.S. Das Bild sagt garnichts aus da der Grey am Rand "abgeschnitten" ist. Kinder malen Personen, Tiere zwar auch am Rand wie z.B. die Frau, aber sie schneiden es nicht ab. Es sei denn es sind mehrere Personen, Tiere und sie passen nicht alle auf das Bild. Es ist daher wahrscheinlich das es irgendein Gegenstand oder ähnliches darstellen soll. Es wäre aber auch möglich das du die Grey nie anders als in dieser Position zu sehen bekamst (da du auf einem Tisch lagst) da du wusstest das da noch mehr als der Kopf war aber nicht wusstes wie das aussieht maltest du ihn so abgeschnitten.
Was waren das für Träume? Beschreibe die mal.
Der Link gehts erst auf der 2.Seite ab dem JulietMordec-Post los, davor ist nur Spam.

@interpolar Es kommt zwar vor das Sternengeborene in dem Alter Wesen, Dinge malen an die sie sich erinnern, allerdings keine negativen Wesen wie die Grey.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

27.07.2005 um 23:01
Link: www.allmystery.de (extern)

Jetzt hab ich den Link vergessen @L.S.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind Kontakt mit Aliens

27.07.2005 um 23:12
Sind Grey denn negativ? Soweit ich weiß haben sie keinen Emotionalkörper mehr und erhoffen sich durch Hybriden wieder einen in ihre Rasse integrieren zu können. Aber es soll auch Negativere ihrer Art geben ^^...


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

28.07.2005 um 01:03
@ Kirk2

>> Es wäre aber auch möglich, dass du die Greys nie anders, als in dieser Position zu sehen bekamst(da du auf einem Tisch lagst), da du wusstest, dass da noch mehr als der Kopf war, aber nicht wußtest, wie das aussieht, maltest du ihn so abgeschnitten. <<

Ja, auch eine Gute und mögliche Erklärung für dieses Bild. Es scheint dieses Schema F da zu geben. Man liegt auf dem Tisch, und sieht nur verschwommen irgendwelche seltsamen Köpfe.

Aber die Köpfe der Grauen sind ja auch überhaupt, dass auffälligste, oder eindringlichste Merkmal an Ihnen. Der Körper im Allgemeinen ist schmal, schmächtig und klein. Dies ist auch auf unserer Erde vorhanden.

Aber die großen Mandelförmigen Augen, sind kein menschliches Merkmal. Wenn schon, dann eher ein tierisches.
----

@ Dephu

>> Sind Greys denn negativ ? <<

Man könnte sagen, im allgemeinen schon. Sie sind nicht böse, aber auch nicht unbedingt sehr besseelt, oder vergeistigt. Sie wühlen oder pfuschen ganz schön in der Materie herum. Sie forschen so, wie wir Menschen das auch im großen und ganzen, eigentlich so machen(und machen würden). Sie haben Werkzeuge, machen Untersuchungen, machen Operationen, setzen Sonden, oder Implantate ein, sowie wir Menschen das auch mit unseren Tieren so machen. Wir Menschen erforschen ja unsere Tiere im Prinzip, so ähnlich, wie es dann die Grauen, mit uns machen. Man könnte dann auch sagen, dass was man sät, dass wird man auch ernten. Sowie wir mit unseren Tieren, oder anderen Lebewesen umgehen, so geht eben Mal auch, eine höher entwickelte Außerirdische Spezies mit uns um. Aber das ist jetzt dann mehr im geistigen Sinne zu sehen.

Ich denke, dass wir Menschen, mit unseren Gedanken und Gedankenmustern, vielleicht die Grauen geradezu eingeladen haben, mit uns das alles zu machen, oder mit uns in so eine Beziehung zu treten.

Die Grauen sind keine Teufel! Menschen, die Erfahrungen mit den Grauen sammeln und machen, leben ja ihr leben weiter. Aber es ist auch leider eigentlich schwerer für sie, ihr leben zu meistern, als wie für Menschen, die ein Normales Leben leben, und keine UFO-Erfahrungen machen.

Diese Menchen, müssen mit diesen Erfahrungen klar kommen, müssen diese Verarbeiten und begreifen lernen. Und dann kommt noch der Spagat des alltäglichen Lebens dazu. Sie haben noch dazu, darunter zu leiden, dass ihnen das Unverständnis ihrer Mitmenschen, ihres irdischen Lebens geradeso entgegenspringt. Wäre die Ignoranz, und das Unverständnis der Menschen hier auf Erden nicht vorhanden, die Entführungs-Personen hätten es wesentlich leichter, als wie jetzt so. Denn Verständnis zeigen, oder die Erfahrungen von solchen Menschen annehmen lernen, hilft jenen Menschen, dass sie ihre Alien- und UFO-Erfahrungen besser, oder vielleicht auch schneller verarbeiten können, und vorallem, besser in ihr irdisches Leben mit einbetten, oder intigrieren können.
----

Es gibt noch einen Gedanken, der mich in letzter Zeit nicht loslässt. Ich kann aber nicht sagen, ob das so wirklich stimmt.

Die Grauen, helfen mit, dass neue Menschengeschlecht für die Zukunft auf dieser Erde physisch zu erschaffen. Wenn einmal in evtl. naher Zukunft ein Endgericht über die gesamte Menschheit hereinbrechen wird, könnten danach diese Hybriden, oder diese neuen Menschen, und vielleicht auch, Überlebende und evakuierte Erdenmenschen, dann das neue Menschengeschlecht begründen, dass auch dann ein neues Zeitalter des Geistes oder des strebens nach Geistigen Werten und Zielen einleiten wird, oder danach streben und danach leben wird!!

Noch ist es so, dass eigentlich die gesamte Menschheit nach weltlichen und materiellen Werten und Dingen strebt, in der Materie herumwühlt, immer mehr will, immer mehr die Erde ausbeutet, immer mehr genußsucht betreibt und in dem materiellen gewussel praktisch seine Seele vergräbt, und zu ersticken scheint.

Ein hetzen nach Gütern, ein hetzen nach Status, nach Materiellen Werten, ein hetzen nach Macht und Reichtum.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

28.07.2005 um 03:00
@rafael

Öööhääämmmm,.....ich spare es mir mal, auf deine abstrusen Fantasien näher ein zu gehen,...bis auf eines :

---Ein hetzen nach Gütern, ein hetzen nach Status, nach Materiellen Werten, ein hetzen nach Macht und Reichtum. ---

Womit verdienst du dir denn eigentlich deinen Lebensunterhalt, wenn die Frage gestattet ist ??

Das würde mich wirklich mal interessieren, obwohl ich mir eigentlich schon denken kann, wovon du lebst !

Aber ich möchte nichts vorweg nehmen . Also klär uns mal selbst darüber auf .


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

28.07.2005 um 22:25
@lucia Fackel
Sternensaat-was ist das?
Ich bin hier reinkaniert um mit die Erde aufzubauen.Es gibt viel Ausseridische,die hier reinkaniren.
ich hab was im Thread:Krieg der welten darüber geschriebn,falls es dich interssiert
LG


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

28.07.2005 um 23:21
@dephu Sie sind negativ. Das Hybridenprogramm ist zwar überlebenswichtig für ihre Rasse. Doch sie bitten nicht um Hilfe und nehmen Freiwillige, sondern sie nehmen sich einfach was sie brauchen. Wir sind für sie sozusagen nur eine Ressource. Und die Methoden entsprechen unseren heutigen Tierversuchen.

@rafael < Man könnte sagen, im allgemeinen schon. Sie sind nicht böse, aber auch nicht unbedingt sehr besseelt, oder vergeistigt. Sie wühlen oder pfuschen ganz schön in der Materie herum. Sie forschen so, wie wir Menschen das auch im großen und ganzen, eigentlich so machen(und machen würden). >
Die Entführungen finden nicht wegen Forschung statt sondern wegen dem Hybriden-Programm.

< Wir Menschen erforschen ja unsere Tiere im Prinzip, so ähnlich, wie es dann die Grauen, mit uns machen. Man könnte dann auch sagen, dass was man sät, dass wird man auch ernten. Sowie wir mit unseren Tieren, oder anderen Lebewesen umgehen, so geht eben Mal auch, eine höher entwickelte Außerirdische Spezies mit uns um. >
Das ist schon richtig, allerdings kommt bei den Grey noch die Emotionslosigkeit hinzu (die könnte man allerdings auch unseren Forschern die an Tierversuchen beteiligt sind unterstellen).

< Menschen, die Erfahrungen mit den Grauen sammeln und machen, leben ja ihr leben weiter. >
Aber nicht wie gewohnt, die Userin dunkel zum Beispiel hat ihr Leben deswegen umgestellt, weil sie die Erfahrung gemacht hat das die Entführungen meist Nachts stattfinden. Sie traut sich nur noch am Tag zu schlafen und ist in der Nacht wach.

< Die Grauen, helfen mit, dass neue Menschengeschlecht für die Zukunft auf dieser Erde physisch zu erschaffen. Wenn einmal in evtl. naher Zukunft ein Endgericht über die gesamte Menschheit hereinbrechen wird, könnten danach diese Hybriden, oder diese neuen Menschen, und vielleicht auch, Überlebende und evakuierte Erdenmenschen, dann das neue Menschengeschlecht begründen, dass auch dann ein neues Zeitalter des Geistes oder des strebens nach Geistigen Werten und Zielen einleiten wird, oder danach streben und danach leben wird!! >
Nein. DAS habe ich dir schon in dem Entführungsthread erklärt.

@interpolar Das habe ich dir schon mehrmals erklärt. Du meintest das sind die inkarnierten vom "Imperium" wie du es nennst.

@LuciaFackel Interpolar meint das währen die Inkarnationen negativer Außerirdischer (er nennt es Imperium). Er sagt Gott ist ein machtgieriger Computer auf dem Mars, Jesus ist ein gesuchter Krimineller usw.
Wo wir schon beim Thema Sternensaat sind, hast du den Thread in den anderen Forum (@Mods das ist definitiv KEINE Werbung) vergessen?




Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

29.07.2005 um 00:09
Interpolar
Soweit ich weiß, ist Sternensaat der gebräuchlichste Begriff wie "außerirdische Seelen", die sich in dieser besonderen Zeit hier inkerniert haben.
Sie sind mir nicht ganz fremd...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

29.07.2005 um 03:01
Also was hier wieder an angeblichen Fakten unter's Volk gebracht wird grenzt echt schon an psychische Körperverletzung...


Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

29.07.2005 um 06:24
Nach den ganzen storys von den Greys hab ich jetzt voll bock auf das Spiel "Destroy all Humans".
So als kleiner Grey Analsonden verschiessen und dann die Gehirne der Menschen räubern.

Hmmm möglicherweise bin ich ja auch ein Grey?

So ihr Ufo fans, morgen abend werde ich eure Gehirne klauen.

Dumm ist der,der dummes tut!


melden

Als Kind Kontakt mit Aliens

29.07.2005 um 09:35
Ich stimme auch für Sailor Moon..

Well done lexa!


Anzeige

melden