Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Ufo Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 04:22
ölplattformen. wenn euch in rtl jemand erzählt das das glühwürmchen waren die zuviel mexikaischen chilli gegessen haben glaubt ihr das auch. weiss echt nicht was ihr an den augen habt. meine güte. so ich geh pennen. ich lass die videos noch ein paar stunden auf dem server. das mexiko video ist im orginal übrigens 4 mal so lang. und wem das noch nicht genug ist. den eindeutigsten beweis für ausserirdische ufos zeugen aus phoenix. extrem gross und von mehreren tausend menschen beobachtet und gefilmt. unmöglich zu vertuschen und doch ins lächerliche gezogen. aber informiert euch selbst. englischkenntnisse sind in dem fall von vorteil. gute nacht

Anzeige
melden
symbp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 04:28
Ich sag ja nicht, dass es Ölplattformen sind, aber ich ziehe diese Möglichkeit in den Betracht auch wenn sie sich lächerlich anhört...


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 12:37
http://www.alcione.org/CANTARELL_SEP_2004/index.html (Archiv-Version vom 08.09.2005)
http://www.alcione.org/FAM/REFERENCE_DATA.html (Archiv-Version vom 01.05.2005)
http://www.alcione.org/FAM/FLIR_CONCLUSION.html (Archiv-Version vom 29.07.2005)


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 21:08
was glaubst du was das in mexiko ist morpheus?


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 21:27
Hmm ich würde net immer bei jedem Video,Foto etc. davon ausgehen, dass es ein fake ist, nur weil es im Bereich das künstlich Machbaren ist...


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 21:33
Das das, was gefilmt wurde Ölbohrinseln waren! Das geht eindeutig aus den oben genannten Seiten hervor...

Die "UFO's" änderen weder Höhe noch Standort wie man sehr schön sehen kann! Wenn man den Azimutwinkel der Kamera betrachtet, stellt man sehr schnell fest das die Kamera immer weiter rumschwenken muss um die ölbohrinseln noch einfangen zu können...
Und daran gibts kein Rütteln oder Kippen... Es sind und bleiben Ölbohrtürme...

Ich würde an dieser Stelle noch mal den User "CP" bitten, seine Arbeit zu posten, sofern er diese gesichert hat, da der Thread in dem das schon längst geklärt wurde leider unauffindbar, zumindest für mich, in den Tiefen des Forums verschwunden ist... Danke...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 21:35
das halte ich für totalen blödsinn. sorry. willst du mir etwas erzählen das in dieser höhe licher von ölbohrinseln auf ähnlicher höhe mit dem flugzeug sind? was für ein quatsch. sorry nix gegen dich


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 21:38
wer sagt das sie auf gleicher höhe sind?
man kann auch in richtung boden filmen.
das mit den bohrtürmen habe ich ebenfalls schon mal gelesen.
für mich die logischste und somit richtige erklärung.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 21:44
Wie kann man nur so stur und uneinsichtig sein???
Hast du dir die Daten und Fakten mal genau durchgelesen? Ich glaube nicht, sonst würdest du nicht schon wieder widersprechen! Sorry aber langsam hab ich die Faxen dicke! Nur weil mal wieder eine DEINER Meinungen umgeworfen wird ist ALLES totaler Blödsinn und du ignorierst sämtliche Fakten und PLAUSIBLEN Argumente?! Schau dir die Seiten an! LIES! Und eigne dir ein paar Kenntnisse in Sachen Kameraführung und den dazu gehörigen Winkeln an! Die Kamera zeigte leicht nach unten, und nicht auf den Horizont! Außerdem ist die Turbopropper wohl kaum in 10km Höhe geflogen!

Der Azimut wird immer größer je länger das Video dauert! Warum? Weil sich Ölbohrinseln nun mal nicht bewegen!

Geh und sammle deine Würmer und Menschenschädel auf dem Mars...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 21:51
im gegensatz zu dir greife ich dich nicht persönlich an mein lieber..


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 21:59
Ich hab dich nicht persönlich angegriffen... Ich hab dir nur meine Meinung gesagt weil ich dein ewiges Strohalm gegreife satt hab...
Und wenn du es nicht erträgst das du hier nicht nur Befürwörter von deinen wilden Phantasien hast, haste halt Pech gehabt! So einfach ist das...

Schönen Abend noch...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 22:03
Warum so stuhr? Soll er doch damit an die öffentlichkeit gehen XD.
Soweit ich weiß gibt es auch etwas im Spiegel dazu. Vielleicht finde ich des, dann poste ichs


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 22:05
was für ein geschwätz. strohalm gereife. muhahaha. für mich sind dinge wie das video, bzw alle videos und bilder von ufos nichts wert. wobei es einige gibt die beeindruckend sind. ich konzentriere mich auf dinge die über jahrhunderte und jahrtausende erhalten geblieben sind. da gibt es eine ganze menge. mich interessiert es nicht woher besucher kommen, warum sie dies und jenes tun und warum nicht und alle anderen dinge die reine theorie sind. für mich zeitverschwendung. mit dieser meinung habe ich schon einen haufen leute enttäuscht, die der meinung waren ich bin ein ufo freak der alles für ausserirdisch usw hält. das ist nciht der fall. viel interessanter ist zb nicht warum unsere dna nicht natürlich mutiert ist und warum sie von aussen verändert wurde oder von wem, sondern DAS es so ist. das ist bei allen themen so die mich wirklich interessieren. ein grosses stück vom gesammten pzzle nehmen dabei die sumerer an die mit sehr vielen anderen themen verknüpft sind. es gibt nunmal dinge die unmöglich zu widerlegen sind, wie bestimmte bauwerke die überhaupt nicht existieren dürften etc. etc. DAS ist es was mich fastziniert und das auch zurecht. alles was mit neueren dingen zu tun hat ist im grunde schwer zu beweisen. allerdings bei ufosichtungen wie in phoenix ist das wieder etwas anderes. dafür gibt es keine normalen erklärungen.


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 23:47
sicherlich gibt es viele fakes aber nunmal auch eindeutige originale die man nicht zu den fakes einordnen kann..! und unter diesen originalen gibt es ufo videos wo man objekte sieht die unglaubliche manöver vollbringen!

das beste beispiel das regierungen echte ufo sichtungen vertuschen wollen ist das ereigniss von mexico.. erst als ufos darstellen und dann ölfackeln oder blitzkugeln.... echt.. dumm sowas..!

und wer solche lügen glaubt von wegen ölfackeln ist echt...

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 23:56
es wurde von deutschen experten bewiesen durch unzähligen tests dass das was auf dem millitär video ist keine ölfackeln oder blitzkugeln sind! wer das gegenteil beheuptet soll ein gegengutachten von unabhängigen experten vorlegen..! in einem bericht im tv wurde ein bericht gezeigt das dies kein fake ist!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

25.07.2005 um 23:58
und! ölbörinseln sind auf dem radar nicht zu erkennen also.. bestimmt nicht auf gleicher höe wie dies über mexico so war!!!!!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

26.07.2005 um 01:18
Ar3Z...

Hast du dir die Links angeschaut? Macht nicht den Eindruck... Wahrscheinlich ist dir der Text zu kompliziert als das du dich mit ihm befassen oder ihn gar verstehen würdest... Die Sache wurde schon längst vor über einem Jahr aufgeklärt! Auch hier im Forum in diversen Threads. Den ganzen Schwachsinn hier wieder hochkochen zu lassen halt ich für unnötig. Benutz einfach die Suchfunktion... Nein! Nicht Google.de... Die im Forum...

Es hat auch nie jemand gesagt das das ein Fake sei! Man ey! Das ist einfach eine Fehlinterpretation...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
xblackknightx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

26.07.2005 um 01:49
oh ok das von mexiko können wir aber wirklich beiseitelegen. man sieht auch die warnblinker für die schiffe. aber deswegen müssen doch nicht alle ufos fakes sein oder?

und was ist mit dem da?
señales . UFO en las torres gemelas. NASA MIENTE. BASTA YA.mpg
hab ich auch von emule gezogen. echt oder auch fake?

Je gottloser die Welt hier erscheint, umso göttlicher werde ich. Die Energie der Verfluchung, wie gottlos hier alles ist, macht mich göttlich! Kein Gott späht mich. Ich bin also frei, frei, frei! Zorn! Hass! Muhahahaha!


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

26.07.2005 um 18:02
Was bitte hat die NASA auf dem ersten Video gefilmt?? (Also das, vor dem die UFOs auftauchten.) ich glaube nicht, das das außerirdische sind, denn die Lichte rsind zu klein und zu unscharf um da irgendwas sehen zu können.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

27.07.2005 um 01:30
ne.. das regt mich auf das die regierungen uns für blöd verkaufen wollen..!
ölborinseln sind auf dem radar nicht zu erkennen genau so wie blitzkugeln.. man also wirklich so ne verarsche auch!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



Anzeige

melden