Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Ufo Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

27.07.2005 um 01:34
von wegen aufgeklärt!
die haben ein paar berichte gezeigt kurz nach dem vorfall und dann bestätigten sie es also die regierung.. und dann paar tage später wieder was ganz anderes behaupten..! die waren es die sagten das es ölborinseln sind!

die dinger wurden auf dem RADAR registriert auf einer bestimmten höhe das sind keine ölborinseln..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


Anzeige
melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

29.07.2005 um 15:08
Super Videos!!! lol

@ar3z

Genau diese Frage stellte ich mir auch schon. Wie können diese Dinger denn Ölborinseln sein, wenn

1. wie du schon richtig gesagt hast auf dem RADAR zu sehen waren
2. um den Flugzeug herumgefolgen sind
und
3. einfach so verschwinden.....

mysteriös mysteriös .......

gruß


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

29.07.2005 um 15:18
@Panda

GENAU!!!
Sie wurden auf dem Radar registriert also kann ein Fehler ausgeschlossen werden! Die Besatzung dachte ja als erstes es sei ein Drogenflugzeug aber dann wurden es ja bekanntlich mehr!
Kann ja auch sein das diese Dinger es wollten das man sie sieht..! Also einfach so auftauchen und dann einfach schnell weg! Ich glaube sie sind ja auch mit großer Geschwindigkeit weg von Flugzeug.. das Militär Flugzeug war ja zu langsam für diese Dinger (sie waren viel zu schnell) dann tauchten sie wieder auf und begleiteten das Flugzeug ne zeit lang.. und dann wieder zu verschwinden..!

Auf dem Radar sichtbar, mit bloßem Auge nicht sichtbar, Infrarotkamera sichtbar..! echt komisch!!!!!

@all Das waren keine Ölfackeln von Borinseln.. und auch keine Blitzkugeln.. seit doch nicht so vblind ih kinder

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

29.07.2005 um 16:26
warscheinlich waren es wieder GEHEIME Versuche der Amis mit Alientechnologie. und als die draufgekommen sind, dass die Mexikaner das mitbekommen haben, tischen sie dann so ne blöde Geschichte auf....

Ich glaube die Amis haben die Mexikaner bestochen um dann diesen Mist veröffentlichen zu können....

die Amis... z z z z z

ich geh lieber Bambus fressen....

gruß


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

29.07.2005 um 18:45
Wie borniert, verblendet, stur und schlicht dumm muss man sein um beim Mexiko Video noch immer Aliens zu sehen?

Und da wundert ihr euch dass wir aus dem Lachen nicht mehr herauskommen wenn ihr eure "Theorien" postet, da wundert ihr euch dass euch kein Mensch ernst nimmt ...

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

29.07.2005 um 19:32
@johnholmes

Ich muss dich nun laut kritisieren.
Den du bist es der hier zu Lachen ist.Auch wenn die Geschichte mit den Bohrinseln sehr plausibel ist gibt es da einiges was trotzdem misterös bleibt:
So auch der Radarkontakt zu den Lichtern und auch die bestimmung der genauen Position der Lichter.Und eines steht fest 3 der Objekte zu denen eine solcher Radarkontakt bestand wurde die Höhe ermittelt.(über der Flughöhe)
Nun frage ich dich Johnyboy seit wann können Bohrinseln fliegen ?
Nur in eurem verblendeten Träumen wahrscheinlich.
Denn eines steht fest es gab eine Kommando das diese Sichtung mit allen Mitteln vertuschte so wie alles was zu publik wurde vertuscht wurde.Bei den meisten Menschen ist es ja bekanntlich sehr einfach durch die Medien und Zeitungen(Zeitschriften) ihr Bild über eine tolle heile Welt zu formen.
Die meisten Menschen erkennen gar kein System hinter der Politk der letzten Jahrzehte seit dem 1. Weltkrieg.
Was denkt ihr Warum ?
Weil alles auf Ablenkung von einer auf uns zu kommenden Katastophe hindeutet.
Und diese hat nichts mit Aliens (so meine Meinung - weiß ich nicht genau) zu tun sondern mit unserer ewigen Dummheit.Der Mensch hat bisjetzt nichts aus seiner Geschichte gelernt und wird es auch nicht wenn man die kulturelle Verdummung der Jugend anschaut.
Wer steckt hinter all dies ?
Und was sind die Ziel dieser Leute ?
Warum machen diese Leute sowas ?
Genau die gleichen antworten wie auf diese :

Warum hat Hitler andere Ländern angegriffen ?
Warum tötete er 10 Millionen von Menschen ?
Steckte eine okkulter religöser Wahn dahinter ?

Wer glaubt das Hitlers die an der Macht sind ausgestorben sind wird leider bitter entäuscht werden in der Zukunft.

Und nun zurück zu den Aliens :
Was haben sie damit zu tun ?
Diese Frage kann vermutlich keiner von uns beantworten aber das es sie gibt oder das im geheimen unbekannte Technologien erforscht wurden,die Sichtungen und Zeugenaussagen und andere Beweise erklären steht fest.
Es kann uns eigentlich egal sein was andere dazu sagen.
Denn eins steht fest :
In den kommenden Katastrophen wird die neue Mentalität der Menschheit erschaffen.So bitter es klingt Katastrophen waren es die die Evolution voran trieben und die Spreu vom Weizen trennten.
Es ist hart aber das sind die Regeln der Natur!!

Grüße
kavitation


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

29.07.2005 um 19:37
Das Wetter welches zur Zeit wütet beweist ganz genau das unsere Raubwirtschaft auf sein Ende zusteuert !
Es wie bei den kleinen Kindern.Man muss sie bestrafen um ihnen zu zeigen was falsch ist und dann kapieren sie !
Nur zu blöd das unser Spielplatz Erde zurückschlagen kann !


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

29.07.2005 um 20:11
Ich les immer Radarkontakte und das sich die "UFO's" bewegt hätten...

Ich hätt gern mal Bilder von dem Radar, das weiteren leg ich es "kavitation" nahe die Links auf der vorherigen Seite mal genaustens durchzulesen, und sich die betreffenden Bilder dazu anzugucken...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

29.07.2005 um 20:19
@kavitation

Ich würde mich an deiner Stelle freuen dass ich dir deinen, zumindest ausführlichen, Post nicht Stück für Stück zerpflücke.
Mir juckt es zwar in den Fingern aber egal ... heute möchte ich mal ohne dicken Hals ins Bett gehen.

Peace on earth Dude!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

29.07.2005 um 20:36
@johnholmes

---dass ich dir deinen, zumindest ausführlichen, Post nicht Stück für Stück zerpflücke. ---

Och,... mach mal John,... ;-)


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

29.07.2005 um 20:47
Es ist mir egal was du denkst!
Nur ich habe meine Pflicht getan ,den Rest erledigt die Natur durch Selektion!
Und du mein lieber wirst dabei sein oder zumindest deine jetztiges Gedankengut !
GRuß


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

30.07.2005 um 02:44
ich denke man sollte diejenigen, die diese teilweise extrem lächerlichen falschinformationen ohne logisch zu denken schlucken wollen. sie bei ihrem glauben lassen. speziell hier sieht man sehr deutlich den allgemeinen stand der verdummung von denen wir alle bombardiert werden. wer auf diesem video örbohrinseln sieht, kann einen doch im grunde nur noch leid tun. hört man sich die interviws an, und kennt man das verhalten der mexikanischen regierung, ist die sache ohnehin sonnenklar. auf dem video sieht man eindeutig das sich die objekte in einer formation, auf einer ähnlichen höhe wie die des flugzeugs befinden. wer da ölbohrinseln sieht, wie er es sehen soll, soll dies tun und dumm und gebrochen sterben. vieles was man täglich sieht ist schlichtweg quatsch. und 99% davon ist das, was was in "seriösen sendungen" im tv läuft. das zeigte gestern wieder einmal eine sendung auf n24, auf der tatsächlich behauptet wurde, das die tonnenschweren blöcke der pyramiden mit einer art drachen und windkraft gehoben sein sollten. zumindest haben sie festgestellt das es nicht die geringsten angaben darüber gibt, wie die pharaonen diese gebaut haben. warum auch wenn sie sie nicht gebaut haben...


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

30.07.2005 um 04:50
@ JohnHolmes

Hast schon einmal konstruktive Beiträge gepostet? Anscheinend bist du hier nur Mitglied um andere lächerlich zu machen, dich behaupten zu können und deinen Anhänger zu zeigen wie gut du bist!

Außerdem: das was ich vorhin gepostet habe sollte nicht ernst, sondern ironisch gemeint sein. Ich glaube zu wissen, dass die meisten hier dies erkannt haben. Nun leider bist du wieder mal schlecht gelaunt (wodurch auch immer) hierhergekommen um andere als, Zitat: "borniert, verblendet, stur und schlicht dumm" Zitat ende, zu bezeichnen.

Wer nur noch andere kritisiert, selbst nichts Gescheites zu sagen hat und darüber hinaus andere beschimpf ist hier, glaube ich, falsch.
Da du mit deinen "1.248" Beitägen der "große Meister" bist, kannst gerne mal deine Künste vor allen Anwesenden und besonders vor kavitation (ich hoffe er ist mir nicht bös) vorführen, wie du seinen Beitrag "Stück für Stück" zerpflückst!


trotzedem,

Gruß

...und mit ein bisschen Bambus.


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

30.07.2005 um 09:52
@siriusstorm

Bitte wie kannst DU, gerade DU, dir rausnehmen andere als dumm bezeichnen?
Ich denke jemand der immer noch glaubt das es ein Mars"gesicht" gibt, noch immer glaubt das es "Pyramiden" gibt, an Glasröhren auf dem Mars glaubt, glaubt das es lebende Würmer auf dem Mars gibt und offensichtliche Fakes von Menschenschädel auf dem Mars verbreitet sollte den Ball in Bezug auf die Intelligenz anderer mal ganz flach halten!
Nur weil DU in deiner kleinen rosa Alienwelt nicht wahrhaben willst das es Ölbohrinseln und keine UFO's sind, müssen wir nicht dumm sein. Du bist hier, unter anderem, einer der nicht logisch denkt, nicht wir... Und wenn du dir die Links anschauen und durchgelesen hättest, dann hättest du den Beitrag nich geschrieben. Aber glaub du nur an deine Menschenfressende Würmer auf dem Mars die in Glasröhren leben...

Und DU sprichst von einem Verdummungsprozess der bei anderen eingesetzt hat.... *Kopf schüttel*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

30.07.2005 um 10:30
Bitte wie kannst DU, gerade DU, dir rausnehmen andere als dumm bezeichnen?

- menschen wie du machen dies sehr leicht möglich!

Ich denke jemand der immer noch glaubt das es ein Mars"gesicht" gibt,

- weiss

noch immer glaubt das es "Pyramiden" gibt,

- weiss

an Glasröhren auf dem Mars glaubt,

- weiss (alles aufgrund logischem denkens und guten augen)

glaubt das es lebende Würmer auf dem Mars gibt

- glaube ich das? in der überschrift steht ein "?" und kein "!"

und offensichtliche Fakes von Menschenschädel auf dem Mars verbreitet

- zum 1000. mal zum mitschreiben. ich hab klar gemacht das ich es nicht für echt halte und wollte lediglich wissen ob jemand das bild ohne den kopf findet. glaubst du etwa im ernst das hatte ich nicht selbst? das einizge was mich verwunderte war die tatsache das es von der nasa seite war. ich würde nie auf die idee kommen offensichtliche fakes zu verbreiten. da wäre ich ja nicht besser als die zweifler die jeden scheiss glauben denen man ihnen vortischt. wie zb. gas im bermudadreieck *totlach*

sollte den Ball in Bezug auf die Intelligenz anderer mal ganz flach halten!
Nur weil DU in deiner kleinen rosa Alienwelt nicht wahrhaben willst das es Ölbohrinseln und keine UFO's sind, müssen wir nicht dumm sein.

- im vergleich zu anderen habe ich soetwas auch schon mit eigenen augen gesehen. mein ball befindet sich auf der richtigen ebene.

Du bist hier, unter anderem, einer der nicht logisch denkt, nicht wir...

- deswegen ist es auch logisch anzunehmen das die röhren auf dem mars dünen sind und fliegene objekte ölbohrinseln? hahahahaha

und wenn du dir die Links anschauen und durchgelesen hättest, dann hättest du den Beitrag nich geschrieben. Aber glaub du nur an deine Menschenfressende Würmer auf dem Mars die in Glasröhren leben...

- den beitrag kannte ich schon vorher. und nicht nur diesen. ich kenne alle berichte über alles über was ich schreibe, ansonsten würde ich meine klappe halten. nur im gegensatz zu euch habe ich meine infos nicht von rtl aktuell!

Und DU sprichst von einem Verdummungsprozess der bei anderen eingesetzt hat.... *Kopf schüttel*

- genau!


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

30.07.2005 um 10:51
>>>... Das dürfte einige wohl etwas schocken. Ich habe zu diesem Beitrag nicht viel geschrieben, da ich denke das sich auch hier jeder seine eigene Meinung bilden sollte. Ich habe dieses Bild DEFINITIV von der NASA-Seite, jedoch ist es mittlerweile nicht mehr zu finden. Möglicherweise ist es ein Fake. Möglicherweise jedoch auch nicht! ...<<<

Bitte WO steht das du glaubst/weißt, das das ein Fake ist und du nur sehen willst wie das Originalbild aussieht? Schon allein dieser Satz macht deutlich das du dran glaubst:
>>.. Möglicherweise jedoch auch nicht! ..<<

Auch dieser Satz:
>>.. bleibt nur die frage wie es auf die nasa seite gekommen ist WENN es ein fake ist ..<<

DU bist einfach einer der sich alles so zurecht legt wie er es braucht. Richtige Antworten bist du nicht im Stande zu formulieren. Bei dir ist immer alles Alien... Alien hier, Alien da...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

30.07.2005 um 11:01
Bitte WO steht das du glaubst/weißt, das das ein Fake ist und du nur sehen willst wie das Originalbild aussieht?

- ""also ganz ehrlich. ich weiss nicht wie und wer. aber ich kann mir nicht vorstellen das es echt ist.""

- ""vielleicht hat es ja noch jemand anderes ausser mir dort gesehen oder weiss mehr darüber. das hab ich jetzt mal vorübergehend auf die seite um ein paar meinungen dazu zu hören. mehr nicht.""

Auch dieser Satz:
».. bleibt nur die frage wie es auf die nasa seite gekommen ist WENN es ein fake ist ..«

- diese frage kann ich mir sehr wohl stellen, zumal ich nicht der einzige bin der es dort gesehen hat wie ich mittleweile erfahren habe. du versuchst lediglich mir eine lüge zu unterstellen und mich auf einer sache festzunageln, und diese auf andere dinge zu projekzieren.

- lässt mich kalt. ich hab nichts dagegen das es engstirnige menschen wie dich gibt. schliesslich gilt euch der aufwand.


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

30.07.2005 um 13:52
Jaja.. Dreh dir nur die Sachen wie du sie brauchst.. Leb in deiner Scheinwelt in der es 200m lange Würmer gibt die in Glasröhren leben...
Irgendwelche zusammgestümperten Textzeilen als Antwort zu geben so wie sie dir passen... Ich kann sie auch irgendwie zusammenzitieren. Nur bei mir kommt das Gegenteil raus wie du es dir hier hinstellst... Wenn du keine Meinung dazu hast, dann poste diesen Scheiß nicht... Du bist nicht der Einzige das das DEFINITIV auf der NASA-Seite gesehn hat? Wer hat es denn noch gesehn? Wem willst du diese Lügen erzählen? Du solltest ein Buch schreiben, Märchenerzähler...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

30.07.2005 um 14:04
Dreh dir nur die Sachen wie du sie brauchst..

genau das ist es was du machst und du merkst es nicht einmal. wenn du zu themen nichts sinnvolles hinzuzufügen hast dann lass es ganz. wie zb hier. du gehörst zu denen die glaubten das eine geschwindigkeit von 20 kmh tötlich sein müssten, als die erste eisenbahn fuhr. genau der schlag. von daher nehm ich nichts auch nur annähernd ernst was von dir kommt da ich die welt mit offenen augen sehe. ende


melden

[Banned Video] - UFO Filmed From NASA Shuttle.mpeg

30.07.2005 um 14:21
Ich glaub sicher nicht daran das Geschwindigkeiten über 20km/h tödlich sind!

Und wie immer kommt nur dummes Zeug von dir.. Keine Antwort. Nix kannst du erklären... Nicht das kleinste Beweisen oder Erklärungen... Aber das war ja bei 303truth schon genauso... Und ich hab wohl mehr zum Thema beigetragen als du! Ich hab 3 Links gepostet die EINDEUTIG belegen das es Bohrinseln sind... Zeig mal eurer scheiß Radar! Ich will was sehn wo Positions- und Höhenangaben zu sehn sind!
Und das du meine Beiträge in Zukunft ignorierst zeigt ebenfalls das dir die Theorien ausgehn...

>>>... von daher nehm ich nichts auch nur annähernd ernst was von dir kommt da ich die welt mit offenen augen sehe ...<<<
Ab und zu sollte man mal blinzeln, da sonst die Augen austrocknen... -.-

Ach ja, ich glaube NICHT das ich mir von DIR den Mund verbieten lasse...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden