Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren Aliens schon mal hier?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Hier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
meikel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren Aliens schon mal hier?

27.07.2005 um 15:29
ich finde das sieht sowieso aus wie eine Vase bloß mit einen drauf gemalten Kopf

Anzeige
melden

Waren Aliens schon mal hier?

27.07.2005 um 15:48
Ja da haste wohl recht. Also es hat schon ähnlichkeiten mit den "Aliens" die man halt aus unseren Filmen kennt. Aber woher kommen diese Ideen? Aus solchen Vorlagen. Das letzte Bild sieht echt wie ne Vase oder ähnliches aus.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!



melden
meikel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren Aliens schon mal hier?

27.07.2005 um 16:28
das frage ich mich auch schon die ganze zeit denn müssten sie ja eigentlich schön mal hier gewesen sein, meine teori ist das sie uns beim Fortschritt der Menschheit helfen wie gesagt "meine teori" (habe auch mal gelesen das Albert E. einer war der uns helfen wollte uns weiterzuentwickeln


melden

Waren Aliens schon mal hier?

27.07.2005 um 16:56
Ich bin da eher der nüchterne Mensch und glaube nicht so ohne weiteres an solche Dinge... Hört sich extrem nach "Men in Black" oder ähnlichem an. Wenn du daran glaubst ists ok. Aber mir ist das ne Spur zu abgehoben... Diese Zeichnungen sollen in den meisten Fällen wohl eher was anderes darstellen als wir glauben. Aber wer kann das schon sagen? Ich kenne keinen der dabei war als die Zeichnungen erstellt worden sind...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!



melden
meikel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren Aliens schon mal hier?

27.07.2005 um 17:15
also immer noch ein großes Fragezeichen, aber so genau kann man ja nichts sagen also kann man ja nur glauben und seine eigene Theorie (erfinden)


melden

Waren Aliens schon mal hier?

27.07.2005 um 17:17
So siehts aus meikel... Du musst ganz alleine für dich entscheiden was du für richtig erachtest oder was nicht... Da kann dir wohl keiner von uns helfen... Wenn du "Aliens" in den bildern siehst dann ists so (jedenfalls für dich)....

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren Aliens schon mal hier?

27.07.2005 um 17:34
Waren Aliens schon mal hier?

- Ja, sonst währe ich doch nicht hier und könnte mit euch diskutieren...


Mal im ernst!

Aliens gibt es auf unserer erde erst seit der neuentwicklung der atombombe wieder. Davor waren wir tausende Jahre lang nur ein einfacher Entwicklungsplanet gewesen. Die hochkultur der Atlanter war zwar schon einmal in die Intergalaktische Welt aufgestiegen, hatte sich dann aber durch einen Atomkrieg zurück in die Entwicklungsphase katapultiert.

Sobald der Maya-Kalender abgelaufen ist, werden wir wieder in eine der allianzen beitreten können, die uns dann etwas starthilfe für die Intergalaktiscjhe welt geben wird. Ich denke ihr Terraner werdet euch nicht schon wieder zurückkatapultiern, da sind sich die meisten Intelligenten Spezies sicher. Die Atlanter werden wenn es soe weit ist ihr möglichstes tun, damit wir Terraner diese neue Dimensionseben ohne komplikationen erreichen können.

Ausserdem werden uns unsere Nachfahren beistehen, da wir eine ausgewählte Übungszeitlinie sind. Denn unsere Nachfahren wollen herrausfinden, wie sich ihre evolution in den einzelnen Zeitlinien verbessern lässt, von daher werden sie nicht zulassen, dass wir auf irgend eine weise zu schaden kommen würden.

Ihr wisst wahrscheinlich welche wesen ich mit unseren Nachfahren meine: Die Grey-Alien´s nennen wir sie.

Sie reisen mit Rotationsantrieb und Raumüberlasstungsgeneratoren mit hilfe von anti-materie durch raum und zeit um diese zu erkunden.

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden
meikel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren Aliens schon mal hier?

27.07.2005 um 17:43
sehr interessant, habe mal gehört das es auch die schwarzen gibt die allerdings nicht so harmlos sind, schön mal was gehört von ihnen oder gibt es sie gar nicht?


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren Aliens schon mal hier?

27.07.2005 um 17:59
@meik

Ja es gibt auch die Black-Aliens.

Diese sind aber nicht wirklich gut gesinnt.

Denn diese Spezies sind Transformer und nutzen die tatsache aus, dass unsere eigenen nachfahren unsere Zeit bereisen. Sie geben sich als gutmütig aus, und formen sich nach dem äusseren der grey aliens, um verwirrung zu stifften.

Dies könnte dazu führen, das die grey sich aus dieser zeitlinie zurückziehen müssen.

Das währe aber ein schwerer schlag für uns, da die black-aliens zur allianz der Stärke gehören. Diese haben aber die ideale, dass alle spezies die sie im universum anfinden ausgelöscht werden müssen, wenn sie in ihren augen zu schwach sind. Während die, die sie als stark empfinden in ihre allianz aufgenommen werden. alles nur, weil sie glauben, das universum vom schwachen zu reinigen, damit nur das starke vorherrschend ist.

Leider sind wir in ihren augen schwach!

Deshalb müssen wir darauf setzten, das die andere allianz der güte und der kooperation es gut mit uns meint, - und uns helfen wird.

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden
meikel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren Aliens schon mal hier?

27.07.2005 um 18:06
so was ist echt interessant werde auch mal mehr darüber lesen doch eine letzte frage:wie viele arten es gibt wurde mich echt mal interessieren


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren Aliens schon mal hier?

27.07.2005 um 18:14
@meikel

Wie viele arten?

- Keine!

Ich hab das nur geschrieben, um zu unterhalten - als entertainer.

Alles nur zur inspiration aus meinem hirn erfunden (naja, vielles muss ja irgendwo herkommen, weshalb diese schlußfolgerungen über irgendwelche allianzen ja auch einen sinn haben müssten - das meiste hab ich aber wiederum von anderen entertainern bzw. spinnern.)


Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden
meikel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren Aliens schon mal hier?

27.07.2005 um 18:35
na dann, aber es interessiert mich sehr und werde bei Google mal schauen was man dort so über arten liest wobei da auch bestimmt nur ausgedachte geschichten stehen


melden

Waren Aliens schon mal hier?

27.07.2005 um 18:35
Hör sofort auf hier Logenwissen zu veröffentlichen Jayco, du weisst sicher was mit jafrael passiert ist nachdem er den Schweigekodex gebrochen hat.

;)

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren Aliens schon mal hier?

27.07.2005 um 18:43
@john

Ach?!

Wusste gar nicht, dass ich das wusste!?

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden

Waren Aliens schon mal hier?

27.07.2005 um 18:56
Dem haben wir letzten Monat das Hirn entfernen müssen - er wollte die Wahrheit hier veröffentlichen aber nun sitzt ein probiotisches Ersatzhirn in seinem Kopf, man merkt kaum einen UNterschied!


Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Waren Aliens schon mal hier?

27.07.2005 um 19:29
wollt nur mal was zu erich von däniken sagen. wenn man mal ne doku mit dem gesehen oder n buch von dem gelesen hat und n bissle kritisch da rann geht merkt das des n spinner ist .. was der für sachen sieht ist sowas von an den haaren herbeigezogen...... . . . . . allerdings werd auch ich bei manchen sachen stutzig versuche immer so kritisch wie möglich zu sein


melden

Waren Aliens schon mal hier?

27.07.2005 um 22:57
...Also ne gewisse Skepsis ist schon angebracht. Aber wenn man sich mal näher mit solchen Büchern befasst (und nicht nur mit denen von E. v. D.!) dann wird man feststellen, dass sich die Untersuchungen verschiedenster Wissenschaftler auf seltsame Weise ähneln und auch die Echtheit vieler Artefakte eindeutig nachgewiesen ist, die unmöglich von Menschenhand zu diesen Zeitpunkten geschaffen sein können. Soll Erich von Däniken also wirklich ein Spinner sein??? Er hat es sicher nicht nötig, Sachen an den Haaren herbeizuziehen.


melden

Waren Aliens schon mal hier?

27.07.2005 um 23:23
Also Erich von Däniken hat in seinen Büchern (Ich hab fast alle gelesen) ein paar ganz interessante Thesen aufgestellt, die ich ohne weiteres für möglich halte!!! Allerdings hat er genauso viele Thesen darin niedergeschrieben, die ich für an den Haaren herbei gezogen halte!!!

Den Erich sollte man nur mit einer gewissen Skepsis im Hinterkopf lesen, sonst lässt man sich leicht von ihm einfangen...


melden

Waren Aliens schon mal hier?

28.07.2005 um 01:27
@pathfinder

hab ich n de ja vu oder muss ich dir schon wieder beipflichten :)

nein..aber im ernst, ich denke auch das er zumindest der Archäologischen Fachwelt einige Dinge aufgezeigt hat, über die diese mal nachdenken sollten.

z.B. dass die mayas angeblich kein Rad kannten, dann aber Kilometer lange "Strassen" im Urwald verlaufen(nicht Wege, sondern geebneteStraßen) oder , dass sie von der Existenz des Pluto´s und der ziemlich genauen Erdumdrehungszeit um die Sonne(also ein genaues Jahresmass) wussten.

Ich sag ja nicht, dass sie das von Außerirdischen hatten aber seltsam ist schon zumal die Beobachtungsbedingungen im Urwald alles andere als Optimal sind und der Planet Pluto glaub ich erst in den 70igern mittels großer Teleskope entdeckt wurde.

Die Bildung ist für die Glücklichen eine Zierde, für die Unglücklichen eine Zuflucht. Demokrit




melden

Waren Aliens schon mal hier?

28.07.2005 um 02:45
Waren Aliens schon mal hier?

Um deine Frage kurz und bündig zu beantworten : Nein !

Und auf dem Mars gab es auch noch kein Leben und auf der Venus auch nicht und ja,..die Lichtgeschwindigkeit ist die Grenzgeschwindigkeit in diesem Universum und man kann Materie nicht auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen und es gibt auch keine Wurmlöcher und wenn es welche gäbe, könnte man diese keinesfalls als Reisemöglichkeit nutzen und es gibt auch keine Raumzeitsprünge in Verbindung mit Besuchern aus anderen Dimensionen und wir werden auch nie " künstlich den Raum krümmen " können und die Chance, das es ausser uns noch weiteres intelligentes Leben in diesem Universum gibt, ist milliardenfach kleiner als ein sechser im Lotto und wenn es Ausserirdische tatsächlich gäbe, so ist die Chance, das die uns bei der unvorstellbaren Ausdehnung unseres Universums jemals über den Weg laufen, ganz und gar ausgeschlossen und die Leute, die das trotzdem für möglich halten, können meines Erachtens nicht mehr ganz bei Trost sein und ja,...alles was ich so eben von mir gegeben habe, stammt aus gewonnenem und nachgewiesenen, wissenschaftlichen Erkenntnissen und nein,...es kann in 1000 Jahren NICHT alles ganz anders sein und in 10 Millionen Jahren auch nicht ....und und und.....


Luft hol...


Anzeige

melden