Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren Aliens schon mal hier?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Hier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren Aliens schon mal hier?

08.08.2005 um 15:23
@sanskrit

Die verschollene Hochkultur (wenn es sie gegeben hat!) existierte mit Sicherheit nicht vor 15000 Jahren, das ist zu "neu"!!! Wenn allerdings vor mehr als 100.000 Jahren eine unbekannte Hochkultur existiert hat, wäre es gut möglich, das wir gar keine oder nur wenige Reste von ihr finden.
Deshalb halte ich die Theorie von Erdogan Ercivan für sehr unrealistisch!

P.S. Ich hab schon diverse Bücher von ihm gelesen

Anzeige
melden

Waren Aliens schon mal hier?

08.08.2005 um 16:14
die genaue zahl weiß ich wie gesagt nicht mehr... nur es gibt diverse bauten in ägypten deren alter auf über 15000 jahre datiert wird. daraus resultiert zwangsläufig, dass die ägypter nach der heutigen lehrmeinung diese dinge nicht errichtet haben können, oder das es vor den ägyptern menschen gab die dies getan haben.

natürlich kann es schon vor 100 000 jahren eine hochkultur gegeben haben. keine frage...


melden

Waren Aliens schon mal hier?

08.08.2005 um 16:56
Mit der Datierung von Steinen ist das so ne Sache, das kann man nicht wirklich genau bewältigen! Deswegen können die gebäude auch älter oder jünger sein! Ich bin der Meinung, die Ägypter haben nur versucht ihren sogenannten Göttern nachzueifern. Sie waren selbst warscheinlich nicht in der Lage Elektrizität oder ähnliches zu nutzen, sondern vereehrten einfach nur überlegene Kultur als göttlich. So ähnlich wie anfangs die Mayas und Inkas die Conquistadores für Götter hielten, die mit ihrem göttlichen Donner (Gewehre) übermächtig erschienen.

Aber naja letztendlich nur Spekulationen meinerseits...


melden

Waren Aliens schon mal hier?

08.08.2005 um 18:42
nagut damit hast du recht, aber wenn wir mal bei den pyramiden von gizeh bleiben... und rüber gehen zur sphinx ist es dort so, das am sockel der sphinx errosionsschäden erkennbar sind. und zwar sind diese auf erhebliche regenfälle zurückzuführen.
und somit kann man dieses bauwerk in eine zeit zurück versetzen in der die ägypter nach der lehrmeinung noch nich existierten oder noch am anfang ihrer kulturellen entwicklung standen. frag mich aber nicht wie man nachweisen kann wann es zuletzt in dem gebiet so stark geregnet hat... das weiß ich nich


melden

Waren Aliens schon mal hier?

10.08.2005 um 22:37
@ Pathfinder. Gut über die Inkas lässt sich streiten, inwiefern sich der Einfluss der Spanier auf ihre Kultur ausgeweitet hat, wobei ich kaum glaube, dass die ganzen Steinerzeugnisse (Mauern, Hochterrassen, Macchupiccu, ich war dort) von den Spaniern instruiert oder hergestellt wurden... und bei den Maya wars dasselbe wieder anders (war auch in Palenque und Tical - der Hammer!) nix da von spanischer Kultur oder Einflüssen!

@ Sanskrit
Gut das mit dem Regen ist so ne Sache bei der Sphinx, lebt ja keiner mehr, als es dort geregnet haben sollte. Aber soviel ich zu wissen weiss, passt der Baustil datentechnisch nicht ins Bild des Pyramidenbaus...

Ach ja lustiger Film (Frankreich 2005) zum Thema Pyramiden und Götter: Der 3D-Mix-Real-Movie "Immortel"....... inlusive (Gast)Auftritt von Anubis, Isis und Horus.








"


melden

Waren Aliens schon mal hier?

10.08.2005 um 22:43
@ Sanskrit
nochmal ich. Theoretisch könnte es mehrere technische Hochkulturen (schwupps ein paar Bomben hoch und fertig ist das Feuerwerk plus die eine oder andere Sinflut, Polsprünge, Eiszeiten etc.) gegen haben mit einer Zwischenspanne von ein paar Hundertausend Jähren, wenn man bedenkt das unser Planet angeblich 4.5 Milliarden aufm Buckel hat und wir seit Jahr 0 bisher nur 2005 hinter uns gebracht haben (plus nochmals grösszügige 25'000 Jahre obendrauf - vor Christus selbstredend).........aber dann bleibt immer noch die Frage wo bleiben die Überreste....die Dinos ham ja auch ihre Knochen liegenlassen.


melden

Waren Aliens schon mal hier?

10.08.2005 um 23:18
es gibt auch wirkliche zeichen oder wie mans nennen wil,so lebkuchenmännchen halt in der wüste

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)


melden

Waren Aliens schon mal hier?

11.08.2005 um 08:55
@stizza

ganz genau, es muss schließlich irgendwo irgendwas zu finden sein, dass ohne zweifel auf eine extrem alte kultur hinweißt. aber wo muss man suchen, oder suchen wir schon am richtigen ort und es wird nur unter verschloss gehalten?
ich mein es gibt in der uns bekannten geschichte viele dinge die erst jahrzente später bekannt wurden...

In der Vergangenheit liegt die Zukunft der Menschheit!!!


melden

Waren Aliens schon mal hier?

11.08.2005 um 15:44
@ Sanskrit.

Orte gibts genügend die noch nicht erforscht sind:

Ozean
Nord/Südpol (vielliecht unterm Eis, AVP-Style)
Wüste


melden

Waren Aliens schon mal hier?

11.08.2005 um 22:13
nord und südpol so wie bei alien vs. predator ;)

In der Vergangenheit liegt die Zukunft der Menschheit!!!


melden

Waren Aliens schon mal hier?

11.08.2005 um 23:33
.bmp]Anhang: C--Dokumente_und_Einstellungen-Hermann-Lokale_Einstellungen-Temporary_Internet_Files-Content.IE5-NTYEQRM6-mysteries_nazca_d[1].bmp (59,6 KB)
hier ein so halbwegs lebkuchenmännchen

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)


melden

Waren Aliens schon mal hier?

11.08.2005 um 23:33
süüs nich aliens habn halt auch sinn für humor ;)

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Ufologie, 901 Beiträge, am 22.08.2023 von Lepus
spartacus_ am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
901
am 22.08.2023 »
von Lepus
Ufologie: Identifizierungsversuche interstellarer Objekte
Ufologie, 46 Beiträge, am 20.11.2023 von Tannhauser
Kephalopyr am 11.07.2023, Seite: 1 2 3
46
am 20.11.2023 »
Ufologie: Extraterrestrische Artenvielfalt, Population + Phänotyp
Ufologie, 24 Beiträge, am 08.04.2022 von Inv3rt
Kephalopyr am 05.04.2022, Seite: 1 2
24
am 08.04.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Könnten Aliens wie die Nazis sein?
Ufologie, 174 Beiträge, am 16.01.2012 von collectivist
darcane am 11.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 16.01.2012 »
Ufologie: Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?
Ufologie, 1.357 Beiträge, am 01.01.2010 von Fanatiz
SERO am 07.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.357
am 01.01.2010 »