Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das

30.07.2005 um 09:59
@xerxis:
Lesen bildet!
Zitat Calimero:
"...aufgenommen mit einer toucam und meinem teleskop"
Was spricht nun dagegen, daß ein Vogel durch's Bild geflogen ist? Erst lesen, dann denken, dann schreiben! Danke!

@lordsepuka:
Versuchst Du mit aller Gewalt die zweite Hälfte Deiner Signatur zu beweisen? Bist auf dem besten Weg!

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.

Anzeige
melden

Was ist das

30.07.2005 um 10:17
Was mich stört ist das der Vogel doch eigentlich viel schneller durch das Bild fliegen müßte grad da es ja vergrößert ist.
Außerdem müßte man wissen im welchen Winkel er es aufgenommen hat.
Wenn ich einen Vogel seitlich von unten sehe kann ich nicht sagen ob die Flügel oben oder unten sind.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Was ist das

30.07.2005 um 10:27
@SamaelCrowley:
Je weiter weg der Vogel vom Beobachter ist, desto langsamer fliegt er durch's Bild. Außerdem weiß man immer noch nicht wieviele Bilder pro Sekunde gemacht wurden, das wäre auch mal noch interessant zu wissen. ;)

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Was ist das

30.07.2005 um 16:57
@Disaccharid ;)

das ist auch meiner Ansicht nach ein Vogel und ich glaub, für die Frage worum er sich denn so langsam bewegt braucht man nicht auf die Bilder/sec-Angabe warten. Denn wenn es sich um eine Kamera und nicht um einen Fotoapparat handelt liefert die sowieso meherere Einzelbilder pro Sekunde.. und das reicht ja schon :)

Die Bildung ist für die Glücklichen eine Zierde, für die Unglücklichen eine Zuflucht. Demokrit




melden
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das

30.07.2005 um 19:29
So bin wieder da, gerade Feierabend. Ihr müsst das Bild naturlich noch auf den Kopf stellen.

Teleskop: billiges von Harma 1400 mm Brennweite.

Ich weiss nicht was es ist. Vogel kann es nicht sein, habe schon Vögel vorm teleskop gehabt die sahen anders aus und waren auch klarer zusehen.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Was ist das

30.07.2005 um 19:57
@Baltharzar

Wenn die Rotation des Mondes mit dem Vogel übereinstimmt muß er "sehr" langsam fliegen und auch sehr weit weg vom Teleskop sein.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Was ist das

30.07.2005 um 20:00
Der Mond rotiert nich, wie man links am Schatten, und in der rechten, oberen Ecke an den schwarzen Pixeln auf der Mondoberfläche sehn kann... Lediglich der Ausschnitt verschiebt sich um ein paar Pixel......

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das

30.07.2005 um 20:02
2-3 Bilder pro sekunde ca. Die Aufnahme wurde mit Giotto gemacht.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das

30.07.2005 um 20:02
die aufnahme müsste ca. 1 Sekunde sein.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Was ist das

30.07.2005 um 20:03
Zumal wir auf der Erde IMMER die selbe Seite vom Mond sehen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das

30.07.2005 um 20:11
Der Auschnitt veschiebt sich da unser Mond bekannt lich wandert und mein Teleskop starr steht und kein Nachführ Motor hat

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Was ist das

30.07.2005 um 20:17
Jetzt würd ich gern wissen wer sich von der UFO-Fraktion gerade in den Arsch beißt für die mal wieder viel zu schnellen Äußerungen in Bezug auf das gif...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Was ist das

30.07.2005 um 20:28
@SamaelCrowley

zur Rotation des Mondes hat ja Morpheus schon was gesagt und da wäre, wie schon erwähnt noch die Sache mit den Einzelbildern.. daher war das Objekt nicht langsam sondern recht schnell



Die Bildung ist für die Glücklichen eine Zierde, für die Unglücklichen eine Zuflucht. Demokrit




melden

Was ist das

30.07.2005 um 21:18
könnte ja auch eine mücka nahe der linse sein ^^


melden

Was ist das

30.07.2005 um 21:19
mücka=mücke

sorry ;)


melden
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das

30.07.2005 um 21:41
Eine Mücke nahe der Linse wäre ausgeschlossen sonst wäre das Bild schwarz

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Was ist das

30.07.2005 um 21:51
naja...dann eben ein bisschen weiter weg. aber was sollte es denn sein? was glaubst du denn calimero?


melden

Was ist das

30.07.2005 um 21:52
Ein Vogel ist das...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Was ist das

30.07.2005 um 22:00
calimero hat geschrieben dass schon öfters vögel durch sein teleskop zu sehen waren aber anders aussahen


melden

Was ist das

30.07.2005 um 22:08
Fledermaus?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden