Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

merkwürdiges foto

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

merkwürdiges foto

11.08.2005 um 10:45
Rocket
Scanne nicht den Käsetoast unabsichtlich ein ;-)

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


Anzeige
melden

merkwürdiges foto

11.08.2005 um 12:19
@psycho-wrack

Auflösung (und Interpolation) hin oder her.. das Problem wird sein, dass er ein anständiges Bild wohl aufgrund der Datenmenge nicht hier mit anhängen kann. Es sei denn er hat nen Webspace und verlinkt das ganze. Ansonsten muss er es am Ende sowieso in ein JPEG (oder ein anderes Bildformat) umwandeln, was natürlich wieder Verluste mit sich bringt.

Die Bildung ist für die Glücklichen eine Zierde, für die Unglücklichen eine Zuflucht. Demokrit




melden

merkwürdiges foto

11.08.2005 um 12:49
Nun?

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

merkwürdiges foto

11.08.2005 um 12:50
@rangitoto

naja, abwarten und Tee trinken. :D

Die Bildung ist für die Glücklichen eine Zierde, für die Unglücklichen eine Zuflucht. Demokrit




melden

merkwürdiges foto

11.08.2005 um 13:00
Anhang: IMAG0073.JPG (323, KB)
Der Thread heisst merkwürdiges Foto, und es is nirgens ein foto zu sehen, also werd ich mal mein ozonloch reinstellen!
Vielleicht is es auch ein UFO!
^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdiges foto

11.08.2005 um 13:44
tach,

ich hab doch auf der seite vorher geschrieben, es wird bis zum WE dauern, weil ich erst diverse kartons durchwälzen muss.

und man hat ja schliesslich auch noch andere sachen zu tun... :-)

@magus

da werd ich schon aufpassen....


@nitherendil

mein avatar??? kannst du mir das näher erklären??? ;-)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

merkwürdiges foto

11.08.2005 um 13:45
@König_Rasta

3 mal darfst noch raten....

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

merkwürdiges foto

11.08.2005 um 13:48
Hmmm ich bin der festen überzeugung, es is das ozonloch!
lasst mich doch in dem glauben!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

merkwürdiges foto

11.08.2005 um 16:23
@rocketfinger

Also Mr. Spock würd es so formulieren.

Wenn man einen Thread mit dem Thema "merkwürdiges Foto" eröffnet, impliziert mir da, dass hier ein Bildpositiv mit einer singulären Anomalie zu finden sein sollte.


melden

merkwürdiges foto

11.08.2005 um 17:04
@stizza
Faszinierend!

Ich weiß, ich weiß SPAM

Mein erster also das konnte ich mir nicht verkneifen. :)

Jaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"
_____________________________
Jaffa



melden

merkwürdiges foto

11.08.2005 um 17:27
In der Tat Mr.Jaffa


melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdiges foto

11.08.2005 um 18:14
@stizza

also rambo würde es so formulieren: das ist mir scheissegal!!!

was soll ich denn mit deiner aussage anfangen, wenn ich in meinem eröffnunspost schon alles ausreichend erklärt habe????!!!!!

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

merkwürdiges foto

12.08.2005 um 00:07
logger bleiben
und es wie die rocker treiben...

in geduldiger Erwartung

Mr. Stizza


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdiges foto

12.08.2005 um 01:17
Bin schon gespannt auf dein nachbearbeitetes Foto. Oder du hast eins aus dem Netz runtergeladen und verkaufst es als dein eigenes. Wie auch immer stell es doch endlich rein.


melden

merkwürdiges foto

12.08.2005 um 01:25
Jetzt lass ihm etwas zeit

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

merkwürdiges foto

12.08.2005 um 07:48
Genau diskutiert bis dahin lieber meins!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

merkwürdiges foto

12.08.2005 um 14:46
hehe.joa eindeutig ein ufoozonloch hat kein lila rand ^^

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)


melden

merkwürdiges foto

15.08.2005 um 14:17
ja hossa, jetzt haste das Bild immer noch nicht geupt? Schnarch....


melden

merkwürdiges foto

15.08.2005 um 14:20
Immer noch kein Bild, WE is vorbei... Schick mir das Bild, ich scanns auch ein.

Don't Panic! 42 is the answer


Wir BILDen deine Meinung!



melden

merkwürdiges foto

15.08.2005 um 14:42
Thema schließen weil sinnlos ohne Foto?

Ich grüße ganz besonders Chiby - die nicht übertroffen werden kann - Ashera und Maaliyah, hab euch total gern. Es dürfen natürlich auch Oxa, Cosi, Tynkabel und Ares nicht vergessen werden.

"Was haben Salman Rushdie, Adolf Hitler, Alfred Biolek und Lothar Matthäus gemeinsam? Das sind die vier, die besser kein Buch geschrieben hätten!"



Anzeige

melden