Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

merkwürdiges foto

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

merkwürdiges foto

15.08.2005 um 17:18
Hm, vielleicht erst das Bild haben und dann den Thread eröffnen 0_o

Ich erstell doch auch net einen Thread "Das Ufo Foto" und schreib da rein dass ich vielleicht in der nächsten Zeit eventuell mal ein Ufo fotografiere und es eventuell dann hochlade ^^

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.


Anzeige
melden

merkwürdiges foto

15.08.2005 um 17:46
@rocketfinger

Du suchst schon seit 5 tagen, wieso gibst du nicht einfach zu dass du uns verascht hast?

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."
(A.Sachs)



melden

merkwürdiges foto

15.08.2005 um 19:04
an den Penner ohne Scanner:

put that thread down.


melden
papst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdiges foto

16.08.2005 um 00:55
Das Foto macht mir Angst!!!
Ich habe so ein Gefühl, dass ich beobachtet werde!

Soll ich mich umbringen?
Oder einen Kardinal rufen, damit er mir einen bläst?

Vale
Papst


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdiges foto

16.08.2005 um 00:58
Papst du bist echt geil ich hätte auch gern ein paar Kardinäle hier.


melden

merkwürdiges foto

16.08.2005 um 14:44
Anhang: Red_Sky_at_Night_6.jpg (18,8 KB)


melden

merkwürdiges foto

16.08.2005 um 14:45
@para

Danke, wenigstens einer kümmert sich hier um die fotos.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."
(A.Sachs)



melden

merkwürdiges foto

17.08.2005 um 10:39
wann ist denn wochenende?

Karareis!!!


melden
papst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdiges foto

17.08.2005 um 14:20
Wenn die Bundesliga wieder spielt, oder auch (wie diese Woche) der DFB-Pokal ausgetragen wird.

Vale
Papst


melden

merkwürdiges foto

17.08.2005 um 18:36
aber hallo Herr Rocketfinger.... ja da passt der Name auch nicht ganz...
har har har


melden

merkwürdiges foto

19.08.2005 um 23:33
Anhang: newyorkufo2.jpg (76,7 KB)
nochn foto von new york.

Wenn du nach vorne willst
mach keinen Schritt zurück!
Das gesprochene Wort ist schneller als 1000 Pferde - nichts und niemand kann es einholen !



melden

merkwürdiges foto

20.08.2005 um 09:11
Anhang: DSCF0023.JPG (191, KB)
huhu,

Habe auch 2 tolle Fotos. Allerdings um Spekulationen vorzubeugen...es sind Straßenlaternen die ich nachts aufs Bild gekommen sind, als ich den Vollmond fotografieren wollte (was leider nicht geklappt hat) ;-)
Also hier Bild 1

Manche Menschen haben einen eingeschränkten Blickwinkel. Den nennen sie dann Gesichtspunkt


melden

merkwürdiges foto

20.08.2005 um 09:12
Anhang: Unbenannt.JPG (11,0 KB)
und hier nochma vergrößert.
Würd mich übrigens freuen wenn ich mal ein "echtes" live sehen würde ;-)

LG

Manche Menschen haben einen eingeschränkten Blickwinkel. Den nennen sie dann Gesichtspunkt


melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdiges foto

23.08.2005 um 00:48
mahlzeit.

1.bin ich grad aus meinem kurzurlaub zurück. deshalb hab ich auch nix geschrieben in den letzten tagen.

2. kann der thread geschlossen werden.hab mich dumm und dämlich gesucht nach dem foto und es noch nicht gefunden. wenn ichs finde poste ichs woanders.

3.ist das ne miese unterstellung dass ich hier nur zur verarschung was poste. ich hab auch noch andere sachen zu tun als den ganzen tag mit der suche nach dem foto zu vergeuden. wie gesagt, habs gesucht und alles durchwühlt und es nicht gefunden. ist halt irgendwo in nem anderen umzugskarton gelandet. passiert halt.

4. habe ich nix versprochen und wollte erst mal nur wissen ob überhaupt interesse an dem foto besteht.

würde ich jemanden verarschen wollen dann hätte ich mir irgendeinen scheiss aus den fingern gesogen oder irgendwelche lächerlichen phantasie geschichten hier reingesetzt wie es einige hier im forum ja machen. ich bin sachlich geblieben und hab von vorne herein gesagt ich muss erst mal suchen.

also wie gesagt: ich finds nicht mehr.wenn ichs finden sollte dann stell ich es woanders rein. wens dann noch interessiert, gut. wen nicht, is mir auch wurscht.

danke.

nacht.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

merkwürdiges foto

23.08.2005 um 13:33
jetzt gehts aber ab hier:

@paranormal
Photoshop hoch 5!!!!!


@lillith1105
Selbst der Laie erkennt um was es sich hier handelt: Strassenlaternen!!!!




Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

merkwürdiges foto

23.08.2005 um 13:38
du bist ja ein ganz aufgewecktes kerlchen.
und das von atlan2010?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

merkwürdiges foto

23.08.2005 um 13:56
@kreis

Fragst du jetzt im Ernst, was ich vom Bild von Atlan2010 halte??

Darauf möchte ich jetzt lieber nichts schreiben!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdiges foto

24.08.2005 um 13:08
na was denn wohl ?? das gabs wirklich! na aber feste, was dachtet ihr denn?
irgendetwas in diesem thread muss ja von bedeutung sein und da wir nun mal in dem forum ufologie uns befinden, sagen wir jetzt einfach mal:
"ja, es ist wahr, in den straßen von new york...!" :D

Wird man erleben, wie man gelebt hat?


melden

merkwürdiges foto

24.08.2005 um 20:38
*schnellnocheinenpostabholt*

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

merkwürdiges foto

24.08.2005 um 23:09
Wow, ich find das Foto von Atlan mehr als toll....

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



Anzeige

melden