Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zigarre über Exeter

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Zigarre, Zylinderförmiges Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zigarre über Exeter

11.08.2005 um 01:42
Eine UFO-Sichtung über dieser Stadt in New Hampshire (NO-USA) sorgt zur Zeit für einige Aufregung. Es geht um einen Augenzeugen, der sich zunächst ‚David' nennt und als Navy-Veteran über circa 10 000 Stunden Flugerfahrung verfügt.

An einem Nachmittag erblickte er eine so genannte Zigarre, ein zylinderförmiges UFO. Es hatte gleichmäßig verteilte Fenster, hinter denen aber niemand zu sehen war. Das Objekt schien doppelt so groß wie ein Nimitz-Flugzeugträger. Für David war es kein Luftschiff. Es bewegte sich sehr langsam, vielleicht 180 km/h, veränderte seine Farbe von glänzend-silbern auf orange-rot. Dann begann eine seltsame Wolke aus orangeroten Flammen das Objekt zu umhüllen, das sich schließlich wie ein Gummiband auf die doppelte Länge streckte. Dann war es nach insgesamt 10 Minuten weg.

David verzichtete verständlicherweise darauf die Polizei zu informieren und wandte sich über das Internet an NUFORC (Peter Davenport, Seattle). Dort wurde der Bericht als außerordentlich glaubwürdig und bemerkenswert eingestuft.

In den folgenden Diskussionen meldete sich u. a. eine französische Ufologin, Yann Marchandin, die das Ereignis mit ähnlichen in Europa verglich, so über Polen 1997 und 1999. Bürger der Sichtungsregion fragen sich aber auch, warum nicht mehr Zeugen ein doch so großes Objekt erblicken konnten. David hatte etliche Nachbarn befragt, negativ. Es stehen aber noch welche aus.

Für Davenport war David einfach "zur rechten Zeit am rechten Ort". Die Technologie des Objektes könnte auch so weit fortgeschritten sein, dass es nur von Davids Standort aus sichtbar war, oder überhaupt nur für ihn.


Soll angeblich ganz aktuell sein,hat jemand noch mehr Informationen?

mfg



Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam

Anzeige
melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zigarre über Exeter

11.08.2005 um 03:29
Ich hab auch sowas gesehen.. hab zwar keine zeugen.. aber ich sags halt mal.. Ne so aktuell sind Fakes nicht..die gibt es schon seit.. ach mindestens schon seit immer... womit ich nicht ausschließen will das es auch echte berichte giebt..

mfg²

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden

Zigarre über Exeter

11.08.2005 um 07:21
ÜÄH ?

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

Zigarre über Exeter

11.08.2005 um 09:49
Hinter diesen Ufos mit Zigarrenform steckt in wirklichkeit die Tabakindustrie.
Diese Flugobjekte sollen die Menschen und vor allem Jugendliche dazu bringen mit dem Rauchen anzufangen.

------------------------------------------------------------
Here I go again on my own,going down the only road I've ever known
Like a drifter I was born to walk alone, cos I know what it means, to walk along the lonely street of dreams



melden

Zigarre über Exeter

11.08.2005 um 09:52
Hab da einige Berichte gefunde:
www.paranewsnet.de
Unter der Rubrik Archiv auf 2005 klicken. Da gibts Berichte am 27.7., 31.7. und am 8.8. Da kannste dein Wissensdurst etwas stillen.


melden

Zigarre über Exeter

11.08.2005 um 10:01
Sorry. paranews.net


melden

Zigarre über Exeter

11.08.2005 um 14:02
Juhu freut mich das jetzt auch solche UFOS immer mehr gesichtet werden, denn sie gehören nicht den "Greys" :)
Die Atlanter sollen solche zigarrenförmigen Fluggefährte besessen habe und auch die Bewohner des Planeten Nibiru, Siruis B etc. wie man ihn auch nennt, sollen solche Ufos benutzen. Der Planet soll sich ja alle paar tausend Jahre unserer Erde nähern und da er seich der Erde im Moment sehr nah sein soll und immer näher kommt könnte es sein dass die UFos von ihnen stammen denn der Aufwand uns zu besuchen ist dadurch gering wenn ihr Planet der Erde nahe ist.
Aber auch auf unserem Planeten sollen kilometertief unter der Erde an einigen Stelle solche Ufos gelagert sein, z.B. unter der Sphinx oder manchen Pyramiden.
Diese Ufos unter der Erde sollen für die "guten" Menschen dort gelagert sein und wenn sie das nötige "Wissen" besitzen für sie verfügbar sein.
Ein paar Prophezeiungen sagen z.B. dass 3 Amerikaner die Ersten sein werden die ein solches Gefährt bedienen werden, diese 3 Amerikaner sollen spirituell sehr weit entwickelt sein und das Ufo unter der Sphinx benutzen.
Für die Greys oder z.B. der Weltelite sollen diese Ufos nicht verfügbar sein, da sie unter anderem nur mit sehr ausgeprägten Gefühlen gesteuert werden können.
Diese Ziggarenufos sollen in der Lage sein durch Materie hindruch fliegen zu können, daher können sie auch tief unter der Erde gelagert werden und haben die Eigenschaft sich zu "tarnen".
Weiter sollen die Menschen im Falle einer Erdzerstörung auch unter anderem von diesen Ziggarenufos gerettet werden.


melden

Zigarre über Exeter

11.08.2005 um 15:29
Mich erinnert die Beschriebung an den hier schon viel zerkauten Text ( warum muss erst ich darauf hinweisen ? )

http://www.sabon.org/reptiloid/index.html

Halt eben die Lacerta Geschichte...

Gruß Molch.

Don't Panic! 42 is the answer


melden

Zigarre über Exeter

11.08.2005 um 15:35
ach wisst ihr was mich wundert ( nur am Rande, gehört ja nicht zum Thema ), der Lacerta Text soll ja in Urform auf schwedisch sein:

"als ich diesem Wesen am 16. Dezember letzten Jahres (1999) in dem kleinen warmen Raum in dem entfernten Haus meines Freundes im Süden Schwedens begegnete"

warum ist er dann nicht auf schwedisch auf der Web-Site?

Don't Panic! 42 is the answer


melden

Zigarre über Exeter

11.08.2005 um 15:56
auf www.google.se nach Lacerta zu suchen hat mir nun auch nichts gebracht, da ich kein schwedisch kann und Lacerta die lateinische Bezeichnung für Eidechse ist...

Don't Panic! 42 is the answer


melden

Zigarre über Exeter

11.08.2005 um 17:59
Ui den Lacerta Text kannte ich echt noch nicht, hab nur andere Sachen über Reptiloiden gelesen, danke für den Link :)


melden

Zigarre über Exeter

11.08.2005 um 18:30
@Lacerta and Friends
Es kann ja wohl nicht sein, dass es jemanden gibt, der an dieses lächerliche "Interview" glaubt!
Dämliche Fragen, dämlichere Antworten, das beleidigt doch wirklich jedwede Intelligenz!

Für die, die so was ernst nehmen empfehle ich mal ein Gehirn zu kaufen, aber nicht Hirnwurst zum essen, sondern gleich was mit operativem Eingriff.


melden

Zigarre über Exeter

11.08.2005 um 20:06
@mythonnos

du bist hier der jenige der sich ein geshirn kaufen sollte.. echt dumm was du da laberst! von wegen dummer fragen.. wenn du den txt verstehen würdest würdest du viele zusammenhänge sehen.. ob jetzt echt oder nicht... is echt egal..

sehr guter text.. wenns ein fake ist.. was ja viele behaupten aber keine beweise liefern können.. obwohl über all aus de rwelt solche geschichten wie in lecarta vorkommen..! ufa basen im himalaya z.b...

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Zigarre über Exeter

11.08.2005 um 20:06
ähm, das war ein Ausdruck meiner Skepsis...
ich bin nur der Meinung, dass der Texte, sofern er den echt wäre auch auf Schwedisch zu finden sei, nun ja...

Don't Panic! 42 is the answer


melden
symbp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zigarre über Exeter

11.08.2005 um 20:21
@mythonnos

Ich muss sagen, dass ich mich dir nicht anschliessen kann, ich halte den Text für außerordentlich interessant... und keinesfalls dämlich,

das was die Echtheit aufklären könnte wäre vielleicht der ein oder andere Logikfehler innerhalb der Texte ( evtl. Antworten die einander wiedersprechen), ich habe soetwas bis jetzt noch nicht finden können...

Und zu den Gehirnen...

wir brauchen auch keine ;), ich empfehle dir hierzu den Artikel "Ein Leben ohne Gehirn"


melden

Zigarre über Exeter

11.08.2005 um 20:42
kann mir jemand die Frage beantworten, ob es den Text auch auf Schwedisch gibt?

Don't Panic! 42 is the answer


melden

Zigarre über Exeter

11.08.2005 um 22:30
Link: www.paranormal.de (extern)

@ar Über die Sichtung habe ich keine Informationen, aber dafür über den Typ (nicht David sondern das Schiff).
Es ist eines der Mutterschiffe der Konföderation. Das Ashtarkommando der Konf
öderation setzt nach meinen Informationen nur diese Schiffe als Mutterschiffe ein. Im Kalten Krieg waren sehr viele dieser Schiffe dem Ashtarkommando zugeteilt und waren in unseren Sonnensystem stationiert, um im Falle einer drohenden Zerstörung der Erde durch einen Atomkrieg möglichst viele Menschen, möglichst schnell evakuieren zu können.

@carnage20 Das ist mir nicht bekannt.
< Weiter sollen die Menschen im Falle einer Erdzerstörung auch unter anderem von diesen Ziggarenufos gerettet werden. >
Das war im Kalten Krieg als ein Atomkrieg drohte. Heute sind die meisten Schiffe die zur evakuierung bereitstanden nicht mehr in unserem Sonnensystem.
Allerdings sind andere Schiffe in unserem Sonnensystem stationiert falls eine Massenlandung erforderlich wird. Diese gehören allerdings nicht dem Ashtarkommando an sondern unterstehen Saint Germain.





Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Zigarre über Exeter

11.08.2005 um 22:31
Link: www.allmystery.de (extern)

Der Lacertathread

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Zigarre über Exeter

11.08.2005 um 22:43
Naja gut ob jetzt Zigarrenufos oder andere, hab ja auch "unter anderem" geschrieben, ist ja eigentlich egal denn Ashtar und Germain und andere sind ja gweissermaßen Verbündete uns gegenüber wenn ich nich vollkommen falsch liege ,)

Ähm zum Thema lächerliches Interview, ob man es jetzt glaubt oder nicht, lesen schadet nicht je mehr Texte und verschiedene Texte man über so etwas liest desto eher kann man beurteilen ob was dran ist oder nicht und Zusammenhänge oder Widersprüche erkennen. Wenn man allerdings nur einen solchen Text über das Thema liest ist es klar das man es meist für Schwachsinn hält.


melden

Zigarre über Exeter

11.08.2005 um 23:15
Exeter / Großbritannien - Wie wir bereits am 27. Juli berichteten, kam es in der Gegend um Exeter zu vermehrten UFO Sichtungen. Nach der jüngsten Ausgabe der Exeter News Letter Local (ENLL) hat sich nun auch eine französische UFO Forscherin eingeschaltet, die über Sichtungsfälle mit identischen Merkmalen in Europa berichtet.

Yann Marchandin, die französische UFOlogin, berichtet über zwei UFO Sichtungen in Polen 1997 und 1999, bei der alle Zeugen der Sichtungen, die Objekte als "Röhren" oder "Zigarrenförmige" Objekte am Himmel bezeichneten. Aufgrund des militärischen und seriösen Hintergrunds des Zeugens der Exetersichtung, ist der neue Fall für die UFOlogin von sehr wichtiger Bedeutung. "Die Gemeinsamkeiten sind zu sehr auffallend, als sie nicht zu beachten," so Yann Marchandin.

Die möglichen Gemeinsamkeiten sollen nun durch die UFOlogen und eine externe Vertrauensperson des Sichtungszeugen in Exeter verglichen werden.

Wie weiter die ENLL berichtet, gab es auch genügend skeptische E-Mails zu dem UFO Sichtungs Report. "Hauptsächlich trat die Frage nach dem warum haben das nicht mehr Menschen beobachtet auf," so die ENLL. Viele der skeptischen Schreiber von E-Mails sind davon überzeugt, dass es sich um eine Fakemeldung handelt, die nicht der Wahrheit entspricht.




Exeter / Großbritannien - Wie wir bereits berichteten, erlebte der Veteran David die Sichtung eines zigarrenförmigen UFOs in seiner Heimatstadt Exeter. Nach nun zwei Wochen Recherche durch lokale Tageszeitungen stehen nun neue Ergebnise zur Verfügung.

Wie der Portsmouth Herald berichtet, steht David, der in Louisburg Circle im Westen von Exeter lebt, alleine mit seiner Aussage und der UFO Sichtung da. Keine anderen Bewohner der Gegend haben solch ein Objekt oder ein ähnliches am besagten Tag und zur besagten Stunde gesehen.

Die Polizeibehörde von Exeter hat weder an diesem Tag Anrufe durch Zeugen oder verwunderte Personen erhalten, noch Tage später. Ein Polizeisprecher erklärte, dass keine Hinweise auf eine mysteriöse UFO Sichtung seitens der Polizei existieren würden.

Wie ein offizieller Sprecher der Federal Aviation Administration (FAA), der britischen Flugsicherung, erklärte, wurde zu dem Zeitpunkt der erklärten Sichtung, keine ungewöhnlichen Objekte auf dem Radar beobachtet oder bemerkt.

Sowohl beim Exeter News Letter, als auch beim Portsmouth Herald, gingen keine weiteren Meldungen durch mögliche Zeugen ein.

David steht somit alleine mit seinen Aussage da. Doch dies macht ihm überhaupt nichts aus. Er ist fest davon überzeugt, was er gesehen hat und hat keine Zweifel an der Echtheit der UFO Sichtung.






Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Zigarre über Exeter

11.08.2005 um 23:16
eine ähnliche Sichtung:

Manitoba / Kanada - Eine Gruppe von Einwohnern aus dem südlichen Manitoba haben vergangenes Wochenende ein merkwürdig fremdartiges Objekt am Himmel beobachtet. Drei Einwohner der Stadt Piney behaupten ein leuchtendes Objekt, welches dreimal so groß wie ein ziviles Verkehrsflugzeug war und keine Flügel hatte, gesehen zu haben.

"Es war silberfarben, Zigarrenförmig, hatte sonderbare Ausbuchtungen an jeder Seite und flog fast geräuschlos über die Köpfe der Zeugen," berichtet Chris Rutkowski, Mitglied der Manitoba UFO Forschungsgruppe. Die Organisation von Rutkowski beschäftigt sich schon seit längerem mit UFO Sichtungen in Kanada.

Die drei Zeugen beobachteten für knapp 20 Sekunden das fliegende Objekt, als es über ihnen vorbei flog. Sie hatten zwar eine Kamera dabei, hatten aber vor lauter Aufregung vergessen Fotos zu machen.

"Nach Meinung der drei Zeugen, war es definitiv kein Flugzeug und alle drei behaupteten etliche Flugzeuge als Vergleich gesehen zu haben," so Rutkowski weiter. "Der Ort der Sichtung war in der Flugstrasse von West-Kanada Richtung Toronto und so hatten sie vergleichbare Objekte am Himmel."

Rutkowski nahm die Recherchen über diese Sichtung gleich nach Bekanntwerden auf und nahm Verbindung mit der Flugsicherungsbehörde auf. Nach Angaben der Flugsicherung könnten ungefähr 15 Flugzeuge zum angegebenen Zeitpunk mit sehr großer Höhe vorbei geflogen sein. Das mysteriöse Objekt allerdings flog in einer viel niedrigeren Höhe, als die von der Flugsicherung angegeben wurde.

Die Zeugen erklärten übereinstimmend, dass sie das Objekt am Sonntag Nachmittag, also bei Tageslicht sahen. "Viele der Sichtungen werden falsch bewertet," so Rutkowski. "Es ist die Mitte des Tages und das Sonnenlicht könnte so manchen Trugschluss liefern."

Eine weitere mysteriöse Sichtung in der Gegend fand bereits am 24. Juli statt, als zwei Piloten ein Licht sahen, dass sich sehr schnell in nördliche Richtung bewegte. Nach kurzer Rücksprache mit der Flugsicherung, die ihnen mitteilte, dass kein weiteres Flugzeug zu diesem Zeitpunkt und an diesem Ort auf dem Radar erscheint, verschwand das Licht plötzlich.

Allerdings sind nach Angaben von Rutkowski die UFO Sichtungen dieses Jahr bereits fast zu Ende. Nachdem im Januar eine Sichtungswelle (wir berichteten) in Kanada auftrat, findet nun eher eine Flaute für UFO Sichtungen statt.

"Vergleichsweise zum vergangenen Jahr kann man dieses Jahr nicht als Hochsaison für UFO Sichtungen bezeichnen." so Rutkowski. Waren es im Juli des letzten Jahres noch alleine über 400 Sichtungen, so ist diese Anzahl gerade einmal die Anzahl der Gesamtsichtungen dieses Jahr.

"Letztes Jahr waren es weit mehr Sichtungen als dieses Jahr. Sogar die Piloten des Flugzeuges unseres Ministers Martin Paul hatten ein solches Erlebnis," so Rutkowski

Die Piloten des Ministers sahen während eines Fluges im März vergangenen Jahres ein sehr breites Licht, das nach unten fiel. Bis heute ist dieser Fall noch nicht geklärt.


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



Anzeige

melden