Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo gesichtet auf GCL

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto, GCL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo gesichtet auf GCL

23.08.2005 um 17:51
Aber was hat das mit Kino zu tun, sorry kann mit dem Satz nix anfangen.

Also, noch mal gaaaanz langsam:
Ich habe lediglich Eigenarten bzw. Merkmale vom Verhalten bestimmter Personen in 2 verschiedenen Situationen verglichen.

Die erste "Situation" ist ein Forenpost über ein UFO. Dazu gibts dann auch ein Foto. IRGEND EINER SCHREIBT DANN IMMER, dieses Bild sei gefälscht mit photshop oder weiss der kukuck.

Die zweite Situation ist im Kino. Vor jedem Kinofilm kommt Werbung. Wenn diese Werbung zu Ende ist, geht für einige Sekunden das Licht nochmal an. IRGEND EINER SAGT DANN IMMER: "jetzt können wir alle wieder nachhause gehen."

Merkst du nun anhand der zwei deutlich markierten Textstellen, wie beide Situationen miteinander verglichen werden?

Danke :)

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.


Anzeige
melden

Ufo gesichtet auf GCL

23.08.2005 um 18:12
Anhang: ufo-gamesconventionlpz-messeausengelaende-groß-origina.jpg (190, KB)
Hallo.

Wow, endlich wird diese Hubschrauberdisskussion mal geklärt.

Das mit den Photoshop hat mich ehrlich gesagt überrascht. Ich habe es gleich mal selbst ausprobiert und festgestellt das man wirklich einen eckigen grauen Umriss erkennt. In der Tat könnte man jetzt glauben das es eingefügt ist.

Doch jeder der sich in Bildbearbeitung etwas auskennt, weiß das dies durch die komrpimierung der Bildaten hervorgerufen wurde.

Auf den Original ist dieser Effeckt im übrigen nicht zu sehn.
Ich schick euch nen Ausschnitt mit. Die Quali ist im Photoshop 12, also höchste, es ist jedoch nur ein Ausschnitt des Fotos da das Bild sonst mehrere MB groß wird... .

Die behauptung mit den Kino ist mir etwas schleierhaft. Also wer sagt denn sowas? Da brauch man nicht ein Haufen Geld ausgeben um dann nach der Werbung schon zu gehen.

Nagut, wie dem auch sei, hier das Original


Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden

Ufo gesichtet auf GCL

23.08.2005 um 18:12
Und für jeden bei dem der Link wieder nicht funzt:

http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1124813531,ufo-gamesconventionlpz-messeausengelaende-gro%DF-origina.jpg



Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden

Ufo gesichtet auf GCL

23.08.2005 um 20:26
Anhang: games_convention_leipzig_12_30_uhr.jpg (117, KB)
Im Original sieht es 'ner Luftdruckrakete noch ähnlicher.
Ist im Bild zum Vergleich 8x vergrößert.


melden

Ufo gesichtet auf GCL

23.08.2005 um 20:32
Anhang: 1124552875,games_convention_leipzig_12_30_uhr_außengelaende.jpg (164, KB)
ich denke es ist ein dicke engel ........

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.



melden

Ufo gesichtet auf GCL

25.08.2005 um 15:41
Voll der Scherzbold, lern erstmal deutsch...

Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden

Ufo gesichtet auf GCL

25.08.2005 um 15:42
lol

ach egal

Warum soll es eine Rakete gewesen sein? Nein es war geräuschlos und flog diagonal an mir vorbei...
man könnte schon fast meinen das es gesegelt ist... aber für ein luftballon war es zu schnell...

Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden

Ufo gesichtet auf GCL

25.08.2005 um 17:57
Is ja echt lustig was so ein.......HELIUMBALLON!!!!!!!!! alles ausrichten kann. Ich war auch auf der Messe, das die ganzen 4 Tage. Die haben irgendwann so Ballons vom Saturn verteilt, die mit Helium gefüllt waren. Einige habens inhaliert, andere haben Ihn fliegen gelassen. Das ist 200%ig der Ballon vom Saturn, erkenn ich an seiner Form.
Tja, schade schade deswegen, schon Interessant was das auslösen kann.


melden

Ufo gesichtet auf GCL

26.08.2005 um 15:05
Hab garnicht gewusst das die 4 Tage war... warst du das etwa der sein Zelt aufm Parkplatz hingenagelt hat?

lol

Also mal ehrlich, so toll war das nun auch nicht...

Du bist auch son Saturn... .
Das war nur ein großer... nicht mehrere, und nirgends fand nen Aufruf statt... .


Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet auf GCL

28.08.2005 um 12:51
neee Rakete beim Runter Fallen genau auf die Kammerra zu kiregen und dann noch mit den Finger drauf zeigen?

O.o? sowas ist doch viel zu um ständlich!

ich kann mir nur den prototyp des Senkrecht starter der Bundeswehr vorstellen... allerding würde ich nicht überleibzig fliegen

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^



melden

Ufo gesichtet auf GCL

29.08.2005 um 16:24
Das is doch ein Rofelcopter oder? xD



Hier könnte Ihre Werbung stehen!


melden

Ufo gesichtet auf GCL

13.10.2005 um 15:41
Hmm, persönlich denke ich im Nachhinein das es ein Pilot mit Paragleiter von der Seite war ;)

Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden

Ufo gesichtet auf GCL

13.10.2005 um 15:53
Der nächste bitte....

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufos entsprechen der Zeit ihrer Sichtung
Ufologie, 30 Beiträge, am 19.10.2020 von AgathaChristo
Merinobay am 29.11.2015, Seite: 1 2
30
am 19.10.2020 »
Ufologie: UFO über Duisburg
Ufologie, 55 Beiträge, am 06.11.2018 von kwondo
true am 28.01.2008, Seite: 1 2 3
55
am 06.11.2018 »
von kwondo
Ufologie: Ufo Sichtung 17.11.2014 Thüringen
Ufologie, 21 Beiträge, am 17.01.2015 von LastAvenger
Kevin1996 am 17.11.2014, Seite: 1 2
21
am 17.01.2015 »
Ufologie: Ufo fotografiert.
Ufologie, 111 Beiträge, am 05.07.2015 von Yevon2011
amk am 10.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 05.07.2015 »
Ufologie: Habt ihr Ufo Beweise?
Ufologie, 977 Beiträge, am 30.10.2012 von Dorian14
Battlefruit am 29.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
977
am 30.10.2012 »