Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo gesichtet auf GCL

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto, GCL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo gesichtet auf GCL

20.08.2005 um 21:42
wieso zeigt der finger in eine andere richtung als der hubschrauber tatsächlich ist:)?

Karareis!!!

Anzeige
melden

Ufo gesichtet auf GCL

20.08.2005 um 22:31
bist du mal hingelaufen um zu schen ob und wo es gelandet ist ?

Wenn es abgestürzt sein sollte, wär ich persönlich so neugierig gewesen um zu schauen was es sein könnte.

*stern74


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet auf GCL

20.08.2005 um 22:33
Weil diese Ufos sowieso nie wirklich wissen was sie wolllen!

Sie wissen gar nicht wo sie hinfliegen wollen.

In der einen sekunde sind sie hier und in der anderen plötzlich wieder dort...



Erzähl mir keinen Scheiß über das Leben... und der ganze Rest! - Ich spül den sowieso gleich wieder runter! Mein Klo bleibt sauber!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet auf GCL

20.08.2005 um 22:33
War @supernova gerichtet..

Erzähl mir keinen Scheiß über das Leben... und der ganze Rest! - Ich spül den sowieso gleich wieder runter! Mein Klo bleibt sauber!


melden

Ufo gesichtet auf GCL

20.08.2005 um 22:42
warst du denn bei dieser sichtung dabei jayco?das war ja von mir nur spaß.wieso sollten denn ale ufos di eigenschaft besitzen sich wegzuteleportieren?

Karareis!!!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet auf GCL

20.08.2005 um 23:00
@Suoer

Mach mal selbst mit der hand aus, wo sich gerade ein 200 (?) m weit entferntes objekt im himmel aufhält, wenn du gerade ein auge zuhältst und mit dem anderen auge durch eine linse mit eingeschränkter sichtweite schaust.

Erzähl mir keinen Scheiß über das Leben... und der ganze Rest! - Ich spül den sowieso gleich wieder runter! Mein Klo bleibt sauber!


melden

Ufo gesichtet auf GCL

21.08.2005 um 02:02
ach komm warum gibs den thread imma noch non verstehst dus nich?
1. rotorbläter=schnell drehend = kaum oder ganich zu sehen
2. z.B. bell der BW hört man auch kaum oder ganich auf die entfernung ich seh das ding jeden tag starten und landen und ich hörs erst wenns ca 200-300 nah dran is
3. man kann dir erzählen was man will glaub von mir aus was du willst aba denk mal nach fahr zum flughafen oder google guck dir son heli nomal an und vergleich die form mit deinem bild....
4. aba sonst ein toller thread für leute die entweder zuviel fantasie oder ein fall für ne einweisung sind...


greetz fregman



Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet auf GCL

21.08.2005 um 02:15
Der Thread ist zwar auch nicht wirklich was für mich, aber wenn´s so währ würde ich mich für die Usergruppe: "zuviel Fantasie" dazuordnen...

...MAN! Solche blöden "greezt"-kommentare kannst du dir bei solchen Verallgemeinerungen echt stecken!

Das hier hat etwas mit "Interessen-Tolleranz" zu tun! Das sind hier bestimmt keine Leute, die sich hier Augenzuckend irgend einem Wahnsinn hingeben.

Solche Interessen an "übernatürlichen Dingen und "Science Fiktion" sind genauso Normal wie die Interesse an "Wetter" oder "Essen", und führen dabei auch genau wie alle anderen Interessen nicht gleich zu irgendwelche Einweisungen in irgendwelche Anstalten!



Erzähl mir keinen Scheiß über das Leben... und der ganze Rest! - Ich spül den sowieso gleich wieder runter! Mein Klo bleibt sauber!


melden

Ufo gesichtet auf GCL

21.08.2005 um 02:30
hmm, ich finds eher lustig.
Die Entfernung ist leider garnicht zu bestimmen, aber ich könnte wetten, das der Gegenstand ähm UFO nur ein paar Meter entfernt ist und eine Grösse hat, die man noch bequem in die Hand nehmen kann.
Weiterhin möchte ich wetten, das zu den schon beschriebenen Bewegungen noch eine etwas hektische, vertikal ozilierende (rauf und runter) Bewegung hinzukommt. Das würde z.B. erklären, warum der "eigentlich" diagonal und ziemlich gerade von nonpretium weg geflogene Gegenstand fast 20% aus der Bildmitte gerutscht ist.


melden

Ufo gesichtet auf GCL

21.08.2005 um 10:07
Ich finds auch immer total schlimm, wie manche leute sich immer wieder auf die Schiene "Einweisung" begeben. Jayco hat vollkommen recht, man kann nicht gleich jeden, der interesse an der aufklärung unbekannter flugobjekte hat als Fall für die Anstalt abstempeln.

@fred
Kein ausserirdisches Ufo, eher ein Modellflugzeug oder Modellhubschrauber.

Ðë® GêÌS¯l¯ bËl-lèR®S¢l-It ÐIê (Y)åTërìe


melden

Ufo gesichtet auf GCL

21.08.2005 um 11:28
Du meinst es bewegte sich ganz langsam und flog eher nur geradeaus ohne irgendwelche speziellen Manöver.

Erinnert mich irgendwie an ein Luftschiff.
Könnte ja eines von diesen Modellen gewesen sein:
http://www.evo.aero/deutsch/1-FS25.htm (Archiv-Version vom 07.02.2005)

Oder vielleicht auch schon so etwas:
http://www.zeppelinfan.de/html-seiten/deutsch/aktuell/2002/aktuell_at10.htm

Die Schwärze lässt sich vielleicht durch Schatteneffekte erklären oder es war einfach schwarz ;)

Zumindest würde das mit geräuschlosigkeit und langsamer Bewegung übereinstimmten. Könnte auch so ein Werbe-Ballon in der Form eines Luftschiffs gewesen sein, dass sich selbstständig gemacht hat.

MfG

Der Ruhedne kann das leicht sehen, dem Menschen in der Bewegung fällt es aber schwerer...


melden

Ufo gesichtet auf GCL

21.08.2005 um 12:13
Hmm, an ein Luftschiff oder sowas habe ich ehrlich gesagt auch schon gedacht, wenn es kein Raumschiff war... .
Aber ein Heisluftballon ist es definitv nicht, da man diese doch meist ordentlich erkennt und das Objekt doch etwas zu schnell dafür war.

Ein direktes Luftschiff, zb. Zeppelin, wage ich nicht zu beurteilen, da ich noch keines in echt gesehen habe, weiß nicht wie schnell sie sind, aber auf jedenfall schneller als ein Luftballon oder?
Von daher kommt es vielleicht sogar hin, aber es ist so kurz, also die Länge, man sieht es ja eher von der Seite... .

Eine Drohne... hmm... beschreib das mal genauer, machen die nicht krach?

Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden

Ufo gesichtet auf GCL

21.08.2005 um 15:33
Bitte nicht schlagen ;-P
Es könnte sich dabei um einen Wetterballon gehandelt haben...


melden

Ufo gesichtet auf GCL

21.08.2005 um 15:54
ebenfalls verwunderlich finde ich den dateinamen.
du fotografierst bewusst ein ufo und gibst ihm den nichtssagenden namen:
"games_convention_leipzig_12_30_uhr_außengelaende.jpg"

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Ufo gesichtet auf GCL

21.08.2005 um 16:13
http://www.playtoys24.de/Spielwaren-shop/produkte/Flug-und-Werfspielzeug/07201272.htm
Anhang: http://www.playtoys24.de/produktkatalog/images/catalog/07201272_gr.jpg (0 KB)
noch ein Tip...(s. Link)


melden

Ufo gesichtet auf GCL

21.08.2005 um 16:52
Na Haha sehr witzig,

nein einen Wetterballon schließe ich aus, diese kreisen selten in niedrigen höhen und noch dazu über großstädte. Auch sind diese silber, weiß, sehr dünn und mindestens 6 Meter hoch, und schmal natürlich... .

Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden

Ufo gesichtet auf GCL

21.08.2005 um 16:52
Wegen den Dateinamen, naja, so heißt die ganze Session, wie hätte ich es denn nennen sollen??

Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden

Ufo gesichtet auf GCL

21.08.2005 um 17:01
nonpretium...

Du scheinst sehr wenig über Leipzig zu wissen.. Hier findet jedes Jahr am Silbersee (in Lösnig) ein Heißluftballontreffen statt... Das größte Deutschlandweit... Und da gibt es die ausgefallensten Formen vom gewöhnlichen Heißluftballon, über Biergläser, Elefanten, Gabelstapler, Krokodile, Hubschrauber und einen Haufen anderer Sachen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Ufo gesichtet auf GCL

21.08.2005 um 17:12
"Es ist ziemlich gerade geflogen möchte man meinen, hab es garnicht so genau verfolgt, erst war es etwas weiter links, dann holte ich die kamer und es war an dieser Stelle, und als ich sie wieder einpackte war es schon etwas weiter rechts, weiß nicht, kann keine Geschwindigkeit messen... aber nach einer Minute wars nicht mehr zu sehn, also zu schnell wars nicht, aber auch nicht zu langsam..."

Tja, diese Aussage schließt einiges aus und doch das meiste mit ein.
Je nach Windstärke kann also auch ein Heißluftballon mit richtig Geschwindigkeit aus dem Blickfeld entschweben... vorausgesetzt, das Blickfeld ist durch irgendetwas, z.B. Messehalle, versperrt. Auch die Windrichtung ist zu berücksichtigen.




Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Ufo gesichtet auf GCL

22.08.2005 um 09:44
moin,
ich war letzte woche auf einem modellflugplatz. erstaunlich, was menschen so alles zum fliegen bringen können... selbst ein normaler spielwarenladen birgt da ungeahnte möglichkeiten.
gruß, rednose


Anzeige

melden