Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo gesichtet auf GCL

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto, GCL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo gesichtet auf GCL

22.08.2005 um 09:57
photoshop?


melden

Ufo gesichtet auf GCL

22.08.2005 um 10:51
"photoshop?"

Ist auch bei jeder Sichtung irgendeines unbekannten Flugobjekts so, dass irgendeiner dann "photoshop" reinbringt bzw. auf eine Fälschung hinauswill.
Genau wie im Kino: wenn die Werbung vorm Film vorbei ist und das Licht kurz angeht sagt IMMER irgend einer "So jetzt können wir wieder nach Hause gehn."

tztztztztz







Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Ufo gesichtet auf GCL

22.08.2005 um 15:25
@Jimtonic

Also der film zu ende gehe ich immer nach hause, ich weiss nicht was du da treibst
vielleicht schaust du dir noch die namen der Mitwirkenden Personen an?

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Ufo gesichtet auf GCL

22.08.2005 um 15:28
@STORM-FIGHTER

Jackiez schrieb: "Genau wie im Kino: wenn die Werbung vorm Film vorbei ist und das Licht kurz angeht sagt IMMER irgend einer "So jetzt können wir wieder nach Hause gehn." "

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Ufo gesichtet auf GCL

22.08.2005 um 15:29
@STORM-FIGHTER

Jackiez schrieb: "Genau wie im Kino: wenn die Werbung vorm Film vorbei ist und das Licht kurz angeht sagt IMMER irgend einer "So jetzt können wir wieder nach Hause gehn." "

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Ufo gesichtet auf GCL

22.08.2005 um 15:30
Sorry für den Doppelpost...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Ufo gesichtet auf GCL

22.08.2005 um 15:31
total schwachsinnig der Satz!


Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Ufo gesichtet auf GCL

22.08.2005 um 15:34
Wieso steht das Ufo auf einer Betonröhre??


melden

Ufo gesichtet auf GCL

22.08.2005 um 15:50
och storm.

werbung zuende, vorhang geht zu und irgendein bolzen wird schon den berühmten satz "jetzt können wir alle wieder nachhause gehen" sagen. das ist ein ungeschriebenes gesetz wie bei jedem ufobild bei dem dem macher die manipulation durch den pc vorgeworfen wird.

was ist daran schwachsinnig?


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Ufo gesichtet auf GCL

22.08.2005 um 16:01
Aber was hat das mit Kino zu tun, sorry kann mit dem Satz nix anfangen.


Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Ufo gesichtet auf GCL

22.08.2005 um 16:36
Also im Photoshop sieht es so aus, als wenn es jemand nachträglich eingestzt hätte...Beim scharfzeichnen erscheint ein Bereich um das "Objekt" der aussieht wie reinkopiert...

Naja...kann mich auch täuschen

Gruss

Marcel


melden

Ufo gesichtet auf GCL

22.08.2005 um 18:26
Ein Spinnennetz in dem eine zusammen gerollte Fliege hängt. Die Spinne ist in ihrem Versteck und frisst grad noch was anderes weshalb sie die Fliege in der Netzmitte erstmal als Vorrat hat hängen lassen. Das Netz ist zwischen der Lampe und den Ästen am linken Bildrand gespannt.

Oder was :D

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

Ufo gesichtet auf GCL

22.08.2005 um 18:41
@ fregman:
Das mit deiner Helitheorie glaubst du doch wohl selber nicht.
Zeige mir den Heli, bei dem sich die Rotorblätter so schnell drehen, dass man die nicht mehr sieht. Sogar bei einer Huey sieht man die noch. Außerdem wenn du mit "die Bell der BW" die Bell UH-1 (D) Meinst, auch bekannt als Huey, dann solltest du dringendst mal zum Ohrearzt. Von mir is der Flugplatz auf dem die immer landen mehr als ein KM weg und ich hör die sogar bei geschlossenem Fenster. Auch passt der Flugschatten zu keinem Helityp den ich kenne und ich kenne eine ganze Menge. Leg mir den Heli mit dem Flugschatten vor, und ich verstumme. aber so ist deine Behauptung mehr als dürftig.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden

Ufo gesichtet auf GCL

22.08.2005 um 18:58
Bei nem Fernlenk-Heli sieht man die Hauptrotorblätter nur noch als transparente Scheibe, es kann gut sein dass sie auf einem Foto in der durch die Entfernug bedingten miesen Auflösung nicht zu sehen sind. ABER wer fliegt bei der GC einen RC-Heli (glaub das ist sogar nur auf genehmigten Flugplätzen erlaubt) und wer fotografiert einen RC Heli ohne zu erkennen dass es ein RC Heli ist? Das sieht ein Blinder mit Krückstock wenn so einer Vorbei fliegt... ausserdem hört man die dinger auch ... sogar die elektrischen Mini-Helis.

Been to heaven, it´s just too bright for me.
My blood, it´s way too cold for hell.



melden

Ufo gesichtet auf GCL

22.08.2005 um 23:41
"die Bell der BW" die Bell UH-1 (D) Meinst, auch bekannt als Huey"
Teppichklopfer, so heißt es genau! Huey kennt kein Mensch!

"(glaub das ist sogar nur auf genehmigten Flugplätzen erlaubt)"
Die RC-Helis dürfen praktisch überall fliegen.


melden

Ufo gesichtet auf GCL

23.08.2005 um 01:21
>>>... Huey kennt kein Mensch ...<<<

Teppichklopfer wird er scherzhaft- oder umgangssprachlich genannt...
Huey ist schon ein Begriff den man kennt...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Ufo gesichtet auf GCL

23.08.2005 um 02:00
Ich habe noch keinen Gefreiten, Unteroffizier, Feldwebel, Offizier, General sagen hören: " Ja, hier kommt unsere angeforderte "Huey"
Das ist Quatsch.


melden

Ufo gesichtet auf GCL

23.08.2005 um 12:08
Na DU musst es ja wissen... Wenn dann sagen die alle Bell.

Der UH-1D ist nun mal ein Huey... Genauso wie der Kampfpanzer 2A6 ein Leopard ist...

Der Huey wurde in der Army so genannt. Daher hat er seinen Namen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Ufo gesichtet auf GCL

23.08.2005 um 12:15
Mehr Beispiel?

UH-60 ---> Black Hawk
AH-64 ---> Apache
F-16C ---> Fighting Falcon
F-117A --> Nighthawk
P-51D ---> Mustang

Das war nur ein kleiner Auszug...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Ufo gesichtet auf GCL

23.08.2005 um 17:33
Toll und sowas auch noch der NASA schicken meinst du im Ernst die kommen dir mit Lobeshymnen entgegen?

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden