Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

May 2001 Disclosure Project

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

May 2001 Disclosure Project

31.08.2005 um 14:12
@johnholmes

Warum bist du ein Fein der Menschheit ?

Anzeige
melden

May 2001 Disclosure Project

31.08.2005 um 14:13
oh sorry meinte:

Warum bist du ein Feind der Menschheit ?

Damit meine ich warum willst du das Verschwörer gewinnen ?


melden

May 2001 Disclosure Project

31.08.2005 um 14:41
Der gute John ist sicher kein Feind der Menschheit, nur ein Feind der Dummheit .


melden

May 2001 Disclosure Project

31.08.2005 um 14:50
klar, mit dieser signatur :"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."


melden

May 2001 Disclosure Project

31.08.2005 um 15:02
@mr Holmes

Wieso Deutschland als Nabel der Welt.......wohn ja gar nicht in eurem Land....also gibt für mich auch keine PDS zu wählen.....nur so als Info
Ja klar und die Multis können sich das gar nicht leisten mit der Verschleierungstaktik.....so'n Schmarrn, keiner macht das Maul auf weil jeder kassiert...
Ist doch in jeder Firma so heude.....wettern gegen die Bosse, aber Konsequenzen zieht keiner, weil der Lohn halt immer noch Kriterium Nummero Eins ist.........


melden

May 2001 Disclosure Project

31.08.2005 um 15:02
------:"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." -------

Könnte was dran sein .

Siehe Alice Schwarzer . Neben der möchte ich Morgens jedenfalls nicht aufwachen . ;-)


melden

May 2001 Disclosure Project

31.08.2005 um 15:05
Moment meine Herren, da muss ich Einspruch erheben, also der Spruch von Charles Bukowski ist Hammer (wer ausser Johnny hat Bukowski noch gelesen?) und trifft mit voller Breitseite die Wahrheit (gilt aber auch nur für die westliche Welt).....har har har


melden

May 2001 Disclosure Project

31.08.2005 um 15:31
@01235813

Ich hab sehr wohl verstanden. Nur du scheinst nicht zu verstehen das der Mann nicht das Geringste mit dem vorliegenden Thema zu tun hat! Du kannst hier nicht irgendwelche Typen anschleppen und dann erzählen: "Schaut euch den mal an... Was der alles kann und wo der überall beteiligt ist..." und dann vom Rest hier erwarten das sie dein Denken ala "so ist das nämlich mit denen auf dem Video auch..." unterstützen oder gar als richtig ansehn...


>>>... verschiedene zeugen vom disclosurproject haben technologien gesehen mit denen alle energieprobleme gelöst wären ....<<<

So? Was haben die denn gesehn???

Nebenbei... Warum sollte ICH mich mit irgeneinem Zusammenhang befassen nur weil DU an Gläubiger irgendeiner wilden Verschwörungstheorie bist???
Wenn du der Meinung bist, warum schreibst du dann nicht ein Buch zusammen mit van Helsing und klärst uns kleine Lichter über die voll krass fette Wahrheit auf???


Man man man... Wie einige hier in anbetracht der ganzen Verschwörungen auf unserem Planeten noch in Ruhe ein Ei auf dem Klo legen könnenbleibt mir in beim betrachten dieser harten "Fakten" verschlossen...

Aber zum Glück gibt es Leute die so etwas behandeln können...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

May 2001 Disclosure Project

31.08.2005 um 15:42
Ruhig Blut Jungs.
@Morphi. Hast ja recht mit dem Typen Bruci, aber das du immer gleich alles in den gleichen Topf haust, zeugt auch nicht von besonders geistiger Weitsicht...
Zudem befasst du dich ja eh mit dem Thema (ob's du willst oder nicht, hast ja angeblich auch alle Namen in Netz gecheckt...."zweifel wie chips"), ansonsten würdest du hier nicht ständig posten. Aber vielleicht bist du nur verbittert, weil du nicht mehr auf deinem Schützenpänzerchen sitzen darfst......tja


melden

May 2001 Disclosure Project

31.08.2005 um 15:51
Ich hab mich mit dem Thema befasst...
Nur was soll ich von einer Gruppierung halten die sich seit 4 Jahren nicht jeden Monat zum Treffen der anonymen UFO-Fetischisten zusammenhortet, sondern knallharte Fakten und Beweise sammelt und diese vorzeigen kann?
Ach nein... Das war ja andersrum...

Wo sind denn die ganzen Beweise die uns dumme Menschheit aufklären soll? Alles Scharlatane in meinen Augen...
Der Begriff "Sekte" passt hier eignetlich schon ganz gut: "Überweis mir dein Geld und ich bring dir die Erlösung..."



Und wieso sitz ich nicht mehr auf "meinem" Luchs?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

May 2001 Disclosure Project

31.08.2005 um 16:03
weil du postest....oder hast du wifi auf deinem Lux?

Und nochmals....... woher nehmen diese Hasen MEIN Geld... ich überweise doch diesen Kepfchen doch nix........ da kommt langsam wer in Erklärungsnot.


melden

May 2001 Disclosure Project

31.08.2005 um 16:11
@MorpheuS8382
ich merke gerade dass du mir nicht folgen kannst. dieser herr den ich als beispiel genannt habe hat schon was mit projekt zu tun. er ist nähmlich einer von vielen die dieses projekt nicht so doll mögen. weil es die pläne seiner projekte zu durchkreuzen versucht.



im übrigen hat das nur am rande mit ufo`s, aliens und so weiter zu tun hoschi.
ich muss doch niemanden aufklären, bist ja genug alt zum selberüberlegen. und wenn man keine ahnung hat dann sollte man das maul nicht zu weit aufreissen.

ich verzapfe hier auch nichts über schützenpanzer........;-)


melden

May 2001 Disclosure Project

31.08.2005 um 17:16
@Stizza...

Wenn ich Urlaub hab, dien ich selten auf dem Luchs... =)

Das du, ich, und alle anderen hier im Forum diesem Trümmerverein kein Geld überwiesen haben ist mir schon klar. DOch in den Staaten gibt es genug Menschen die den ganzen Schwachsinn glauben und fleißig ihr Geld zum Fenster rauswerfen...



@01235813

Erstens...
Wenn du beleidigend wirst, kommst du bei mir ganzs chnell auf die Ignoreliste...

Zweitens...
Erst meinst du, der Herr hätte nichts mit dem hier vorliegendem Thema gemeinsam und du hättest ihn nur als Beispiel in unser ach sooooo doll verschworenen Gesellschaft genommen, und jetzt bist du plötzlich der Meinung er hätte sehr wohl was mit dem Thema gemein und er wäre ganz doll sauer wenn die ganzen klugen Leute von dem Video ihre wahnsinns Geschichten zum Besten geben...

Drittens...
Wenn ja alles nur am Rande mit UFO's und Aliens zu tun hat, warum befindet sich dann dieser Thread in der UFO-Alien Sektion???
Und was bitte ist dann ein "Alien Reproduction Vehicle"?
Lass mich raten:
Ein neuer Toaster der auf Grund von Antigravitation frei im Raum schwebt und wegen seiner ZPE nicht nur keinen Strom verbraucht, nein, er gibt neben getoasteten Brotscheiben sogar Strom und Energie ab...

Viertens und Letztens...
Was du über Schützenpanzer erzählst ist mir schnuppe... Der Luchs ist ein Spähpanzer... -.-

Nehm ich mir doch gleich mal das Recht heraus dich zu zitieren:
>>>... und wenn man keine ahnung hat dann sollte man das maul nicht zu weit aufreissen. ...<<<

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

May 2001 Disclosure Project

31.08.2005 um 17:25
Morphi was los? Hat der Lux n Fux überrollt. Ist das grosse Aufräumen angesagt?
btw.....fuck the army


melden

May 2001 Disclosure Project

31.08.2005 um 17:33
"Das du, ich, und alle anderen hier im Forum diesem Trümmerverein kein Geld überwiesen haben ist mir schon klar. DOch in den Staaten gibt es genug Menschen die den ganzen Schwachsinn glauben und fleißig ihr Geld zum Fenster rauswerfen... "

Warum schneidest du denn dieses Thema hier an, wenn keiner drauf abfährt... seh denn Sinn nicht ganz, wir leben ja nicht in Amiland.....
hmmmmmm


melden

May 2001 Disclosure Project

31.08.2005 um 18:08
Es gibt nicht nur in den Staaten solche Leute... Herje...
Auch im Rest der Welt gibt es solche blauäugigen Menschen... Und wo wir wohnen hat kein Belang. Schließlich kann ich auch von hier aus Geld in so gut wie jedes Land überweisen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

May 2001 Disclosure Project

31.08.2005 um 18:22
@Morphi im Lux
Das war nicht die Frage mein Herr. Komm mir bitte jetzt nicht mit solchen Notaussagen. Hier schickt niemand Geld dem Disclosure Project...... Man sieht es wird langsam eng...


melden

May 2001 Disclosure Project

31.08.2005 um 18:40
Es gibt aber Leute die das tun... Oder meinst du deren Projekte lassen sich mit Liebesperlen und Zuckerwatte betreiben???

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

May 2001 Disclosure Project

31.08.2005 um 19:44
"(wer ausser Johnny hat Bukowski noch gelesen?) "

Ich empfehle Bukovski in Verbindung mit Henry Miller und Franz Kafka, da sind viel bessere "Standartwerke" wenn man heranwächst als Däniken, Holey und wie sie sich alle schimpfen.
Aber so wie ich das sehe trifft man da heutzutage auf taube Ohren - Ausserirdische sind wohl spannender.

:(

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

May 2001 Disclosure Project

31.08.2005 um 20:09
@Johnyboy

Ich habe dir eine Frage gestellt ,antworte gefälligst.
Und eine andere im iran-sammelthread !
gruß


Anzeige

melden