Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

May 2001 Disclosure Project

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

May 2001 Disclosure Project

31.08.2005 um 21:20
Nein ich bin kein Menschenfeind und damit das so bleibt halte ich mich von Threats welche meinen Blutdruck belasten (z.B. Iran Sammel) seit gestern fern!

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski


Anzeige
melden

May 2001 Disclosure Project

31.08.2005 um 21:33
Diese antworte wärte ich als ja .
Denn du hältst dich von einem thema fern das sehr wichtig ist ergo sind dir die Leute die bei einem US-Angriff ums leben kommen anscheinend völlig egal.
Korrigiere mich bitte wenn ich mich irre :
Um dein Blutdruck nicht zu belasten kopiere meinen post hier rein :

""@johnholmes,@tyler-durden,@kokain

Eure Meinung zu diesem Thema sind extrem pro-amerikanisch.Der Iran hat das Recht auf Selbstverteidigung vor den Zionisten und den amerikanischen Ganstern.
Die Zionisten haben das Recht auf ein Israel und haben das Recht das wenn nötig mit nuklearen Waffen zu verteidigen.(Israel hat Atomwaffen)Iran hat das gleiche Recht.Der Iran ist ein friedlicher Staat der wegen seinem negativen Einfluß auf den US-Markt angegriffen werden soll.Die Welt-elite sieht ein Gefahr im Iran da er ihre Macht destabilisieren könnte.Da die Welt-elite alles kontrolliert ist es klar das die Welt auf diesen Militärschlag vorbereitet werden soll.Und sogar Chirac hat gestern hart gesprochen!Für mich ist es sonnenklar das man zurzeit sich vorbereitet und mit Rußland,China,Indien verhandelt damit die einem Angriff zustimmen.
Wenn aber diese Länder einen Anteil am Öl bekommen gibt es wiederrum kein Probelm.Man kann nur hoffen das diese Länder den USA nicht zustimmen.
Hoffentlich bleibt Putin bei der Devise das bei einem US Atomangriff gegen das Atomkraftwerk im Iran wo auch Russen arbeiten Rußland mit einem massiven nuklearen Gegenschlag antworten wird.Denn das reskieren dann die Amis nicht.
Man kann nur hoffen das der Einfluß der Illuminaten-Freimaurer in Rußland nicht zu groß ist.

Gruß
antigrav
""


melden

May 2001 Disclosure Project

31.08.2005 um 21:41
bei allem nötigen respect ... antigrav ... das hier ist kein iran thread ... schreib das dahin wo es reingehört!

gruss

Timtendo

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

May 2001 Disclosure Project

31.08.2005 um 21:42
Naja, meine Ausführungen über das rethorische Niveau des Users in diesem Threat kannst du ohne zu zögern auch auf dich beziehen.

Extrem Pro amerikanisch? Hallo? Liest du noch oder quasselst du schon?

Was ist pro amerikanisch wenn ich dümmlichste Phrasendrescherei ankreide - Sätze wie "dumme Amerikaner welche nur darauf warten Kinder abzuschlachten" sind das Allerletzte und zeugen von einem geistigen Potenzial auf Sparflamme und schlichter Dummheit!

Es ist eine Sache mit euch über Unsinn wie Aliens zu quatschen, ernste Themen sind mir allerdings dann doch lieber im Kreise von Leuten aufgehoben welche mehr anzubringen haben als das Vokabular eines Hawaimakkaken.


"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

May 2001 Disclosure Project

01.09.2005 um 11:29
@morphy
" Zweitens...
Erst meinst du, der Herr hätte nichts mit dem hier vorliegendem Thema gemeinsam und du hättest ihn nur als Beispiel in unser ach sooooo doll verschworenen Gesellschaft genommen, und jetzt bist du plötzlich der Meinung er hätte sehr wohl was mit dem Thema gemein und er wäre ganz doll sauer wenn die ganzen klugen Leute von dem Video ihre wahnsinns Geschichten zum Besten geben... "

ich hab doch bloss gesagt dass dieser herr nicht im disclosureproject mitmacht. was ja mitlerweile klar sein sollte, weil er ein gegner vom project ist. man manche machens einem aber schwer....

Das ARV wird ein nachbau des ETV`s sein, oder ?

viele leute wissen gar nicht wieso diese ganze alien-ufo-geschichten vertuscht werden. und viele glaubens sowieso nicht....
es geht gar nicht bloss darum ob es ausserirdische gibt, es geht um viel mehr. nähmlich um die gesammte weltwitschaft und somit um geld und macht.

mitlerweile gibts so viele sichtungen, und immer mehr erlebnisse von früher werden erst jetzt bekannt. die menschen fürchten sich nicht mehr ins lächerliche gezogen zu werden und erzählen ihre begegnungen.das wird jetzt so weitergehen bis es dann einmal für fast jeden menschen klar sein wird das dieses thema total real ist. dei einen brauchen halt bischen mehr beweise, für die anderen reicht das vorhandene.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

May 2001 Disclosure Project

01.07.2007 um 23:38
wir haben jetzt 07.2007 und nichts passiert,
ich würde gerne mal wissen wer auftragische weise ums leben kam


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias
Ufologie, 384 Beiträge, am 07.08.2022 von Thorsteen
popgun am 05.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
384
am 07.08.2022 »
Ufologie: Disclosure Project
Ufologie, 461 Beiträge, am 09.05.2013 von whatsgoinon
orty am 01.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
461
am 09.05.2013 »
Ufologie: The Disclosure Projekt
Ufologie, 697 Beiträge, am 15.02.2012 von Comguard2
lamam am 30.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
697
am 15.02.2012 »
Ufologie: Feuerprobe für das "Space Plane"
Ufologie, 65 Beiträge, am 27.05.2010 von Larry08
Nathaniel01 am 23.04.2010, Seite: 1 2 3 4
65
am 27.05.2010 »
Ufologie: Haben die UFO-Anhänger doch recht?
Ufologie, 428 Beiträge, am 29.09.2007 von J.W.
donnerhall am 23.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
428
am 29.09.2007 »
von J.W.