Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

May 2001 Disclosure Project

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

May 2001 Disclosure Project

29.08.2005 um 17:18
Hossa

POLYPRION hast du dir das angeschaut, ich bitte um Erklärungsversuche, von denen du ja immer gleich n Dutzend im Sack hast - same shit gilt auch für Morpheus...........
HARRRRRRRRRRRRRRRR!

Anzeige
melden

May 2001 Disclosure Project

30.08.2005 um 13:26
Was willst du denn erklärt haben?

Mal abgesehn davon, dass man über die eingeblendeten Namen nichts weiter im Internet findet sondern ALLE Suchergebnisse auf dieser Seite enden, kann jeder 1. so einen "Verein" gründen, 2. genau das Gleiche oder sogar das Gegenteil behaupten und 3. das "Wissen" was dort einige zum Besten geben sich im Internet aneignen...

Jetzt mal ehrlich! Nur weil sich dort 20 Leute vor ein Publikum hinstellen und ihre Geschichten erzählen haltet ihr das für bare Münze und glaubt das?

Sachen wie "Alien Reproduction Vehicle", "Advanced-Antigravity" "Zero-Point-Energie"... Sowas lässt mich nur schmunzeln...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

May 2001 Disclosure Project

30.08.2005 um 15:13
Klar könnte alles inszeniert sein (hab ich ja bei Timtendos Thread schon mal angedeutet), wobei ich mich echt nach dem Hintergrund für einen Fake frage, warum dann der Aufwand.........das ist nicht irgend so ein verwackeltes 10sek-Filmchen wo nix drauf ist. Da war der Aufwang ungleich Grösser (allein schon all die Kamerateams kosten nicht wenig).
Und wegen den Namen der beteiligten Personen. Also ich finde meinen Namen im Netz auch nicht, wenn ich ihn eingebe...und ich meine wenn du z.B. Charles Brown eingibts landest du sicherlich nicht nur auf der Disclosure Page...
Aber wäre echt interessant dem Thema mehr nachzugehen...cheers.


melden

May 2001 Disclosure Project

30.08.2005 um 15:14
Was willst du denn hören stizza?

Da finden sich eine Gruppe von Leuten um einen Mann (Dr.Greer) zusammen der vor Jahren im Zuge der C-Seti Vereinigung telepatischen Kontakt zu Ballons mit Fackeln herstellen wollte.
Was soll ich da erklären, warum die Leute dort Geschichten erzählen?
Wahrscheinlich damit Leute wie du sie glauben und dann auch brav auf den "Donate" Button klicken.
Seit 2001 keine Pressekonferenz mehr? Was ist denn los, ich dachte die haben so unglaublich viele Beweisse und Fakten wieso verstecken sie die vor uns - ne Verschwörung vielleicht?

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

May 2001 Disclosure Project

30.08.2005 um 15:25
und betreff den Begriffen

wie Alien-Reproduction-trallala, Zero-wasweissich.......ja gut, wie willst du es sonst nennen? Der Mensch hat sich doch schon immer Begriffe gesucht, wenn er was nicht verstanden hat.....


melden

May 2001 Disclosure Project

30.08.2005 um 15:26
klar, ist alles inszeniert. akten gefälscht, die angeblichen ex-militärs, luftüberwacher, flugzeugbauer und der rest der "doktoren" lügen alle. ubrigens haben sie ihre pässe und ihre versicherungsnummern und lohnabrechnungen auch gefälscht, und sie würden auch unter eid vor dem kongress lügen. schwachsinn...
blablabla...


melden

May 2001 Disclosure Project

30.08.2005 um 15:34
Ich finde es richtig gut dass du ein so hohes Ansehen für Leute öffentlicher Einrichtungen hast Nummern-guy!
Ist ja auch völlig klar dass jemand der bei der NASA, dem Militär oder an einer Uni mal gearbeitet hat nie und wirklich niemals die Unwahrheit sagen würde.

P.S. Fallen Politiker auch in die Kategorie?

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

May 2001 Disclosure Project

30.08.2005 um 15:39
politiker?
nee, die wissen ja nix. ausser der "teddy"


melden

May 2001 Disclosure Project

30.08.2005 um 16:48
Andersrum, wer profitiert von Disclosure Project und warum, wenn's ein fake wäre? Vertuschung von noch was grösserem........hmmmmmmmm.


melden

May 2001 Disclosure Project

30.08.2005 um 17:09
Verschwörungstheoretiker profitieren von so einem Blödsinn...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

May 2001 Disclosure Project

30.08.2005 um 17:21
???? wieso profitieren, der Download iss ja kostenlos......und ich lass für die ja keine müde Mark liegen......
sehr weit weggeholt deine Theorie........


melden

May 2001 Disclosure Project

30.08.2005 um 17:26
War jemals von GELD die Rede?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

May 2001 Disclosure Project

30.08.2005 um 17:31
Nein, aber was sonst ist deren Beweggrund?


melden

May 2001 Disclosure Project

30.08.2005 um 17:32
Morpheus, mach mich weise!


melden

May 2001 Disclosure Project

30.08.2005 um 17:38
Ein Verschwörungstheoretiker braucht für seine haltlosen Behauptungen Grundlagen und "Beweise"... Die Selbsterfahrungsgruppe auf dem Video liefert ihm diese...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

May 2001 Disclosure Project

30.08.2005 um 20:29
hmm ... MorpheuS8382 ... deine posts lesen sich langsam wie notlösungen.

und JohnHolmes

Seit 2001 keine Pressekonferenz mehr?

die sind ziemlich aktive ... auf deren webseite ist ne ganze liste an veransaltungen ... im november finden noch 2 oder 3 statt.

@all

wie bei den meisten themen hier ... man kann sie halt glauben oder nicht ... ist jedem sein privates vergnügen :) ... ihr könnt hier ewig weiter posten und würdet nicht auf einen nenner kommen :)

Ich persönlich halte das disclosure project für interessant und glaubwürdig :)


gruss

Timtendo

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

May 2001 Disclosure Project

30.08.2005 um 20:45
Ich rede nicht von Treffen auf denen UFO Freaks sich gegenseitig in ihrer Paranoia bestätigen sondern handfeste Enthüllungen welche diese Organisation vorzuweisen versucht - da ist auch 2001 nix gekommen und seither hat sich das nicht geändert.

Also mit "man kann es glauben oder nicht" hat das Disclosure Project ja nichts zu tun - die wollen doch handfeste und unumstössliche Beweise liefern oder habe ich das falsch verstanden?
Dabei sind sie leider gescheitert denn handfest ist nix und unumstösslich schon garnix - alles heisse Luft.

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

May 2001 Disclosure Project

30.08.2005 um 22:29
Notlösungen? O_o

"Erklärungen" von UFO-Fetischisten, wie denn Außerirdische zig von Lichtjahren innerhalb kürzester Zeit zurück legen sind Notlösungen!

"Erklärungen" von UFO-Fetischisten, warum uns Außerirdische hunderte oder tausende von Jahren nur beobachten anstatt mit uns Kontakt aufzunehmen sind Notlösungen!

"Erklärungen" von UFO-Fetischisten, warum Außerirdische sinnlos Fraktale in die Botanik stanzen sind Notlösungen!

"Erklärungen" von UFO-Fetischisten, warum Außerirdische, die so hoch entwickelt sind das sie das oben genannte machen können ohne ordentlich fotografiert oder gefilmt zu werden, angeblich jedes Jahr hunderte von Menschen "entführen" um ihnen irgendwelche Chips oder Rektalsondentherapien zu verabreichen obwohl sie so hochtechnisiert sind das sie doch eigentlich nur ein oder zwei Exemplare untersuchen bräuchten, das sind Notlösungen!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

May 2001 Disclosure Project

30.08.2005 um 22:47
nun ja ... in gewisser weise hast du schon recht john ... handfeste beweise würde ich auch gern sehn ... nur denke ich, das manche leute selbst dann beweise für gefaked halten, wenn die ihnen mit dem nackten arsch ins gesicht springen würden :)

ich hab mir die presse konferenz nun schon ein paar mal angeschaut ... hab mir die leute genau angeschaut ... versucht irgendwo ein fehler zu finden ... oder etwas was mir bestätigen würde das die alle lügen ... das fällt mir aber aus folgenden gründen schwer.

1. das sind überwigend leute die viel zu verlieren haben ... die streben an, vor dem kongress unter eid auszusagen ... wenn rauskommen würde das die lügen bekommen die erhebliche schwierigkeiten ... gefängniss strafen ... verlieren ihre genemigungen als arzt oder rechtsanwalt zu arbeiten ... das kommt einem selbstmord gleich. das alles für ein fake?

2. alle aussagen die sie machen, können von weiteren personen bestätigt werden ... bzw. alle haben kreuzreferenzen ... dokumente, stimmen aufzechnungen, radaraufzeichnungen nicht militärischer einrichtungen ... alles gefaked?

3. bei der konferenz waren auch leute vom weissen haus anwesend ... die haben also auch irgendein interesse daran ... oder warum sollte die sonst auf einer ufo konferenz erscheinen?

4. sind die leute keine durchgeknallten ufo hippies die vollgekifft in ihrer bude liegen und ihre nachttischlampe für ein ufo halten ... das ist (teilweise) die elite unserer gesellschaft. piloten, ärtze, polizisten, rechtsanwälte, militärs usw. ... das sind genau die leute denen wir tag täglich unser leben anvertrauen ... das sind dann also alles lügner?

wie gesagt ... mir fällt das schwer denen nicht zu glauben. es sei denn hier hat einer handfeste beweise das die lügen :)

gruss

Timtendo


Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

May 2001 Disclosure Project

30.08.2005 um 22:54
@MorpheuS8382

hehe ... deine einwende können ja stimmen ... mein post bezog sich aber auf:

Ein Verschwörungstheoretiker braucht für seine haltlosen Behauptungen Grundlagen und "Beweise"... Die Selbsterfahrungsgruppe auf dem Video liefert ihm diese...

das wort "verschwörungstheoretiker" könnte man genausogut durch "verschwörungsskeptiker" ersetzen :)

und nochwas ... ich bin sicherlich kein ufo freak :) ... 99% der sachen die so erzählt werden halte ich für müll ... kornkreise sind mit sicherheit fakes :) ... das problem ist aber immer das selbe ... man kann es nicht mit 100% gewissheit beweisen oder wiederlegen :)

gruss

Timtendo

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



Anzeige

melden