Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was würdet ihr tun wenn...

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hmhm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was würdet ihr tun wenn...

05.09.2005 um 17:12
also ich habe mir mnal so überlegt was ich tun würde wenn rauskommen würde das usn die regierung die ganze zeit an der nase herum geführt hat udn es doch außerirische gibt ich meine ich glaub ich würde total durchdrehen wenn einem jahre lang eingeredet wird das es sowas nicht gibt obwohl man die kleinen punkte am himmel sieht die einem irgendwie doch angst machenn (ich rede nich von sternen sateliten etc.) und alle die an so etwas glauben für bekloppt erklärt werden...naja ich meine ich möchte nicht das irgendjemand denkt das ich einen an der waffel habe...lieber würde ich glaube ich ruhig sein...also ich wollte eiinfach mal wissen wie ihr euch fühlen würdet `?kann ma jemand ne statistik machen wieviel mleute an die existenz von außerirdischem leben glaube???(passt zwar net ganz dazu aber wollte es ma gesagt haben!) grüße

ich

Anzeige
melden

was würdet ihr tun wenn...

05.09.2005 um 17:24
Also ich würd mich verarscht fühlen.

Ganze Zeit nein es gibt keine, dann doch...

Warum?
Warum nicht!



melden

was würdet ihr tun wenn...

05.09.2005 um 17:24
ich habe noch nie von einen regierungoderhaupt gehört, bzw. ein regierungsdokument gelesen, was die existenz von außerirdischem leben abstreitet.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

was würdet ihr tun wenn...

05.09.2005 um 17:36
würde mich nur in meinem glauben bestärkt sehen. denn es gibt ca. 1 milliarde erdeähnliche planeten auf den mit einer wahrscheinlichkeit von 33% leben existieren könnte.


melden

was würdet ihr tun wenn...

05.09.2005 um 17:52
ich würde mich nur bestätigt fühlen

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

was würdet ihr tun wenn...

05.09.2005 um 18:14
>>> würde mich nur in meinem glauben bestärkt sehen. denn es gibt ca. 1 milliarde erdeähnliche planeten auf den mit einer wahrscheinlichkeit von 33% leben existieren könnte. <<<

so etwas kann man nicht berechnen.
vermuten.
aber diese 33% sind garantiert meilenweit an der realität vorbei.
heute weiß man noch nicht mal, wie das leben auf unserem planeten entstanden ist, aber will berechnen, auf wieviel anderen planeten das möglich wäre.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

was würdet ihr tun wenn...

05.09.2005 um 18:17
lach........also ich würde mich ver....t vorkommen. Allerdings komme ich mir das bei der heutigen Politik sowieso, auch ohne Aliens.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

was würdet ihr tun wenn...

05.09.2005 um 18:30
Also ich würde mich freuen wenn die es zugeben würden, ich wäre sehr glücklich das es nun auch endlich die Menschen erkennen die es vorher abgestritten und nicht einmal in Betracht gezogen hätten.
verarscht fühlen würde ich mich nicht, da ich schon lange weiß dass wir Brüger verarscht werden.


melden

was würdet ihr tun wenn...

05.09.2005 um 18:38
Link: www.heise.de (extern)

@ kreis
guckst du hier


melden

was würdet ihr tun wenn...

05.09.2005 um 19:56
das würde mich überhaupt nicht überaschen
die verstecken und verheimlichen doch stendig etwas

geheimnise gab es schon immer und es wird sie immer geben

mfg


Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti



melden

was würdet ihr tun wenn...

05.09.2005 um 20:14
Ja @kreis
man sollte wirklich erst mal gucken, wie bei uns Leben entstanden ist - und zwar genau den Weg von toter zu lebender Materie ... Erst wenn wir das GANZ GENAU wissen, dann können wir auch berechnen wie Wahrscheinlich Leben auf anderen Planeten ist.

@hmhm
Ich hab keine Ahnung ... Prognosen sind immer so zweifelhaft ... vorallem wenn sowas wie was wäre wenn kommt ... ich kann dir einfach nicht sagen, wie ich mich fühlen werde ...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

was würdet ihr tun wenn...

05.09.2005 um 20:28
ich würd mich auch mal furchtbar vera....t fühlen... andererseits würde es mich nicht wundern XD
und ich glaube nachdem die ersten hass-gedanken verraucht sind, würde ich mich freuen, wennse denn friedliche absichten haben XD

Die Menschen drängen sich zum Licht, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.



melden

was würdet ihr tun wenn...

05.09.2005 um 20:49
das wär mir so etwas von scheissegal hauotsache die greys stöhren mich nicht :-D

AN-DAA-LEE!!


melden

was würdet ihr tun wenn...

05.09.2005 um 20:59
Hallo,

ich muss mich doch sehr wundern, das jemand der schon lange in dieser Welt lebt, durchdrehen würde wenn die Regierung uns verschweigt oder es vertuscht, das auserirdisches Leben existiert.
Viele haben in der Kinderzeit ganz klar erkannt das wir in diesem großen Universum nicht alleine sein können.
Und das die Regierung uns etwas verschweigt ist sicherlich auch in anderen Themenberreichen zu erkennen. (Kriminalstatistiken)

Ich sehe auch fast regelmäßig Punkte am Himmel, sie sind keine Sterne oder Sateliten. Ich weiß das Sie da sind, und ich glaube Sie können uns hören (unsere Emotionen spühren). Ich weiß nicht ob "alle" gutmütig sind, die Menschen sind es ja auch nicht.
Doch eines weiß ich wir brauchen keine Angst zu haben, wenn wir reinen Herzens sind.


melden

was würdet ihr tun wenn...

05.09.2005 um 21:06
schdaiff sagt es.
man kann es nicht berechnen.
nach dieser rechnung gäbe es ca. 333.000.000 planeten, auf denen es leben gäbe.
dann ist es ja beschlossene sache.
was diskutieren wir eigtl. noch?

onlinefreak3000,

ich zitiere mal deine quelle:

>>>
Letztlich beruhen natürlich viele Teile dieser Modellrechnung auf Annahmen. Die statistische Basis von nur einem Fall ist nicht ausreichend.
<<<

das sagt rein 0 über die warscheinlichkeit aus.
vermutungen.
mehr nicht.
vermuten kann ich auch.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was würdet ihr tun wenn...

05.09.2005 um 21:32
ich vermute irgendeiner von allmy hat schwarze haare blaue augen und spricht spanisch

=P


melden

was würdet ihr tun wenn...

05.09.2005 um 21:47
den aliens den krieg erklären


melden

was würdet ihr tun wenn...

06.09.2005 um 04:24
Ich würde mich freuen und die "Ungläubigen" auslachen :\


melden

was würdet ihr tun wenn...

06.09.2005 um 22:30
Ich würde mich SEHR freuen weil ich dann wüßte, daß von nun an ein neues Zeitalter beginnt! Ich würde mit größtem Interesse verfolgen, wie die antropozentrischen Religionen ihren Glauben zu retten versuchen und die globale Politik sich verändert. Die erste Zeit nach Bekanntgabe der Neuigkeiten wäre so spannend wie nach dem Fall 'der Mauer', vielleicht sogar noch spannender!


melden

was würdet ihr tun wenn...

06.09.2005 um 22:41
also, die leute die wirklich darn glauben und von den außenstehenden (so wie ich einer bin [außenstehender]) verspottet und für dumm und dämlich erklärt werden .. die sind dann ziemlich im vorteil.
immerhin könnten sie *gruselmusik* "die regierung" *gruselmusikende* irgentwie bestimmt verklagen .. also wegen seelischer grausamkeit usw. ^^

Editfunktion, wo bist du ?


melden

was würdet ihr tun wenn...

07.09.2005 um 09:20
... auch ich wäre darüber sehr erfreut. Was ich jedoch reichlich doof finde ist, dass uns von verschiedenen Seiten u.A. Filmemachern vorgemacht und vorgegaukelt wird, dass Außerirdische stets böse sind und unsere Erde zerstören wollen.
Das zeigt, wie, bitte um Entschuldigung, wir Menschen dumm sind, nach dem Motto, was nicht ist, darf nicht sein. Am meisten werden die Angst haben, die um stets ihre Macht und Einfluss bangen.
Freue mich sehr, wenn ich hier auf gleichgesinnte treffe, die, sprichwörtlich, über den Tellerrand der Vorstellung kucken können.
An alle Aliens: Ihr seid auch nicht allein im Universum.

Soo long
Rescueman


Anzeige

melden