Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was würdet ihr tun wenn...

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was würdet ihr tun wenn...

07.09.2005 um 11:05
moin

SOLLTE leben universell sein, wird es auch an allen orten die selbe prämisse haben : fortbestand der art und verbreitung.
aus diesem grunde würde ein besuch ausserirdischer eine akute gefahr für die menschheit bedeuten.
es kämen keine freunde, es kämen invasoren

buddel

Anzeige
melden

was würdet ihr tun wenn...

07.09.2005 um 11:07
moin

oder nennt mir eine spezies auf erden, die nicht gnadenlos jeden vorteil ausnutzt.

buddel


melden

was würdet ihr tun wenn...

07.09.2005 um 11:25
wenns mal eine gab, ist sie wohl inzwischen ausgestorben...

html-null
__________________________

Die Länge einer Minute hängt unmittelbar davon ab, auf welcher Seite der geschlossenen Toilettentür man sich befindet.



melden
akz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was würdet ihr tun wenn...

07.09.2005 um 12:21
Ich denke nicht, dass die Regierungen einmal etwas über UFOs zugeben werden. Angeblich wollte JFK mit der UFO-Wahrheit an die Öffentlichkeit. Auch der Verteidigungsminister hatte diese Meinung. Für die CIA waren diese beiden natürlich ein Dorn im Auge. Und JFK + der damalige Verteidigungsminister wurden ermordet...


melden

was würdet ihr tun wenn...

10.09.2005 um 01:56
Ich würde mich im Kreis drehen und laut lachen.Aber nicht weil ich denn Verstand verliere, sondern weil ich selber das schon oft mache.Es würde in so eine Situation aber passen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

was würdet ihr tun wenn...

10.09.2005 um 02:07
Nix, weil mir das absolut egal wäre. In meinem Leben gibt es wichtigere Dinge.

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden

was würdet ihr tun wenn...

11.09.2005 um 01:36
Ich würde mich ungefähr so vorkommen als wollten mir die Ammis erklären, sie sein persöhnlich auf dem Mond gelandet...

greez from da " FatCat" <---


melden

was würdet ihr tun wenn...

11.09.2005 um 06:09
Ich unterstreiche Gmans Antwort auf die Frage.


melden

was würdet ihr tun wenn...

11.09.2005 um 10:31
Als Erstes würde ich mir von der Regierung verarscht vorkommen.
Danach würd ich mich freuen das es doch noch fremdes Leben gibt.

Alles vergeht eines Tages...


melden

was würdet ihr tun wenn...

11.09.2005 um 14:04
es würde mich nur in meiner Meinung bestärken, daß man der Regierung nicht trauen kann. Wäre also nix so aufregend Neues für mich.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

was würdet ihr tun wenn...

11.09.2005 um 17:04
.....ich würd mir ein "becks" aufmachen......

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

was würdet ihr tun wenn...

11.09.2005 um 19:35
@rocketfinger
gute Idee,*weizenbieraufmach* Skol !!!

und ewig langsam wächst das Gras


melden

was würdet ihr tun wenn...

11.09.2005 um 19:40
na zdrowje!! ;)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

was würdet ihr tun wenn...

14.09.2005 um 15:51
wenn die Wesen oder was auch immer ...feindlich gesinnt wären,
würde dir Welt so wie wir sie kennen noch existieren?
Sicher nicht.
wenn welche gelandet sind oder uns umkreisen ,
haben sie eine sehr effektive Methode zur Tarnung!
Ich glaube nicht,dass irgendeine Regierung dieser Welt so ein Ereignis so lange
geheimhalten könnte!

as!


melden

was würdet ihr tun wenn...

14.09.2005 um 16:01
Ich würde der Regierung wie immer kein einziges Wort glauben.
Warum sollten die das auch zugeben ?
Solange man so eine Geheimniskrämerei darum macht, werden die Leute schon abgelenkt und verschwenden ihre Zeit damit.
Ich denke, hinter den ganzen Sichtungen (hab auch selber schon UFOs gesehen), steckt nur militärische Technologie von uns Menschen.
Ich schliesse ausserirdisches Leben nicht aus, aber was uns da heute so vorgekaukelt wird, hat damit ganz bestimmt nichts zu tun.
Meine Meinung !


melden

was würdet ihr tun wenn...

14.09.2005 um 17:24
"Ich würde der Regierung wie immer kein einziges Wort glauben.
Warum sollten die das auch zugeben ?"

LOL!

Herrlich konsequent und dadurch haltlos....

Wenn sie es verheimlichen, glaubst du ihnen nichts, weil sie ja sowieso lügen.
Wenn sie es zugeben, glaubst du ihnen nichts, weil sie ja sowieso lügen.

"Es gibt keine Außerirdischen!"..."Ich glaube euch nichts - ihr lügt!"
"Okay, wir haben gelogen. Es gibt sie tatsächlich!" ..."Kein Wort....ihr lügt!"

LOL!

Super



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

was würdet ihr tun wenn...

14.09.2005 um 17:58
Ker dreh mir doch kein Strick aus meinen Gelaber :-)
Der erste und zweite Satz stehen nicht in direktem Bezug zu einander.
Ich wollte lediglich meine Meinung zu beiden Möglichkeiten kund tun.

Ach kein Bock jetzt noch mal neu zu formulieren, wers nich kappiert hat... Pech ;-)


melden

was würdet ihr tun wenn...

15.09.2005 um 06:30
Naja, wenn jemand sagt es gibt keine Ausserirdische ist er ignorant, arrogant und eingebildet.

Wenn es darum geht ob sie schon hier waren/sind müssten es die meisten wohl erst sehen um es zu glauben.

Dann wären wir bei der Frage, sind sie uns feindlich oder freundlich gesinnt und warum wurde es verheimlicht.

Die letzten 2 Fragen müssten wohl die Ausserirdischen beantworten, wodurch dann Punkt 2 erfüllt wäre, denn da würde ich Polyprion zustimmen, was kann man der Regierung schon glauben.

Fazit: Ich würde der Regierung erst recht nix mehr glauben, aber da ich das jetzt sowieso schon nicht tue, ist das relativ egal. *g*

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

was würdet ihr tun wenn...

15.09.2005 um 06:52
ich würde sexuelle bedürfnisse mit aliens haben.
und dem bush das genick brechen.

die meisten menschen zeigen ihre peinlichkeit wenn sie aliens sehen. man siehe independence day wie blöd sie in in die ufo-arschmitte gucken

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

was würdet ihr tun wenn...

15.09.2005 um 08:13
Tag :)

Doch eines weiß ich wir brauchen keine Angst zu haben, wenn wir reinen Herzens sind.

Ich stelle mir mal vor, dass WIR diejenigen sind, die irgendwo andere "Leute" besuchen. Und nun sagt jemand von dahinten in irgendeinem Forum:
Ok, die Wesen von der Erde kommen her, es gibt wirklich noch andere außer uns - aber wenn wir reinen Herzens sind, brauchen wir keine Angst zu haben ... *lol*

Ich würde mich SEHR freuen weil ich dann wüßte, daß von nun an ein neues Zeitalter beginnt! Ich würde mit größtem Interesse verfolgen, wie die antropozentrischen Religionen ihren Glauben zu retten versuchen und die globale Politik sich verändert.

Das zeigt mal wieder, wie vorgefasst die Meinungen über etwas sind, was mehr als nur fraglich ist.

Am meisten werden die Angst haben, die um stets ihre Macht und Einfluss bangen.

Ahja. An dieser Stelle möchte ich mir nochmal vorstellen, wie es wäre, wenn WIR als "Aliens" andere besuchen würden. Müssten die Machthaber der anderen um ihren Einfluss bangen ? Das hängt von so vielen Dingen ab, dass so eine Aussage nichtmal eine Vermutung wert ist. Aber wie schon gesagt... hier sind die Meinungen über etwas nicht Nachgewiesenes schon dermaßen vorgefasst...

SOLLTE leben universell sein, wird es auch an allen orten die selbe prämisse haben : fortbestand der art und verbreitung.
aus diesem grunde würde ein besuch ausserirdischer eine akute gefahr für die menschheit bedeuten.
es kämen keine freunde, es kämen invasoren


Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Würden WIR andere besuchen (können), wäre deren Fortbestand dann in Gefahr ? Darüber kann man streiten und letztlich nur vermuten...

Und hier mein Liebling des Threads:

Naja, wenn jemand sagt es gibt keine Ausserirdische ist er ignorant, arrogant und eingebildet.

Ohne Worte :D

Jeara


Anzeige

melden