Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was würdet ihr tun wenn...

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was würdet ihr tun wenn...

15.09.2005 um 13:29
>>> ich würde sexuelle bedürfnisse mit aliens haben.
und dem bush das genick brechen. <<<


is für mich ein und dasselbe.


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


Anzeige
melden

was würdet ihr tun wenn...

15.09.2005 um 13:34
em naja also ich bin eigentlich davon überzeugt das es auserirdische gibt!naja aba wer sagt das die us regirung uns des sagen muss?die russen könnens ja au wissen oda den ersten kontakt gemacht haben!

mein buchtipp die schule des teufels von oliver fehn


melden

was würdet ihr tun wenn...

15.09.2005 um 13:57
Stizza macht dann n Fass auf.......cheers


melden

was würdet ihr tun wenn...

15.09.2005 um 22:26
die meisten menschen zeigen ihre peinlichkeit wenn sie aliens sehen. man siehe independence day wie blöd sie in in die ufo-arschmitte gucken

Der wahr gut *g*

@Jeara
Und hier mein Liebling des Threads:

Naja, wenn jemand sagt es gibt keine Ausserirdische ist er ignorant, arrogant und eingebildet.

Ohne Worte


Nunja, angesichts der Menge an Sonnensystemen und Galaxien bin ich mal so arrogant, eingebildet und ignorant der anderen Meinung gegenüber ;)



Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

was würdet ihr tun wenn...

23.09.2005 um 11:27
Mal sehn,
wird sicher noch spanend auf der Lehmkugel...


as!


melden

was würdet ihr tun wenn...

23.09.2005 um 11:29
Volksaufstände,Massenpanik,Hysterie...
Plünderungen um nur einige Möglichkeiten zu nennen..

as!


melden

was würdet ihr tun wenn...

23.09.2005 um 14:06
hmm...

vielleicht wirds auch deshalb nie rauskommen...
politiker verliern ihre macht... (weil die paar die ihnen alles glaubn, dann nicht mehr glaubn ^^)

die kirche würde ihre macht verliern (da ja die menschn von gott das meisterwerk sind etc. ... kommt halt auf die religion drauf an ^^)

öl würde an wert verliern da man weiss das es nicht die beste energiequelle is ... soweit man das noch glaubt ^^

die menschn würdn vielleicht endlich einsehn das wir eine menscheit sind und nicht unterschiedliche rassen... (also keine kriege mehr?)

ich würd halt alle auslachn die bis her nie dran glaubt habn =)

panik und hysterie würdn nicht ausbrechn weil sich ein anführer findn würde der den menschn wieda schwachsinn erzählt und verteidigungsanlagen entwickln will um die gefahr die von ihnen ausgeht, zu entschärfn? (kann man das so sagen?)

fakt is das menschn immer nen anführer brauchn!
die menschheit is nun mal dumm, ignorant und meint sie müsse immer die stärkste, klügste etc. rasse sein
das sie so leichtgläubig sind macht es nur solchen führern leicht sie auszunützn ^^


melden

was würdet ihr tun wenn...

24.09.2005 um 00:57
:>


melden

was würdet ihr tun wenn...

24.09.2005 um 01:09
Ich frag mich eigentlich viel mehr, was DIE machen würden, die jetzt immer sagen, daß das alles Quatsch ist...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

was würdet ihr tun wenn...

24.09.2005 um 12:07
....sie würden einsicht erlangen....


melden

was würdet ihr tun wenn...

06.10.2005 um 17:36
also wer sich so eine frage stellt..tut mir leid, aber wer wirklich daran glaubt das wir die einzigen sind. das grenzt schon an vermessenheit.

ich bin zwar kein ufo fanatiker und glaube so gut wie 0% von allen ufo sichtungen/erzählungen/erfahrungen/untersuchungen durch und mit ausserirdischen :)

aber ich glaube trotzdem daran das es ausserirdische gibt. sie scheren sich nur einen dreck um uns. vielleicht sind sie uns ja auch in sachen technologie gar nicht so weit vorraus oder sogar nur ebenbürtig und sind dadurch nur in ihrer galaxie gefangen. (wie wir)

aber geben tut es sie ganz sicher, und da kann jede regierung sagen. "es gibt nix ausser uns". jeder normal denkende mensch, der die natur beachtet weiss, das es das garnicht geben kann das wir die einzige höhere rasse sind.


melden

was würdet ihr tun wenn...

06.10.2005 um 17:40
"jeder normal denkende mensch, der die natur beachtet weiss, das es das garnicht geben kann das wir die einzige höhere rasse sind."

Wieso?
Wie kommst du denn auf das dünne Brett?????

P.S.: "Rasse" sind wir sowieso schon mal keine.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

was würdet ihr tun wenn...

06.10.2005 um 17:51
ok spezies du wortglauber :)


melden

was würdet ihr tun wenn...

06.10.2005 um 17:52
ajo und um auf deine frage zu antworten....weil die natur unendlich viele wesen/lebensformen erschafft und unter all denen (und siche nicht nur auf der erde) soll nur der mensch so hoch entwickelt sein? lachhaft wer das glaubt.


melden

was würdet ihr tun wenn...

07.10.2005 um 11:23
Ah, wie erschafft die Natur denn anderweitig noch Lebensformen?
Wo denn speziell, du kleiner Ratefuchs!? Mehr als spekulative Allgemeinplätze sind nicht drin?

Was verstehst du denn bitte unter "hochentwickelt"????


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

was würdet ihr tun wenn...

12.10.2005 um 09:38
Ich würde mich genau so fühlen wi eimmer

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?
Ufologie, 693 Beiträge, am 02.04.2019 von polkappe
5torm am 11.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
693
am 02.04.2019 »
Ufologie: Exopolitik und Exonews
Ufologie, 2.489 Beiträge, am 10.08.2018 von schmello
cohiba am 28.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.489
am 10.08.2018 »
Ufologie: Wie würdet ihr reagieren?
Ufologie, 270 Beiträge, am 09.04.2017 von TerracottaPie
Cherymoya am 30.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
270
am 09.04.2017 »
Ufologie: Seltsame Notfallnachricht im kalifornischen Fernsehprogramm
Ufologie, 15 Beiträge, am 30.09.2017 von DonkeyKong
Chefheizer am 27.09.2017
15
am 30.09.2017 »
Ufologie: Ufo Sichtung 17.11.2014 Thüringen
Ufologie, 21 Beiträge, am 17.01.2015 von LastAvenger
Kevin1996 am 17.11.2014, Seite: 1 2
21
am 17.01.2015 »