Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin...12.09...gegen 22:00

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin...12.09...gegen 22:00

14.09.2005 um 18:22
Hi@all ! ; )

Speziell@derpate :

Die Hubschrauber mit dem gelben Licht jagen nur keine Sprayer, -
gelbes Licht wird vorwiegend gegen Spammer eingesetzt... ; D

Deshalb verlasse ich jetzt den Tread auch ganz schnell wieder, -
von Ufo´s hab ich nämlich 0 Ahnung.

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH
-The Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!


Anzeige
melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin...12.09...gegen 22:00

15.09.2005 um 00:15
Fuck auf alle, die Sprayer jagen ob zu fuß oder mit hubschrauber sie sollen brennen *GG*


melden

Berlin...12.09...gegen 22:00

15.09.2005 um 10:45
word! @ Reefa


melden

Berlin...12.09...gegen 22:00

15.09.2005 um 12:18
Ähm, könnten es evtl Lenkdrachen gewesen sein....??
In den Medien entpuppte sich kürzlich eine nächtliche UFO-Sichtung als Lenkdrache mit so hellen Leuchtidioten dran, den zwei Kumpels gebastelt hatten.
Die Fleigen immerhin zickzack...also...zumindest so hin und her...

Gruss
Hitch

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin...12.09...gegen 22:00

15.09.2005 um 16:35
Hm hm wie Hoch war das objekt den Schätzungsweise ?
hm Lenkdrachen bei Dämmerung ?
und vorallem haben die nich so ne länge höchstens 20 - 25 meter übern boden !


melden

Berlin...12.09...gegen 22:00

15.09.2005 um 18:29
ich hab an dem tag nur blitze im am himmel gesehen..aber es war kein gewitter da


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin...12.09...gegen 22:00

15.09.2005 um 22:05
Blitze ?
Sind bei Euch Dreifühsler alla Krieg der Welten aufgetaucht ?


melden

Berlin...12.09...gegen 22:00

16.09.2005 um 01:30
Ich wohne zwischen Charlottenburg und Wilmersdorf.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Berlin...12.09...gegen 22:00

16.09.2005 um 19:33
Ohne Witz: Bei ebay gibt es ferngesteuerte Ufos, die richtig fliegen können.ca 30cm Durchmesser. Die sind auch gelb , bzw grün und leuchten.


Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Berlin...12.09...gegen 22:00

16.09.2005 um 19:38
Kabellos kinderleicht fliegen. Der Vectron-Ultralite arbeitet mit einer Infrarotsteuerung wie sein großer Bruder, der Vectron-Blackhawk – nur kabellos, d. h., ohne Netzverbindung. 2 AA Batterien in den Controller, 8 Babyzellen für schnelles steckdosenfreies Laden in die Startstation (Batterien nicht enthalten) oder das mitgelieferte Netztteil zur Akkuladung verwenden und ab geht der 4-5 minütige Flug (abhängig von Ladezeit und Powereinsatz ). Der Vectron-Ultralite fliegt nun hoch und runter und kann bei geschickter Anwendung der Steig- und Sinkgeschwindigkeit auch die Richtung ändern. Flughöhe über 3m. Ein idealer Freizeitspaß in geschlossenen Räumen.



Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Berlin...12.09...gegen 22:00

16.09.2005 um 22:39
@ penny du hast recht,...ich sitze hier gerade mit meiner schreienden schwester im keller und bin im net wärend die dreifüßler alles abschlachten


melden

Berlin...12.09...gegen 22:00

04.10.2005 um 18:03
Die meisten sind sich immer noch nicht über die Zusammenhänge klar.Das der
Vorgang stattfindet und eingeleitet wurde.Es passiert.....

Ich denke aber viele hier im Forum sind noch nicht reif dafür,die Tatsache
das jeder Thread auf Kindergartenniveau endet,ist ein deutliches Indiz
dafür.

Leute wacht endlich AUF!!!


melden

Berlin...12.09...gegen 22:00

04.10.2005 um 18:26
Klär uns auf über "die Zusammenhänge".
Welcher Vorgang findet statt ? Was passiert ?


melden

Berlin...12.09...gegen 22:00

04.10.2005 um 19:03
Hihi Jeara - musst du es extra noch herausfordern?

Ich denke ich weiss wie die Antworten darauf lauten und du ebenfalls ...

;)

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Berlin...12.09...gegen 22:00

04.10.2005 um 19:03
Nun es ist etwas was auch wohl weltweit stattfindet und stattgefunden hatte,und damit meine ich nicht nur Ufos,wenn man sich alte Bilder anschaut könnte es man auch sehen,je nach Qualität und Ort.Schaut euch mal den
Himmel genauer an,vielleicht erkennt ihr etwas....(ich meine nicht
die Chemtrailgeschichte)

Und DAS hat mich erstaunt,es hat aber auch selbst mit meiner Vergangenheit
zu tun,das alles habe ich wieder aufgerollt und es scheint ein Bestandteil
dessen zu sein, was viel größer ist.Am Anfang war ich skeptisch,dachte alles
Fiktion aber jetzt ist vieles passiert,es ist sehr persöhnlich.Ich kann erst einmal
nur soviel dazu sagen das meine spirituelle Welt(Traumwelt) mit der wirklichen
Welt korespondiert,und man daraus unweigerlich logische Schlüsse ziehen
MUSS.Ich kann nur soviel sagen das es dort etwas gibt was nicht menschlich
im eigentlichen Sinne sein KANN,es sei denn die Technik ,die Methoden,das
Prinzip beruht auf irdische Geheimentwicklungen,aber die ganze Geschichte
ist zu perfekt,dann wieder recht subtil und auch unter bestimmten Umständen
sehr direkt.Es hat sich jetzt vieles in meinem Leben verändert nichts gilt mehr,ich weiß auch das die Welt in der wir Leben,anders ist,das was man uns durch Schulen,Medien etc. vermittelt ist nur ein Teil der Wirklichkeit,nicht aber die HAUPTREALITÄT.Ich nenne es das "Anderswelt-Gefühl".Ich habe in mir auch Potentiale endeckt von denen ich vorher nichts wußte.Wie gesagt
es ist auch sehr persöhnlich und ich denke in Anbetracht das die Sache evtl.
lächerlich,verfälscht wird,halte ich mich ersteinmal zurück.Nur soviel irgendetwas wird passieren,mein Instinkt sagt mir das,ich kann aber nicht
sagen WAS.Der ganze Aufwand der dort betrieben wird,ist sicher nicht zum
Spass.

Beobachtet mal eure Umgebung vielleicht fällt euch was auf,beobachtet eure
Träume,erstellt euch euer eigenes Psychogramm und stellt es der Wirklichkeit
gegenüber.


melden

Berlin...12.09...gegen 22:00

04.10.2005 um 19:07
Genau das habe ich gemeint Jeara.

Nun hast du den Salat ....

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Berlin...12.09...gegen 22:00

04.10.2005 um 19:11
Verzeih mir, JohnHolmes.

Aber vielleicht sieht er ja selbst, dass er überhaupt nicht geantwortet hat ?

:D


melden

Berlin...12.09...gegen 22:00

04.10.2005 um 19:12
@johnholmes

Eine sachliche Disskussion scheint mit dir so oder so nicht möglich zu sein.
Du weißt überhaupt nichts,und behauptest die Welt zu kennen.


melden

Berlin...12.09...gegen 22:00

04.10.2005 um 19:13
Rede nicht von sachlicher Diskussion, wenn Du sowas von um den Brei herum schwafelst.


melden

Berlin...12.09...gegen 22:00

04.10.2005 um 19:16
Solange das Niveau in diesem Forum bewußt auf niedrigen Level gehalten
wird macht es für mich überhaupt gar keinen Sinn darüber weiter zu reden.


Anzeige

melden