Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin...12.09...gegen 22:00

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin...12.09...gegen 22:00

04.10.2005 um 19:23
Das hätte Dir aber schon vor Deinem Beitrag um 18:03 Uhr auffallen können, und dementsprechend hättest Du garnicht erst anfangen sollen. Oder war Dir nicht klar, dass Du "zur Kasse gebeten" wirst ?

Anzeige
melden
DaO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin...12.09...gegen 22:00

19.11.2008 um 20:01
@gesehen

Also ich bin mir sicher das auf dieser Erde einige Dinge passieren die wir nicht verstehen und auch wohl nie verstehen werden. Ich bin mir auch im Klaren das die Regierungen da deutlich mehr wissen als sie preisgeben. Aber du mutmaßt hier einfach so ohne genaue Fakten zu nennen. Was wird den passieren und was hat das mit deinen Träumen zu tun? Erkläre es mir bitte. Ich würde es gerne verstehen. Ich finde es auch nicht lächerlich. Nein im Gegenteil. Ich habe auch Dinge erlebt und herausgefunden. Nur will ich weiterhin kritisch bleiben. Sonst dreht man ganz schnell von der Wirklichkeit ab. Also lass uns bitte hören was du weißt und lasse uns dann die Dinge aus mehreren Blinkwinkeln betrachten. So finden wir gemeinsam auch eher raus was genau dahinter steckt. Ich meine man sollte nie zu früh falsche Schlussfolgerungen treffen. Also lasse uns Diskutieren!

Klar klingt es Anfangs komisch wenn Leute sagen: Wir leben in der Matrix, Meine Mutter ist ein Ausserirdischer oder das Leben ist ein Traum eines riesigen Käfers. Aber warum nicht? Die Menschen haben auch lange gebraucht um festzustellen dass die Erde ne Kugel ist! Wer weiß was noch kommt? Man sollte auf jedenfall offen an alles rangehen und genau betrachten. Mehrere Meinungen einholen und dann das Puzzle lösen.


melden

Berlin...12.09...gegen 22:00

19.11.2008 um 20:32
Unglaublich, nach sage und schreibe 62 Beiträgen hat der Threadersteller drjones immer noch keine Antwort auf seine eigentliche Frage! Nur sinnfreies Geschwafel von Schwaflern, wie so oft in hier üblich in diesem Forum.

"Wer redet, weiss nicht.
Wer weiss, redet nicht."


melden
DaO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin...12.09...gegen 22:00

19.11.2008 um 21:08
@tedur

Ja aber dein Beitrag hat uns natürlich sehr weitergeholfen. Ohne den wären wir aufgeschmiessen gewesen. Gut das es dich gibt.


Warum sagen die meisten nur was ihnen nicht passt anstatt zu diskutieren? Dann müsste man nicht immer zwischen all den mehr oder weniger guten Diskussionen immer noch den Senf von irgendwem lesen. Diese Leute sind find ich eher fehl am Platz. Macht doch für euch ein Kummerkasten-Forum auf oder so! Nein ganz im ernst das nervt. Und bekommt das bitte nicht wieder alle in den falschen Hals.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: V formiertes Geschwader, Berlin
Ufologie, 56 Beiträge, am 04.10.2021 von Obernef
Cdalida am 27.09.2021, Seite: 1 2 3
56
am 04.10.2021 »
Ufologie: Unbekanntes Objekt am Himmel
Ufologie, 136 Beiträge, am 05.01.2020 von ayahuaska
cdalidacdalida am 09.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 05.01.2020 »
Ufologie: Licht am Himmel über Berlin.
Ufologie, 9 Beiträge, am 07.03.2013 von altair_4
kkroyal am 20.02.2013
9
am 07.03.2013 »
Ufologie: Lichter über Berlin
Ufologie, 135 Beiträge, am 16.07.2012 von bennamucki
starberlin am 30.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 16.07.2012 »
Ufologie: Rote Lichter über Berlin (spandau) 08.02.09
Ufologie, 65 Beiträge, am 07.08.2011 von Buddah
s-coba am 08.02.2009, Seite: 1 2 3 4
65
am 07.08.2011 »
von Buddah