Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meteor Video

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Meteor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meteor Video

02.10.2005 um 11:07
das video ist aus einer autowerbung, für dieses auto, welches unbeschadet aus der gewaltigen explosion rausfährt .. sorry, aber so oder so sieht es gefaked aus.

aber nett ;)

Editfunktion, wo bist du ?

Anzeige
melden

Meteor Video

02.10.2005 um 11:15
@ galgenmännchen

Genau das hab ich auch gedacht... fehlt eigentlich nurnoch son Schriftzug

"Der <Automarke><Autoname>! übersteht ALLES!"

Der oben stehende Post könnte Sarkasmus enthalten...


melden

Meteor Video

02.10.2005 um 11:30
Klol, geil. Aber es entlarvt sich als Fake, alleinschon weil es keinen Krater gibt.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Meteor Video

02.10.2005 um 12:27
lol das auch ^^

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Meteor Video

02.10.2005 um 15:16
Ihr seid echt Knallfrösche!!! Vielen dank das ich mich wieder mal kaputtlachen durfte... Das Video ist die neue Toyotawerbung! (läuft zwar noch nicht bei uns aber in UK)


melden

Meteor Video

02.10.2005 um 15:47
Das hat man hier ja schon gesagt. Also selber Knallfrosch

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Meteor Video

02.10.2005 um 15:50
Es wurde vermutet aber ich weiß definitiv das es so ist. Also Oberknallfrosch! :-P


melden

Meteor Video

03.10.2005 um 12:34
Also, ich meine, bei einem Meteor dieser größe währen die wohl nich mehr aufgestanden und die Kamera häts wohl auch ins Nirvana befördert!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


melden

Meteor Video

03.10.2005 um 15:26
natürlich ist das ein fake, guckt mal die internetseite an und außerdem steht da funnyvideo oder so was ähnliches,aber gut gemacht


melden

Meteor Video

03.10.2005 um 16:03
Meiner Meinung nach ein Fake!
Man sieht doch sofort,wenn der "Meteor" ganz nah ist,das das viel zu farbintensiv ist mit Computer gemacht.
2.Wenn ein Meteor irgendwo einschlägt,dann gibt das eine riesige Explosion mit einem Krater so groß wie ein Fußballfeld.

Fake!

-dices roll-


melden

Meteor Video

03.10.2005 um 16:06
n Photonentorpedo :O gayl!

http://5627.rapidforum.com - Paranormal & Scientific Investigations


melden

Meteor Video

03.10.2005 um 16:12
@gambler
mal davon abgesehn das dass wie geseht n werbespot is. woher willst du wissen wie ein mezeor aussieht wenn er aufschlägt?


melden

Meteor Video

03.10.2005 um 16:46
die explosion auf dem boden ist "echte" pyrotechnik und der meteor computer-generierte Partikel-Animation, nachträglich reinmontiert. Kommt gut, finde ich.

Geht wählen!


melden

Meteor Video

03.10.2005 um 22:52
Da war ich echt sprachlos.......

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Meteor Video

03.10.2005 um 23:07
warum wird denn hier immernoch diskutiert??? ist doch schon längst geklärt, dass es ne autowerbung ist....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Meteor Video

04.10.2005 um 11:22
Ganz eindeutig ein fake...ich beschäftige mich schon seit mehreren jahren mit web design u.s.w. also mit photoshop und c4d...das ist mit pc bearbeitet und gemacht, das "geschulte" auge erkennt das..aber dafür ziemlich gut gemacht^^


melden

Meteor Video

04.10.2005 um 11:24
ist das euer ernst, hier zu diskutieren obs ein "fake" ist oder nicht???

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Meteor Video

04.10.2005 um 11:28
@Schark

"also mit photoshop und c4d...das ist mit pc bearbeitet und gemacht"

Ist ja schön und gut das du dich damit beschäftigst, aber ich glaub kaum deine oben erwähnten Prog´s zum Einsatz kommen .... :)

Davon ab es ist der neue Toyata Spot.
Kommt Ende Oktober Anfang November zu uns .... oder vielleicht gar nicht.


"Der Teufel des einen ist anständiger als der Gott des andern." - Emil Gött


melden

Meteor Video

04.10.2005 um 11:28
heheh ... Toyota natürlich .. ;)

"Der Teufel des einen ist anständiger als der Gott des andern." - Emil Gött


melden

Meteor Video

04.10.2005 um 11:30
^^ sry habs mir grad ganz durchgelesen... dann halt mit adobe premiere oder aftereffects -_-^^


Anzeige

melden