Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meteor Video

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Meteor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meteor Video

04.10.2005 um 12:59
ob es fake ist oder nicht, ist jawohl geklärt.
wen´s interessiert, wie solche footage hergestellt sein könnte, bitte schön:

after effects wäre eine möglichkeit, wenn entsprechende Particle-Pluggins installiert sind (beispiel: Trapcode particle). jedenfalls könnte man die partikel-animation (feuer, rauch...) für den mereor so generieren und die einzelnen komponente zum gesamtbild zusammenfügen (composeting).

hierbei hat die meteor-animation eine eigene ebene (ähnlich wie bei photoshop; mit eigener transparenz-zuweisung = alpha-kanal) und wird quasi auf das ausgangsmatereal draufmontiert.

natürlich kann man diese besagte meteor-animation auch in einem 3D-Programm (warscheinlich MAYA oder XSI) herstellen und anschliessend im compositing-arbeitsschritt dann beispielsweise in after effects (warscheinlicher jedoch shake oder combustion) mit der real-gedrehten aufnahme aufeinander anpassen (farblich, kontrast, schärfe, körnung...) und zusammenfügen.

die aufnahme (wüste, jeep, leute, stuff) wurde real gedreht und real ist auch die explosion. das erkennt man sehr leicht am licht-schattenwurf und der staub-produktion. jedoch handelt es sich um kontrollierte und koordinierte pyro-technik. die aufnahme wird sozusagen als "malunterlage" benutzt und die digital erzeugte meteor-animation wird, um bildhaft zu sprechen, draufgemalt.

Geht wählen!

Anzeige
melden

Meteor Video

04.10.2005 um 15:00
geil isses trotzdem..

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Meteor Video

11.10.2005 um 19:52
Hallo aber ein sehr guter fake musste mir das video drei mal anschauen um zu merken das es gefake ist :)

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Meteor Video

11.10.2005 um 20:43
das isn fake

1. wärs echt, WÄRN SE JETZT ALLE VERDAMMT TOT!!

2.der jeep hats auch überlebt


trotzdem absolut genialer fake

Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without honor, and you're destined to fall.
Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without soul and you will loose it all.



melden

Meteor Video

11.10.2005 um 20:47
jetzt fehlt nur noch
"Hello, my name is Johnny Knoxville and welcome to Jackass!"

Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without honor, and you're destined to fall.
Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without soul and you will loose it all.



melden

Meteor Video

11.10.2005 um 20:51
ich denke es könnte vieleicht das rohmaterial(also ohne titeleinblendung) von einem autowerbespot sein.
egal was passiert. im auto sind sie sicher.


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meteor Video

12.10.2005 um 08:50
Die Überschrift über dem Movie Fenster sagt in dem Fall ja wohl schon alles ;)

Oder?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Meteor Video

12.10.2005 um 08:55
"ich sag mal das ist ein fake!
beobachtet was mit den kakteen in der umgebung passieren, und vergleicht die reaktion mit den gegeständen die schwul umherfliegen"

rofl

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meteor Video

12.10.2005 um 09:31
Geht doch einfach auf


www.killsometime.com - die Seite von der das Video stammt.

Dann lest euch einfach mal durch was es auf der Seite alles sonst noch so zu finden gibt. Funny Pics, Funny Vids, Funny Games, funny, funny, funny.....


Also ihr grübelt doch jetzt nicht echt das da irgendwas Wahres dran ist oder?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Meteor Video

12.10.2005 um 09:34
Aber was man zu diesen fake sagen muss der meteor sieht wircklih echt aus

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Meteor Video

14.10.2005 um 00:03
sieht natülich sehr echt aus aber irgenwie ist es auch für mich komisch.....wurde auch schon von so manchen gesagt....weil alles unnatürlich wirkt...sei es jetzt die distanz oder die lage der dinge nach dem einschlag.....warten wir es erst mal ab....aber auch wenn es echt ist wird es immer leute geben die sagen es sei nicht so!...

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Meteor Video

14.10.2005 um 08:36
Hallo aber ein sehr guter fake musste mir das video drei mal anschauen um zu merken das es gefake ist


Aber was man zu diesen fake sagen muss der meteor sieht wircklih echt aus



sieht natülich sehr echt aus aber irgenwie ist es auch für mich komisch.....wurde auch schon von so manchen gesagt....weil alles unnatürlich wirkt...sei es jetzt die distanz oder die lage der dinge nach dem einschlag.....warten wir es erst mal ab....aber auch wenn es echt ist wird es immer leute geben die sagen es sei nicht so!...




wird logisches denken zur rarität???



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Meteor Video

14.10.2005 um 09:19
lol lesen sich einige vielleicht auch mal die posts dazwischen durch? wirklich soviele seiten sind das ja nun nicht, und es wurde jetzt weiss-ich-wie-oft erwähnt das es ein Toyota-werbespot ist der bei uns eventuell auch läuft....
omg.... *sich an den kopf fass*

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meteor Video

14.10.2005 um 13:20
Womit sich das Thema endlich gegessen hätte :D

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Meteor Video

15.10.2005 um 10:17
ich finde das absolut geil gemacht! respekt!! sicherlich hätte es wäre es real, keiner dort überlebt. dennoch wäre es nicht interessat wenn mal ein einschlag eines meteors gefilmt werden könnte?!



gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meteor Video

19.10.2005 um 15:25
@Juliet ---> Das wird wohl nie passieren, denn wer da nicht anfangen würde zu rennen, der wäre mehr als reif für die Klapse!

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Meteor Video

27.10.2005 um 20:41
Hi
naja ist zwar könnte man für ner page machen oder so aber geiler fake^^
vorallem ich finde cool wie die im auto abgehen^^
naja wenn sowas vor meine augen passieren würde würde ich erstmal vorm himmels tor stehen oder im krankenhaus liegen

Ich mache was ich für richtig halte


melden

Meteor Video

27.10.2005 um 20:54
also ich bin voll drauf rein gefallen!ich würde mir den wagen kaufen loool
aber echt geiler fake.

Samantha:""Sir,und was ist der altanativ Plan?""
O`neill:""Sprenngstoff!""



melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meteor Video

28.10.2005 um 00:25
FAKE!!! =)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Identifizierungsversuche interstellarer Objekte
Ufologie, 46 Beiträge, am 20.11.2023 von Tannhauser
Kephalopyr am 11.07.2023, Seite: 1 2 3
46
am 20.11.2023 »
Ufologie: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
Ufologie, 34.290 Beiträge, am 23.12.2023 von Nemon
cohiba am 04.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1709 1710 1711 1712
34.290
am 23.12.2023 »
von Nemon
Ufologie: Exopolitik und Exonews
Ufologie, 2.489 Beiträge, am 10.08.2018 von schmello
cohiba am 28.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.489
am 10.08.2018 »
Ufologie: auserirdisches Objekt?
Ufologie, 16 Beiträge, am 15.01.2015 von DearMRHazzard
Aperitif am 14.01.2015
16
am 15.01.2015 »
Ufologie: Das Discovery Shuttle UFO Video
Ufologie, 54 Beiträge, am 31.08.2015 von MuldersMudda
locutus am 18.12.2005, Seite: 1 2 3
54
am 31.08.2015 »