Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atlantis von Aliens gebaut ?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Atlantis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.02.2006 um 03:02
ich log mich aus noe ich lese das da den link

Anzeige
melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.02.2006 um 04:51
ist interessanter als euer geflame ;)


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.03.2006 um 11:16
i8ch glaube das es schon sein könnte dass Atlantis von Aliens erbaut wurde, da man janichts von der entstehung dieser insel weiß.....zumindest soweit ich gehört habe...wennman mal logisch überlegt......


...so wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten...


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.03.2006 um 11:18
es sollte erstmal ENDGÜLTIG und NACHWEISLICH bestätigt werden, das atlantis wirklichexistiert hat.

dann kann man sich über die erbauer unterhalten

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.03.2006 um 11:19
@derpadawan

wie kommst du auf diese these

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.03.2006 um 11:28
Atlantis war und ist nix weiter als eine Fiktion
und das wird es auch bleiben solangenicht irgendwelche schlüssigen Beweise auftauchen, das A. existiert hat.
es ist dochhirnrissig genug zu glauben, das A. exstierte, und was die Theorie mit den aliensangeht.... [no comment]

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.03.2006 um 11:30
@august_b

da geb ich dir recht, derzeit gibts keine beweise für atlantis, nurvermutungen

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.03.2006 um 11:33
es ist wie mit den ufo...sie sind nicht zu sehen ...also gibts sie....

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.03.2006 um 11:35
...is doch vollkommen logisch :D

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.03.2006 um 12:00
Na klasse, da wird der Thread nach einem Monat verdientem Ruhestand wieder rausgekramtund dann so ;)

"i8ch glaube das es schon sein könnte dass Atlantis von Alienserbaut wurde, da man ja nichts von der entstehung dieser insel weiß.....zumindest soweitich gehört habe...wenn man mal logisch überlegt...... "

wenn man mal logischüberlegt.......

Ah ja, weit gekommen sind wir dabei aber nicht.

EineInsel, die niemand bisher gesehen hat wurde von Aliens gebaut, die auch niemand gesehenhat, weil man nichts von der Entstehung der Insel weiß und das ganze beruht dann noch aufHörensagen.


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.03.2006 um 15:52
Nein ich glaub nicht das Atlantis von den Aliens erbaut worden ist und ich glaub Atlantiswar auch nicht so groß wie alle denken e war si groß wie vielleicht Japan.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.03.2006 um 15:54
Japan ist ja überhaupt nicht groß....

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.03.2006 um 15:58
die paar japse die da rumlaufen...ich glaub es sind nur 125millionen.

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.03.2006 um 16:02
Was hat "groß" im geographischen Sinne mit der Bevölkerungszahl zu tun?

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.03.2006 um 16:11
ich wollte damit ausdfrücken, das japan doch sehr groß ist, den schliesslich haben dort125 millionen japaner platz.

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.03.2006 um 16:11
ausdfrücken = ausdrücken....oh mann

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.03.2006 um 16:13
LOL.

Wie man doch durch gegenseitige Ironie seine Aussagen wieder relativierenund anders aussehen lassen kann, als man eigentlich wollte :)



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.03.2006 um 16:14
du hast mich voll auf`m kiecker....

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.03.2006 um 16:20
GAR NICHT!

Ich sag: Japan ist ja überhaupt nicht groß.....[IRONIE]
Du sagst:Stimmt, die paar Japsen....[IRONIE]

und beide haben wir nicht gemerkt, dass derandere gerade eine ironische Bemerkung abgelassen hat....!!!!!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

23.03.2006 um 16:23
*handankoppschlag*






Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


Anzeige

melden