Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atlantis von Aliens gebaut ?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Atlantis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atlantis von Aliens gebaut ?

24.03.2006 um 12:49
@ Gurkenhannes

Ist doch logisch. Die haben das halt unsichtbar gebaut, sowie
sie selbst und ihre UFOs auch unsichtbar sind. Kein Wunder, dass niemand Atlantisfindet.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"

Anzeige
melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

24.03.2006 um 12:49
@Gurkenhannes

1:1 auch meine Meinung!!!

@interpolar

Und wasträumst du in der Nacht??

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

24.03.2006 um 15:03
@Tommy137
wahrscheinlich...
ist dein bester freund zufällig n rosa elefant ?

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

24.03.2006 um 15:06
Ja genau :|


PS: Tut mir leid, wenn der ironische Unterton nicht für alleoffensichtlich war. Hab mal wieder die durchschnittliche Intelligenz hier im Forumüberschätzt.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

24.03.2006 um 15:07
@tommy
der war gut! LOL

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

24.03.2006 um 15:09
Tommy, das hat mit Intelligenz schon nix mehr zu tun. Rechne einfach immer damit, dassman Deine Ironie nicht auf Anhieb erkennt.
Hier laufen Leute rum, die schreiben nochganz andre Klamotten, die sie toternst meinen... :D


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

24.03.2006 um 15:12
Was zum Geier sind Aliens???

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)
Und ja, ich arbeite an einem animierten Avatar! Coming soon!!



melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

24.03.2006 um 15:12
Hier laufen Leute rum, die schreiben noch ganz andre Klamotten, die sie toternstmeinen...

Ich glaub, genau das ist auch das Problem. Wenn man dauerndsolchen Müll liest, der auch noch ernst gemeint ist, nimmt man ab einem bestimmtenZeitpunkt an, dass solche Sachen IMMER, egal von wem sie geschrieben werden, ernstgemeint sind.


Vielleicht sollte ich in Zukunftironische Sachen grün schreiben


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

24.03.2006 um 15:14
@ rangitoto

Der Begriff Alien (von lat. alienus - fremd, fremdartig) bezeichnet:


- ein außerirdisches Wesen.

- Neozoen - Tierarten, die ausserhalbihres natürlichen Lebensraums heimisch wurden.


Wikipedia: Alien

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

24.03.2006 um 15:15
Danke!

Aber ich hät's wohl grün schreiben sollen....

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)
Und ja, ich arbeite an einem animierten Avatar! Coming soon!!



melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

24.03.2006 um 15:15
Ach was, machs Dir einfach zum Hobby, den beknacktesten Mist zu kritzeln und dann aufjemanden zu warten, der Dich VOLL bestätigt und auf Deiner Seite ist.

:D


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

24.03.2006 um 15:17
Ich könnt noch einen drauf setzen, aber wär schade um diesen superintelligentenThread...sonst landet der schneller im Underground als geplant!!
:)
:)
:)
:)

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)
Und ja, ich arbeite an einem animierten Avatar! Coming soon!!



melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

24.03.2006 um 15:18
back to topic

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

24.03.2006 um 15:19
@ rangitoto

Hehe.

Interessant find ich bei der Definition aber denzweiten Teil.


Vielleicht sind diese Außerirdischen ja auch nur vom Menschenin andere Gebiete (in diesem Fall Planeten) gebrachte Tierarten, die sich dort dannetabliert haben. Demnach wären wir selbst schuld, dass es Außerirdische gibt :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

24.03.2006 um 15:20
Jepp, wollte ich auch grad schreiben, manchmal ist es wirklich schwierig rauszufiltern,was ernst und was ironisch gemeint ist ;)

aber grün lässt sich verdammt schwerlesen ;)


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

26.03.2006 um 16:45
ich hab gehört atlantis soll eine S form gehabt haben wenn da was drann ist, könnte ichmir das nur oben bei australien vorstellen. siehe globus ;)


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

26.03.2006 um 17:14
ist der gedanke abwegig das die ganzen atolle und inselgruppen im pazifik mal neeinheitliche landmasse waren?

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

26.03.2006 um 17:17
@Jay-Jay:

Atolle bestehen aus den Überresten von Korallen, und diese kommen inder Regel nicht über dem Meeresspiegel vor. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

26.03.2006 um 17:26
es hat aber ne S form :) soviel ist sicher ^^


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

26.03.2006 um 17:28
es hat aber ne M form :) soviel ist sicher ^^


Anzeige

melden