Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atlantis von Aliens gebaut ?

189 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Atlantis

Atlantis von Aliens gebaut ?

26.03.2006 um 17:34
Fragen wir doch einfach Patrick Duffy, der kommt doch nachweislich aus Atlantis. Kamja
im Fernsehen in einer mehrteiligen Doku irgendwann in den Achtzigern.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

26.03.2006 um 17:35
was interessiert mich patrick ich hab nur das geschriebenw a sich gehört habe und essollte ne S form gehabt haben und kein M und das da oben hat ne s form. egal bin essen ^^


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

26.03.2006 um 19:20
andre du bist nich der hellste wa?

bei Tommy137 heißt:
grüne schrift=Ironie!

ich habs ja auch nich so ernst gemeint mit meiner inselgruppentheorie ;)
wollt einfach nur mal reinposten ^^

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

26.03.2006 um 19:23
"ich habs ja auch nich so ernst gemeint mit meiner inselgruppentheorie"

Dann wäre eine deutliche farbliche Hervorhebung auch nicht die schlechteste Ideegewesen. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

26.03.2006 um 21:38
ich kannte das mit der grün nicht da hast du recht.

vieleicht bin ich hier nichtder hellste jay jay aber woanders schon.


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

28.03.2006 um 09:57
Was ich noch von Atlantis zu berichten weiß, ist, dass Platon es damals als GleichnisERFUNDEN hat.

"Seit dem 19. Jahrhundert wurden zahlreiche Versuche unternommen,Atlantis zu lokalisieren. Jedoch konnte keiner davon die Fachwelt überzeugen. Versuchezur Verortung von Atlantis kollidieren mit der Ansicht von Althistorikern und Philologen,der Mythos von Atlantis habe keine einzelne konkrete Vorlage, sondern sei aus Elementenunzähliger verschiedener Vorbilder zusammengesetzt.

Auch sei es nicht PlatonsZiel gewesen, reale Ereignisse im Sinne von Geschichtsschreibung festzuhalten. Er wolltevielmehr durch eine Allegorie das Agieren des platonischen Idealstaates im Falle desKrieges anschaulich machen und durch bewusste Parallelen in der Handlung die gescheiterteSeemachtspolitik Athens kommentieren."
Quelle:Wikipedia: Atlantis (Insel)

________________

Aberauch hier lesen:
"Man könnte jetzt sagen die Legende von Atlantis sei ein Gespinsteines geistreichen Denkers und Philosophen der sich einen Idealstaat herbeisehnte und dentragischen Untergang von Atlantis mit den Sittenverfall jeder Zivilisation gleichsetzte.Aber diese These ist zu einfach wenn es um ein Weltkulturrätsel wie Atlantis geht. Dererste bekannte Kritiker des Atlantismythos war ironischer Weise Aristoteles, derbegabteste Schüler Platos."
Quelle:http://www.atlantia.de/mythen/legende/legenden.htm

_______________

Meiner Meinung gab es dieses spezielle Atlantis auf keinen Fall, welche viele heutelebenden Menschen zu einem hochtechnisierten Überstaat kreieren.

Es scheinenheute mehrere Versionen bzw. Vorstellungen von diesem legendären Inselreich zuexistieren.

Ich gehöre zu denjenigen, die in Platon eher den geistreichenDenker und Philosphen sehen, besser gesagt... das Genie!


melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

28.03.2006 um 17:55
is klar^^ @andre

Platon is nich blöd und das hat so weitich es mitgekriegt habniemand angezweifelt.
Homer schrieb die Odysee und die Ilias und es gab Troiawirklich, wie Herr Schliemann vermutete und anschließend bewies.
Warum solltees mit Atlantis anders sein?

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Atlantis von Aliens gebaut ?

06.04.2006 um 13:49
War ne tolle Timeshareringanlage der E.Ts.......
hab irgend wo noch einen Werbeflyer

Billige Funkmäuse verringern die Produktivität


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der große Filter: Da stimmt doch was nicht!
Ufologie, 86 Beiträge, am 17.07.2020 von Bettman
Allmo am 02.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 17.07.2020 »
Ufologie: Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
Ufologie, 1.766 Beiträge, am 07.09.2020 von Jayman
Kessyonair am 03.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 86 87 88 89
1.766
am 07.09.2020 »
von Jayman
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 15.014 Beiträge, gestern um 17:25 von Fedaykin
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 752 753 754 755
15.014
gestern um 17:25 »
Ufologie: Außerirdische = Zeitreisende
Ufologie, 215 Beiträge, am 04.05.2020 von SchuhmannFu
Anonym am 28.04.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 04.05.2020 »
Ufologie: Anleitung zum Bau eines UFOs?
Ufologie, 94 Beiträge, am 08.04.2020 von Thorsteen
ezekielscherub am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 08.04.2020 »