Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 09:45
Hi,

>DerPadawan
>Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

Die Frage kann ich dir genau beantworten. Laut Wikipedia hatte die Erde eine Bevölkerung von 6464750000 Menschen. Exakt 6464749999 davon sind Aliens, wenn ich alle Berichte über Fremdrassen zusammenfasse.
Somit bin ich der einzige Überlebende der Spezies Homo Sapiens.

mfg


I do seem to remember a process where you people ask me questions and
I give you answers, and then I ask you questions and you give me answers,
and that's the way we find out things.
I think I read that in a manual somewhere. (Dr. Heywood Floyd)


Anzeige
melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 09:50
@ Poly ----> "Denken" wird hier nicht von jeder Spezies als lebensnotwendig betrachtet. Von daher kannst du dir deine Frage glaube ich sparen :)



Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 11:13
@Poly
Es ist nun mal leichter vorstellbar ein Leben wie wir es kennen auf anderen Planeten zu vermuten.


Alles wird Gut


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 11:35
Genau.
Alles andere nennt man Spekulation und Phantasie - in Kombination mit erschreckend gering ausgeprägtem Verständnis einiger Spekulierer schon im Bezug auf irdische Zusammenhänge gerät derartige Spekulation dann aber doch eher immer kindergartenmäßig und nicht diskussionswürdig!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 11:59
@poly
gähn......

"a true friend will stab u in the front"


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 12:08
Schlaf gut.
Und träum süss von Aliens.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 12:10
@Poly
"doppelgähn" und "staun" über soviel Fachkompetenz...

"a true friend will stab u in the front"


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 12:13
Tja, jeder wie er kann!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 12:16
Wie gut daß unsereins nicht vom "gigagähn" erfasst wird, wenn zum fünfmillionsten mal postuliert wird, daß ja alles möglich ist und wir eigentlich gar nichts wissen...

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 12:18
:)

In dem Zusammenhang verweise ich auch gerne auf den schönen letzten Post von lolli2383!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 12:22
umgekehrt aber auch senor
wenn sich hier gewisse Personen als Superaufklärer aufspielen, und alles zum Billionsten Male negieren, dann wird auf die Dauer auch ermüden....
ich find den Thread auch voll Mist.... aber eben, immer sachte im Glashaus.

"a true friend will stab u in the front"


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 12:23
billionsten klein und ermüdend mit d ich weiss....

"a true friend will stab u in the front"


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 12:27
negieren ?????



oh bitte nicht...

Alles wird Gut


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 12:27
1. Dinge, die nachweislich Blödsinn sind, werden auch durch das Billionste Mal WIDERLEGEN nicht weniger Blödsinn

2. Ich werfe nicht aus einem Glashaus heraus mit Steinen, ich WEISS wovon ich rede und was ich aus diesem Wissen heraus ausschliessen kann. Wenn es dich ermüdet, bleibe doch dem Thread einfach ferne oder trage etwas minimal Konstruktiveres als "gähn" bei!

3. "Negieren" als Begriff ist mittlerweile geschützt und darf nur noch von Antigravitation oder einem Doppelaccount verwendet werden.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 12:29
@stizza:
Hat Dir da jemand seinen Satzbaukasten ausgeliehen?
Oder warum unterstellst Du uns, wir würden alles "negieren™"?

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 12:33
@polyprion:
"Ich werfe nicht aus einem Glashaus heraus mit Steinen..."

Eben! Wenn schon Steine werfen, dann umgekehrt! Steine auf's Glashaus der Verdummung! Schade nur, daß dieses oftmals aus kugelsicherem Panzerglas besteht... ;)

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 12:34
hahahah, also Stizza entschuldigt sich fürs "Negieren"......
auch wissen wir Poly dass du nix vom Alienschmarrn hältst...... dann lass doch die an das glauben was sie wollen, aber du machst da immer so ein tratra drumm, als obs du auf einem Missionierungspfad wandeln würdest.
Ja und da du ja auch noch so viel WEISST, wäre es vielleicht mal angebracht dein Wissen (nicht nur rhetorisch sehr gut formulierte Seitenhiebe auszuteilen) vielleicht mit andern zu teilen (nicht mit mir, danke)......und komm mir nicht mit, macht euch selber schlau...... das ist zu einfach....


"a true friend will stab u in the front"


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 12:37
hey C12

was laberst du da....... ?

"a true friend will stab u in the front"


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 12:41
@stizza

"Ja und da du ja auch noch so viel WEISST, wäre es vielleicht mal angebracht dein Wissen (nicht nur rhetorisch sehr gut formulierte Seitenhiebe auszuteilen) vielleicht mit andern zu teilen"

Wer meine Beiträge liest, findet meistens Gründe, warum was nicht möglich ist oder wie ich was sehe.
Wenn allerdings ein Großteil der Forenschreiber ohne jeglichen Hintergrund immer und immer das selbe Zeug als "ich hab mir da mal was ausgedacht" (erkenne den Widerspruch!) posten, geht mir irgendwann auch mal die Laune aus!

Ich meine, wer im stillen Kämmerchen irgendwelche noch so hohlen Alientheorien ausbrüten kann (obwohl er eigentlich Hausaufgaben machen sollte), dürfte auch mit der Bedienung der Suchfunktion intellektuell nicht überfordert sein, auch wenn besagte Leute manchmal der Eindruck erwecken (wollen?).


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 12:43
@stizza:
So etwas nennt man "Metapher". Ich verwende es eigentlich recht gern in Verbindung mit ein wenig Zynismus. Zum Verständnis benötigt man lediglich ein wenig Intelligenz und eine Prise Humor.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



Anzeige

melden