Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 13:04
Es gibt vermutlich pro Galaxis einen Planeten auf dem sich Leben entwickeln konnte.Aber nicht jede Galaxis ist geeignet um Leben zu ermöglichen.Wenn nähmlich in einer Galaxis in einem sehr schnellen Zyklus sogenannte Gamma-Blitze auftreten hat das Leben keine Chance.
Aber ich denke das wir da noch sehr am Anfang sind !Also vielleicht gibt es auch andere Möglichkeiten für Leben !Damit meine ich das wir Faktoren unterschätzen die das beeinflußen können und die wir noch nicht kennen.Entweder positive oder negative !
sean

Anzeige
melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 13:06
"Es gibt vermutlich pro Galaxis einen Planeten auf dem sich Leben entwickeln konnte.Aber nicht jede Galaxis ist geeignet um Leben zu ermöglichen"

Na was jetzt?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
sean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 13:16
Ich vergaß zu erwähnen das nur Spiralgalaxien Leben ermöglichen können !
Sorry !


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 18:56
Warum nur Spiralgalaxien?


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 19:34
Metal ist auch ein Alien. Ihr seid doch alle verblödet durch die millionen Minivirusroboter die in euren Augen sitzen. ROFL

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 20:13
Also mindestens 3. Alf, die aus Startrek, die aus Starwars... Kenne mich mit dem Zeug nicht wirklich aus (wobei Alf doch lustig ist ;-) ). Bin mir aber sicher, dass hier gleich jemand schreien wird: "bei Starwars gibts die Znukuigu, die Knburspionen ..." (Alle Namen frei erfunden, bis auf Alf)
Also leute! Ran an euer fantasywissen!!

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 22:53
12 oder 13?.......wie jetzt wocher wisst ihr das den so genau?

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 22:59
ja entlich einer der es kapirt hat

ich will friden für alle im universum


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 23:03
Es gibt Menschen mit einem athletischen Körperbau, mit einem piknetische Körperbau. Meint ihr das ? Ja, das ist die Lösung. Das sind die Aliens die ihr sucht.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

13.10.2005 um 23:07
@sorcer99
ne ich glaube nicht....wir meinen schon was anderes....

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

14.10.2005 um 10:27
also die die ner der sonne wohen haben kleineren augen und die, die weiter weg wohnen haben grössere augen

ich will friden für alle im universum


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

14.10.2005 um 19:54
@ metal: Wie meinst du das mit "endlich jemand der es kapiert hat" ?Oder wen?

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.


melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

14.10.2005 um 21:16
@L.S.
"Also mindestens 3. Alf, die aus Startrek, die aus Starwars... Kenne mich mit dem Zeug nicht wirklich aus (wobei Alf doch lustig ist ;-)"

Und was ist mit denen, die dich mitgenommen haben, sahen die eher wie Alf aus?

Aussage meiner Katze:

"Menschen sind Dosenöffner!!"



melden

Wie viele Alien Species gibt es eigentlich ?

14.10.2005 um 21:30
ich meine sorcer99

ich will friden für alle im universum


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Verlauf der Geschichte und technologischen Entwicklung
Ufologie, 4 Beiträge, am 16.10.2023 von Tannhauser
Marfrank am 16.10.2023
4
am 16.10.2023 »
Ufologie: Alien- Entführung
Ufologie, 48 Beiträge, am 15.01.2023 von Inv3rt
Ranger_45 am 04.01.2023, Seite: 1 2 3
48
am 15.01.2023 »
von Inv3rt