Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohio: Riesige Abdrücke in Maisfeld - An

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohio: Riesige Abdrücke in Maisfeld - An

13.09.2003 um 23:52
@dr.lemming
übrigens behaupte ich nicht, dass sie von ausserirdischen gemacht werden, sondern nur, dass es viele gibt, die nicht von irgendwelchen hobby-korbflechtern stammen. ich könnte mir vorstellen, dass sie experimente des militärs darstellen. aber ausschließen möchte ich selbst ausserirdische nicht ganz... wer könnte das schon, der nicht aus rein ideologischen gründen urteilt?
yo


melden

Ohio: Riesige Abdrücke in Maisfeld - An

14.09.2003 um 00:03
@findeti:
Von Militärs? Aber kornkreise gibt es schon seit dem Mittelalter

Et In Arcadia Ego


melden

Ohio: Riesige Abdrücke in Maisfeld - An

14.09.2003 um 00:06
Was hab ich bitte von Militärs gesagt?????

I don't want to believe - I DO believe.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohio: Riesige Abdrücke in Maisfeld - An

14.09.2003 um 00:26
@grey
habe nicht gesagt, dass militärs die kornkreise erfunden haben ;) denke lediglich, dass das militär sich auffallend für alles nicht mysteriöse interessiert, auch den sphinx etc. und wenn sie etwas finden, äffen sie es nach, back-engineering benannt. das pentagon hat angeblich eine eigene abteilung, die sich nur mit psi beschäftigt.
@findeti
grey hat dich mit mir verwechselt
yo


melden

Ohio: Riesige Abdrücke in Maisfeld - An

14.09.2003 um 01:02
Man findet ja oft magnetische Abweichungen und ähnliches unter den Feldern ... vielleicht gab es seit jeher diese Magnetischen Abweichungen unter diesen Feldern, und durch irgendwelche Magnetkräfte haben sich dann die ganzen Halme umgebogen , eine Möglichkeit wärs ja ...


melden

Ohio: Riesige Abdrücke in Maisfeld - An

14.09.2003 um 01:04
@findeti:
sry ichmeinte yo

Et In Arcadia Ego


melden

Ohio: Riesige Abdrücke in Maisfeld - An

14.09.2003 um 01:07
@rastl.seele:
bei vielen sind die halme nichtnur umgebogen sondern auch noch seltsam ineinander verflochten

Et In Arcadia Ego


melden

Ohio: Riesige Abdrücke in Maisfeld - An

14.09.2003 um 01:08
@yo
klar, die militärs, insbesondere die amis, verheimlichen so einiges

Et In Arcadia Ego


melden

Ohio: Riesige Abdrücke in Maisfeld - An

14.09.2003 um 01:10
@grey: das verflechten kann doch auch irgendwie durch den magnetismus entstanden sein ?


melden

Ohio: Riesige Abdrücke in Maisfeld - An

14.09.2003 um 10:26
@rastlose_seele
Ich möchte das bitte erklärt haben, was das mit Magnetismus zu tun hat :)

Ich glaube, das sogar die Verflechtungen von Menschen gemacht sind.
Was die Schwankungen der Magnetischen Felder angeht.....das ist absoluter Schwachsinn. Da kann man überall hingehen und diese Ergebnisse finden, egal ob Kornkreis oder nicht.

@grey
"klar, die militärs, insbesondere die amis, verheimlichen so einiges"
kommen die Amerikaner extra auf europäische Felter um Muster hineinzudrücken? Oder Testet das Militär ein neues Petizid, dass aber viel zu Stark ist und damit die Halme von alleine umfallen? Ich glaube du denkst dabei an Ufos? Denkst du, sie sind für die Kreise verantwortlich? Warum sollten uns Ufos diese Muster hinterlassen........es gibt keinen Grund dafür.
Es ist Kunst - von Menschen gemacht


melden

Ohio: Riesige Abdrücke in Maisfeld - An

14.09.2003 um 14:44
Hi

Also ich kann mir nicht vorstellen das es von menschen gemacht wird oder das das magnetfeld damit zu tun hat.

ich hab hier ein video , darin wird gezeigt wie in wenigen sek ein Kornkreis gemacht wird.Ich halte es für 100% echt.

hier der link:

http://www.iwasabducted.com/ufovideos/cropcircle.mpeg (Archiv-Version vom 24.05.2005)

wenns ned geht im web - Browser reinkopiern.

Ich bin jetzt gespannt was ihr dazu sagt:)


Lg mausi

Die Strasse gleitet fort und fort,weg von der Tür, wo sie begann,
weit überland, von Ort zu Ort,
ich folge ihr,so gut ich kann,
ihr lauf ich raschen Fußes nach,bis sie sich groß und breit verflicht,
Mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? Ich weiß es nicht.



melden

Ohio: Riesige Abdrücke in Maisfeld - An

14.09.2003 um 15:01
@mausi:
wow, das video ist ja stark!
Wenn das kein Fake ist (was ich nicht glaube), dann ist ja wohl klar, woher die Kornkreise kommen.

@kafu:
»Warum sollten uns Ufos diese Muster hinterlassen

Ich sagts jetzt glaub schon zum dritten mal in diesem Forum:
VERSUCHT NICHT EUCH IN DIE PSYCHE VON E.T.s HINEINZUVERSETZEN!
Die werden schon einen Grund dafür haben. Und nur weil wie das nicht nachvollziehen könne muss das noch lange nicht heißen dass sie keinen Grund haben!

Et In Arcadia Ego


melden

Ohio: Riesige Abdrücke in Maisfeld - An

14.09.2003 um 15:30
Das Video ist genial. Denke auch nicht, dass das gefaked ist.

I don't want to believe - I DO believe.


melden

Ohio: Riesige Abdrücke in Maisfeld - An

14.09.2003 um 16:05
@grey
Wenn aliens uns Zeichen schicken wollten, dann würden sie uns nicht etwas senden, dass nur sie selbst sehen können (von grosser Höhe aus). Wenn man`s genau nimmt sehen die Zeichen eher so aus, als ob die Menschen an Ausserirdische Nachrichten senden wollten. Das wäre logischer.

Ich bin jetzt mal ein Alien:
Man kennt das ja. Man steht morgens auf, frühstückt und fliegt zur arbeit.
Und weil man sich während dem Flug langweilt, sucht man sich ein schönes Kornfeld und "zeichnet" schöne Nachrichten an Alien-Freunde, die noch nachkommen. Ein Kreis bedeuted: Yo, Xerxst war hier. 2 Kreise bedeuten: Alles klar, Mann? 3 Kreise mit Linie bedeuten: Treffen wir uns heute?

Das ist wie bei uns SMS.


melden

Ohio: Riesige Abdrücke in Maisfeld - An

14.09.2003 um 17:38
und 4 Kreise bedeuten: Die Idioten werden nie rauskriegen, dass wir das waren

I don't want to believe - I DO believe.


melden

Ohio: Riesige Abdrücke in Maisfeld - An

14.09.2003 um 17:58
@kafu:
»dass nur sie selbst sehen können (von grosser Höhe aus)

Hallo? schon mal gemerkt dass wir seit über 100 Jahren Fluggeräte haben, mit denen auch WIR Felder von oben angucken können?

»Ich bin jetzt mal ein Alien:

Ich hab gesagt versetz dich bitte NICHT in ein Alien hinein, woher willst du wissen dass Außerirdische so denken wie wir??

»Das ist wie bei uns SMS.

lol

Et In Arcadia Ego


melden

Ohio: Riesige Abdrücke in Maisfeld - An

15.09.2003 um 02:22
Ich finde das Video sieht gefakt aus, hab nen Kumpel der geung Software hat um sowas auch nachzumachen. Zudem sollte man doch sehr kritisch gegenüber Videos und Bildern aus dem Internet sein.
Jeder Trottel kann irgendwas "basteln" und dann sagen: "Oh guckt mal, hab Aliens aufgenommen, komm ich jetzt ins Fernsehn?" ;)

Ist dir eine Sache zu kompliziert hast du den wahren Kern noch nicht gefunden.


melden

Ohio: Riesige Abdrücke in Maisfeld - An

15.09.2003 um 16:02
@findeti
Und 5 Kreise:
HAAHahahahaha....de Kafu versucht wieder sich in uns hineinzuversetzen.......HAHAHAHAHAA.......... :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Et In Arcadia Ego


melden

Ohio: Riesige Abdrücke in Maisfeld - An

22.07.2004 um 22:01
Hi @ all! ;)

Ich möchte dieses Thema nochmals aufgreifen. Ich war Gestern in Thalheim(Kanton Zürich) einen Kornkreis anschauen. Er ist von der geometrie her ziemlich schön finde ich. Ich sprach mit der Frau, die die 5franken einkassierte(der Bauer macht voll das geschäft; Kornkreismehl usw.. ;) ),Sie sagte, dass an dem besagten Abend die unde verrückt spielten und die Kinder sehr unruhig waren..! Experten sagten, dass die Figur millimeter genau ist, und die Halbe waren nicht gebrochen, sondern nur umgelegt. Ebenfalls waren oder sind hohe elektromagnetische Wellen gemessen worden! *link anschauen*

Auch in Deutschland sind glaub irgendwelche entstanden, habs leider verpasst, kam auf RTL Explosiv.Wisst ihr mehr darüber?? Ich muss noch sagen, dass ich bei den wirklich schönen Kreisen davon ausgehe, dass sie von einer geheimen Macht sind...

Bin gespannt auf eure Kommentare!!

greets,
swiss ;)


melden

Ohio: Riesige Abdrücke in Maisfeld - An

22.07.2004 um 22:03
http://www.new-aeon.de/index.php?act=viewPosting&postingID=211602

.. sorry, link versifft..! :)

http://www.new-aeon.de/index.php?act=viewPosting&postingID=211602


melden