Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und Militär

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und Militär

31.10.2005 um 01:37
Auf dieser Seite möchte ich Sichtungen, Berichte die mit Ufos und Militär zu tun haben gemeinsam zu bearbeiten. Ich freue mich jetzt schon auf jede neue Quelle und auf die Skeptiker, schreibt einfach alles was ihr habt.
mfg.
"In vielen Ländern dieser Erde wurden, aufgrund unidentifizierter Flugobjekte, von der Luftwaffe Flugeinsätze geflogen, nur einige davon wurden in der Öffentlichkeit bekannt. In vielen dieser Fälle wurden die ersten Meldungen durch Bodenbeobachtung aus der Bevölkerung, Fluglotsen und Polizisten gemeldet. Aber auch Piloten registrierten unbekannte Flugobjekte, die sich teilweise mit enormer Geschwindigkeit und mit für uns physikalisch nicht erklärbaren Flugeigenschaften am Himmel bewegen. Die Glaubwürdigkeit von Pilotenaussagen über UFO-Begegnungen stellt einen ganz besonderen Stellenwert da. Die Tatsache, dass aufgrund des UFO-Phänomens, dass Militär aktiv wird zeigt, dass es nicht um einen Partyballon oder Stern geht. Einige Fälle aus der Vergangenheit habe ich hier herausgegriffen:

Wie die Tageszeitung Daily Mail aus London meldete, wurde aus militärischen Kreisen bekannt, dass am 27.4.1998 ein UFO in Größe eines Flugzeugträgers und mit der Geschwindigkeit von 30 000 – 40 000 km/h für einen militärischen Einsatz sorgte. Von der Royal Airforce wurden damals zwei Abfangjäger von Typ F16 in Einsatz befohlen, auch die niederländische Luftwaffe beteiligte sich mit zwei Jägern vom Typ F16 an der UFO-Jagd. Den Jägern ist es jedoch nicht gelungen sich dem unbekannten Flugobjekt zu nähern. Ein Beamter sagte damals: „Das Objekt stand ohne Zweifel unter Kontrolle, da es verschiedene Flugmanöver durchführte“.
Beamte der Royal Airforce standen bei diesem UFO, das von der Großraumradarbasis des Verteidigungsministeriums Flylingdale Moor in Noth Yorkshire registriert wurde, vor einem Rätsel. Die britische Tageszeitung DAILY MAIL berichtete umfangreich über diesen Vorfall und veröffentlichte ein Foto, Herkunft unbekannt. Die Radaraufzeichnungen sollten 1998 bei der Konferenz der RAF Hochschule Cranwell Lincolnshire Militärexperten und Wissenschaftlern der ganzen Welt gezeigt werden.

In der UDSSR verfolgte am 21.3.1990 eine MIG 29 der russischen Luftwaffe ein UFO. Der diensthabende Offizier des Armeestützpunktes SAGORSK, Major Stroynetzky, bekam zahlreiche UFO- Sichtungsmeldungen über eine riesige schwebende Scheibe mit farbigen Lichtern, die rotes Licht im Zentrum und weiße pulsierende Lichter ausstrahlte. Nachdem auch Offiziere die UFO-Sichtungen bestätigen und der Kontrollturm das Ufo auf dem Schirm registrierte, wurde der Startbefehl um ca. 22:00 Uhr erteilt. Durchmesser des Objektes laut Aussage des Stabchefs der Luftwaffe der UDSSR, Generaloberst Igor Maltsev, lag bei ca. 100 – 200 m, das Objekt führte nichteinschätzbare Flugmanöver durch. Zwei MIG 29 starteten, um das in ca. 6000 Fuß Höhe befindliche UFO zu observieren. Gegen 22:05 Uhr, dann der erste Sichtkontakt mit dem blitzenden UFO. Das Objekt ändert seine Höhe auf 3000 Fuß mit erstaunlichen Flugmanövern in einer Entfernung von ca. 20km. Innerhalb nur einer Minute sprang das UFO auf ca. 100 km Entfernung. Ein Tempo von ca. 6000 km/h! Dann gelang es der MIG29 auf 1500 Fuß Abstand an das UFO heranzukommen. Der Pilot sah die blinkenden Lichter und einen realen scheibenförmigen Flugkörper. Der Pilot erhielt den Auftrag, die Aktion abzubrechen. Dieser Vorfall wurde von den russischen Behörden genauestens untersucht.

Auch in Deutschland kam es aufgrund einer UFO-Sichtung zum Einsatz von zwei F15 Jägern der amerikanischen NATO. In der Nacht des 13/14.01.1980 gingen ab 22 Uhr bis in den Morgenstunden verschiedene Meldungen über ein UFO bei den Polizeidienststellen in Bremen-Nord ein, das sich aus dem südlichen Bereich Bremens in nördliche Richtung nach Garlstedt orientierte. Selbst die Polizei, ein Fluglotse und Militärangehörige wurden Zeuge des unbekannten Flugobjektes. Als sich das Objekt schließlich über dem NATO-Übungsgelände in Bremen-Garlstedt präsentierte, löste dieses beim NATO-Hauptquartier den Einsatz der zwei F15 Jäger aus, die vom niederländischen Nato-Stützpunkt Brockszeldo starteten. Als die beiden Jäger gegen 4 Uhr morgen in den Bremer Flugraum gelangten, verschwand das Objekt spurlos.

Aus Presseberichten, z.B. der Weser Kurier Bremen, war zu entnehmen, dass es einem Landwirt gelungen war ein Foto vom Ufo zu schießen, jedoch wurde der Film von Beamten beschlagnahmt. Bestätigt wurde die Beobachtung durch Polizei u. Militär, vom Pressesprecher des niedersächs. Innenministeriums, von Pressesprecher Kloos. ( Weser Kurier Bremen ) Da ich persönlich Zeuge dieser UFO-Sichtung war, kann ich nur bestätigen, dass es sich um ein realistisches Flugobjekt gehandelt hatte und in keinster Weise mit einem Flugzeug zu vergleichen war.

Am 06.08.2001 war die türkische Luftwaffe in Izmir-Kütahy mit zwei Kampfjets von Typ T – 37 auf UFO-Jagd. Am Montagnachmittag wurde das Schauspiel ca. 30 Minuten von Teilen der Bevölkerung beobachtet. Es handelte sich um ein scheibenförmiges, helles und rasend schnelles UFO. Nach der Beschreibung der Piloten hatte die fliegende Scheibe einen Kegel in der Mitte und Standfüße. Aus dem Funkverkehr ging hervor, dass es fast zu einem regelrechten Luftkampf zwischen dem UFO und den beiden Kampfjets gekommen ist. Das von den Piloten alarmierte Kriegswarnzentrum konnte auf den Radarschirmen nichts erkennen. Zuletzt entfernte sich das UFO mit rasanter Geschwindigkeit. Nach Aussagen der Piloten erschien das UFO teilweise auch pyramidenförmig. Bei den Ermittlungen soll sich auch die Raumfahrtbehörde NASA eingeschaltet haben. Die Türkischen Tageszeitungen berichteten damals umfangreich darüber.

In Belgien kam es 1990 auf Grund verschiedener UFO-Sichtungen und Radarerfassungen zu einem Militäreinsatz der belgischen Luftwaffe:
Ein Ehepaar sah um ca. 23:00 Uhr ein Ufo mit verschiedenen Lichtern im Bereich der Ortschaft Perwez. Die sofortige Information des Luftstützpunktes GLONS erfolgte. Es wurde von sechs Polizeibeamten beobachtet, wie ein zweites UFO-Dreieck sich in der Nähe des anderem aufhielt. Das UFO wurde von der militärischen Luftüberwachung in GLONS um ca. 23:25 Uhr geortet. Zur gleichen Zeit gingen zahlreiche weitere Meldungen über Ufosichtungen ein. Um 23:45 Uhr erschienen weitere Lichter und es wurde bestätigt, dass ein zweites Objekt vom TCC Radar Semmerzake registriert wurde. Um 23:56 Uhr erging Startbefehl an das Jagdgeschwader. Zwei F16 Jäger der belgischen NATO starteten um 00:05 Uhr. Das Ufo wurde von den Piloten geortet und auf dem Bordradar registriert. Nachdem das Ufo in Bruchteilen von Sekunden den Jägern ausweichen konnte, verschwand es für kurze Zeit und wurde einige Minuten später wieder bei 5000 Fuß und einer Geschwindigkeit von 1370km/h geortet. Die Aktion dauerte bis ca. 01:00 Uhr nachdem das UFO plötzlich verschwand. Aussage des Luftwaffen-Generals DE Brouwer: „er wollte nicht ausschließen, dass es sich um ein außerirdisches Raumschiff handeln könnte“. Gleicher Meinung ist auch Prof. Schweicher, von der militärischen Hochschule. Spekulationen, dass es sich damals um geheime Flugobjekte der Amerikaner gehandelt hätte (Tarnkappen-Bomber usw.), wurde von den Amerikanern verneint. Der mir vorliegende Luftwaffenbericht aus dem Schreibbüro zeigt, das die Angelegenheit damals vom Militär sehr ernst genommen wurde.

Insbesondere die Staaten in Süd-Nordamerika haben öfter UFO-Arlarm. So berichtete der pensionierte chilenische General Hernan Gabrielli Rojas, von seiner Begegnung mit einem gigantischen UFO aus dem Jahr 1978. Laut dem Pensionär war das Objekt so groß wie ein Flugzeugträger und seine Anwesenheit wurden nicht nur an Bord von zwei F-5-Kampfjets und ihren Radargeräten festgestellt, sondern auch vom Cerro Moreno-Airport in Antofasgasta. Sein Copilot war Captain Danilo Catalán gewesen. Plötzlich machten sie und die Kollegen in der anderen Maschine gegen Mittag auf dem Radar eine Ortung aus, die zunächst von der Größe eines Kreuzers war und vom Boden daherkam.

Wie ich bereits berichtete kam es auch in Brasilien zu Einsatzflügen der Luftwaffe. (Nachzulesen/Archiv/Artikel/ „Brasilianische Luftwaffe gibt geheime UFO-Dokumente frei“) Ein UFO-Fall ereignete sich im Mai 1986, als mehrere Objekte mit ca. 100 Metern Durchmesser die Luftverkehrszentralen in Rio de Janeiro, Sao Jose dos Campos und Sao Paulo in Alarm versetzten. Es wurden damals insgesamt vier Abfangjäger eingesetzt. Dieser Vorfall wurde offiziell bei einer Pressekonferenz in Brasilia, vom leitenden General der brasilianischen Luftwaffe, General Moreira Lima, vor laufender Kamera bestätigt.


Quelle Internet:paranews

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam

Anzeige
melden

Ufos und Militär

31.10.2005 um 01:45
Anhang: File0039.jpg (920, KB)
Aus e. Lehrbuch (mal schauen ob es funktioniert)

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Ufos und Militär

31.10.2005 um 01:57
Anhang: File0039.jpg (920, KB)
Noch mal

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Ufos und Militär

31.10.2005 um 02:08
Anhang: File0040.jpg (1070 KB)
Und Seite Nr. 2

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Ufos und Militär

31.10.2005 um 02:17
1990, 21. März. Zu einem UFO, gesichtet am 21.03.1990, 21.38 Uhr in der Pereslavl-Zalesskiy-Region, östlich von Moskau, UdSSR, gibt Luftwaffen-General Igor MALTSEV, Stabschef der Luft-Streitkräfte der UdSSR, in der Zeitung 'Rabochaya Tribuna' vom 19.04.1990 einen offiziellen Kommentar 'Das Objekt flog in Höhen von 1000-7000 Metern. Die Bewegungen des UFOs waren lautlos und gekennzeichnet durch eine unglaubliche Manövrier-Fähigkeit. Es scheint so, als hätte das Gesetz der Massenträgheit für das Objekt keine Gültigkeit gehabt. Mit anderen Worten, sie müssen irgendwie die Schwerkraft gemeistert haben. Derzeit gibt es keine irdischen Maschinen, die über solche Fähigkeiten verfügen.'


Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Ufos und Militär

31.10.2005 um 08:48
soso
@ar
auch diese beweise werden von den gegner hier und auch sonstwo als nicht real abgestemmpelt.


melden

Ufos und Militär

31.10.2005 um 09:02
was soll daran denn bitte ein beweis sein ??
nur weil er hier ein paar storys reinkopiert hat ??





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Ufos und Militär

31.10.2005 um 09:30
Copy &. Paste liest man nur auf der Arbeit !
Ich warte mal mit meinem Senf, bis die Profi's was gesagt haben.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht.



melden

Ufos und Militär

31.10.2005 um 10:45
Wie die Tageszeitung Daily Mail aus London meldete, wurde aus militärischen Kreisen bekannt, dass am 27.4.1998 ein UFO in Größe eines Flugzeugträgers und mit der Geschwindigkeit von 30 000 – 40 000 km/h für einen militärischen Einsatz sorgte. Von der Royal Airforce wurden damals zwei Abfangjäger von Typ F16


An der Story ist schon mal ein Fehler, weil die royal Air Force nicht über F16 Kampflugzeuge verfügt.







Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Ufos und Militär

31.10.2005 um 14:29
die amis ham aber jede menge kampfjets in england.. da werden wohl oder
übel auch paar f-16 drunter sein.

ich glaube an ufos, hab selbst schonma so nen selstamen lichtpunkt am
himmel gesehen. wäre ja auch zu krass wenn die schöpfung nix gescheiteres
als menschen hervorgebracht hätte..


melden

Ufos und Militär

31.10.2005 um 15:57
könnte der threadersteller bitte etwas genauer definieren, was dieser thread denn bezwecken soll?



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Ufos und Militär

31.10.2005 um 19:28
Wenn aber im Bericht die Rede von der Royal Air Force ist und nicht von der USAF, dann gibt einen das zu denken

Wenn das wirklich Piloten sind, sollten sie schon wissen was sie Fliegen und welche Nation Aktiv geworden ist.

Die Ameriakner unterhalten in England Schwerpunktmäßig eine Bomber Basis, haben also keine Verwendung von F 16 Kampfflugzeungen

On 18 June 1987, HQ USAFE redesignated the 513 TAW as the 513th Airborne Command and Control Wing (513 ACCW). Nearly five years later, during the Air Force’s transition to the objective wing structure, the Air Force inactivated the 513 ACCW on 31 January 1992, and activated the 100th Air Refueling Wing in its place, and to serve as the Headquarters European Tanker Task Force. The activation of the 100 ARW at RAF Mildenhall saw the return of the unit to the country in which it built its war fighting heritage and legacy.



Desweiteren ist sowas ein Fall für die Luftsicherheit des jeweiligen Landes.
Also hätte der Einsatz von den Briten geführt werden müssen.

Miliärs verwechseln solche Sachen nicht.

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Ufos und Militär

31.10.2005 um 23:10
@rocketfinger
"könnte der threadersteller bitte etwas genauer definieren, was dieser thread denn bezwecken soll? "
Auf erster Stelle suche ich ähnliches Material, und dass wir uns bei Gelegenheit etwas unterhalten (beleidigen) ist bei "Ufologie&Aliens" nichts neues
mfg


Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Ufos und Militär

01.11.2005 um 00:19
Ernsthafte Forscher befinden nach wissenschatlicher Überprüfung regelmäßig etwa 90 - 95 % der Ufo-Sichtungen als nicht authentisch.

Jedoch verbleiben auch danach viele Sichtungen und Ereignisse, die nicht erklärt werden können. Darunter auch viele Augenzeugenberichte von "verläßlichen Quellen" wie Piloten und Polizeibeamten.

Auf offizieller Seite wird inzwischen die Existenz von Ufos nicht mehr in Abrede gestellt:

Eine 12-köpfige hochrangige Delegation aus französischen Militärs und Regierungs-beamten kam im Jahr 2000 nach dreijähriger Untersuchung von knapp 500 weltweiten aeronautischen Beobachtungen, Radarsichtungen sowie von bisher geheimgehaltenen Pilotenberichten in einem neunzigseitigen Bericht zu den folgenden Schlüssen:

"Auf der ganzen Welt wächst die Zahl der Sichtungen, die trotz der Fülle und Qualität der bereits gesammelten Daten noch völlig ungeklärt sind", erklärte das Team.

Etwa fünf Prozent der zuverlässig dokumentierten Sichtungen könnten nicht einfach einer irdischen Herkunft zugeschrieben werden wie etwa geheimen Militärübungen.

Wie es scheint, "sind es völlig unbekannte Flugmaschinen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die offenbar von einer natürlichen oder künstlichen Intelligenz gesteuert werden".

Sehr interessant und erfolgreich ist das von dem amerikanischen Wissenschaftler Dr. Steven Greer, initiierte Disclosure Project, das auf der Basis der Zeugenaussagen einer großen Zahl von Militärs und Wissenschaftlern eine Anhörung vor dem US-Kongress und eine Offenlegung von bisher geheimgehaltenen US-Regierungsdokumenten mit Bezug zu dem Thema UFOs und außerirdischem Leben zu erreichen versucht.

Dr. Greer, der international als Experte für Ufos und außerirdische Phänomene anerkannt ist, hat besondere Sorgfalt darauf verwendet, "Mitarbeiter aus Militär, Geheimdiensten, Unternehmen mit Regierungsaufträgen und verschiedenen Ebenen der Regierung mit eigenem, direktem Wissen über das Thema UFO/Außerirdische zu identifizieren."

Herausgekommen ist eine viele hundert Seiten starkes Dokument mit Interviews von hochrangigen Militärs (viele davon mit Freigabe der höchsten Sicherheitsstufe), Wissenschaftlern und anderen Personen, das höchst informativ ist.

Die interviewten Personen haben nicht nur in vielen Zusammenhängen außerordentliche Erlebnisse im Zusammenhang mit Ufos gemacht.

Sie beschrieben auch übereinstimmend, dass in den USA seit Jahrzehnten Informationen und Beobachtungen über außerirdische Phänomene und Ufos systematisch von einer Gruppe von Militärs und Politikern geheimgehalten werden.

Das Disclosure Project wurde im Mai 2001 mit einer der größten und bestbesuchtesten Pressekonferenzen in der Geschichte des National Press Club (NPC) in Washington D.C. gestartet.

In den folgenden Tagen konnten die vom Disclosure Projekt aufgebotenen Zeugen aus Militär und Regierung auf CNN, CNN World, BBC, The Voice of America, CBS Radio News und unzähligen anderen Medien in den USA und auf der ganzen Welt gehört und gesehen werden.

Dutzende Besprechungen mit Mitgliedern des Kongress und ihren Büros fanden statt, woraus der größte Informations-schub der nationalen Führungselite der USA über dieses Thema resultierte, den es in der Geschichte je gab.

Bei der Übertragung der Pressekonferenz im Internet am 9. Mai 2001 versuchten über 400.000 Personen, diese live online zu verfolgen - eine historische Zahl, die das Ereignis an oberste Stelle aller Internet Webcast-Programme stellt, seit das Internet erschaffen wurde.

Erstaunlicherweise haben seitdem über 1 Million Menschen das zweistündige Video von der Pressekonferenz über die Internetseite www.DisclosureProject.org gesehen.

Dies ist wiederum eine historische Zahl und zeigt das enorme Interesse der Gesellschaft an dem UFO-Thema an.

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Ufos und Militär

01.11.2005 um 00:22
Die Berliner Morgenpost berichtete in der Ausgabe vom 21. März 1997, dass die spanische Luftwaffe zahlreiche Geheimdokumente aus den 70er und 80er Jahren über die Sichtung von UFOs freigegeben habe.

Zitat: "Es handelt sich um 83 Berichte, die als 'streng geheim' eingestuft waren und nun im Hauptquartier der Luftwaffe eingesehen werden können."

"Unter den Dokumenten sind 20 sogenannte "X-Akten" über seltsame Phänomene, die trotz jahrelanger Untersuchungen nie aufgeklärt werden konnten. Danach wurde auch der frühere Regierungschef Adolfo Suarez 1980 Zeuge eines solchen ungeklärten Falls."


Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Ufos und Militär

01.11.2005 um 00:32
Eine Welle von außerordentlichen UFO-Sichtungen gab es in den Jahren 1989 bis 1992 in Belgien. In diesem Zeitraumwurden Hunderte von Zeugenberichten gesammelt, Videoaufnahmen und Photos bestätigen das Phänomen in bisher kaum da- gewesener Art und Weise. Außergewöhnlich an der belgischen Sichtungswelle ist auch, wie private Organisationen (allen voran SOBEPS, eine belgische Vereinigung zur Erforschung von Weltraumphänomenen) und die Polizei sowie das Militär zusammengearbeitet haben. Erstmals in der Geschichte der UFO-Forschung gab es einen uneingeschränkten Austausch von Informationen und Datenmaterial bezüglich aller Aspekte der Sichtungen. Dies ging sogar so weit, daß die belgische Luftwaffe den Forschern Radaraufzeichnungen zur Verfügung stellte, die aufgezeichnet wurden, als ein F-16- Kampfflugzeug versuchte, ein UFO zu verfolgen und zu identifizieren. Die Fakten der Sichtungen selbst sind faszinierend und grenzen in ihrer Konsistenz und Glaubwürdigkeit an die Bedeutung von harten , nicht zu widerlegenden Beweisen: In den unzähligen Beobachtungen von Zeugen, darunter eine große Anzahl von Gendarmen, Wissenschaftlern und hohen Militärs, werden vor allem riesige, dreiecksförmige Flugobjekte beschrieben. Videoaufnahmen und Photos zeigen diese Objekte in aller Deutlichkeit, und trotz verzweifelter Aufklärungs- versuche deutscher UFO-Skeptiker (Ultraleichtflugzeuge!) ist der Ursprung dieser Objekte bis heute nicht geklärt. General De Brouwer, einer der rang- höchsten Kommandierenden in der belgischen Luftwaffe, hat in einem Interview persönlich darauf hingewiesen, daß seine Luftwaffe keine Erklärung für die UFOs alle irdischen Technologien in den Schatten stellen und definitiv nicht auf neuartige amerikanische Testflugzeuge wie etwa Aurora, B-2 oder F-117 hinweisen! Das belgische Militär bestätigt also offiziell die Existenz von unbekannten Flugobjekten im eigenen Luftraum

Das berühmte Foto kennt ihr schon,
mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Ufos und Militär

01.11.2005 um 11:12
ABer wieso gab es dan damals keine Pressewelle oder sonstwas, wenn alle Experten sich das Einig sind etwas unerklärliches gefunden zu haben und wo einmal " die Weltverschwörer" nicht mitgewirkt haben.

Wobei ich in diesem Forum schon oft gelesen habe das diese Dinger irdischen Ursprungs wären. Das es irgendwelche Experimentellen Flugzeug sind ist also nicht auszuschließen

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Ufos und Militär

01.11.2005 um 11:21
auf jeden fall wahrscheinlicher als irgendwelche aliens, oder reichsdeutsche haunebu's.....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Ufos und Militär

01.11.2005 um 11:40
Copy &. Paste der üblen Sorte

@kokain
Wieso immer die bösen Deutschen? ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht.



melden

Ufos und Militär

01.11.2005 um 11:57
Google mal nach Neu SChwaben land, und Nazi-Untertassen

oder schau mal hier bei US Kampfjets, da hab ich eine Verlinkung zu einer Seite gemacht wo sogar Sadam Hussain angeblich Fliegende Untertassen hatt, die von den Nazis erfunden wurden



Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Ufos und Militär

04.11.2005 um 08:35
von ar: ...veröffentlichte ein Foto, Herkunft unbekannt.

-Na, woher hat die Zeitung denn das Foto? Irgendwoher muss es ja kommen.
Wenn ich soetwas lese...

@ ar: Hast du Beweise für Ufos? Und damit frage ich wirklich dich!!! So langsam ist man es sich leid, "von jemanden zu hören, der jemanden kennt, der etwas in der Zeitung oder im Internet gelesen hat".

Wenn es wirklich so viele Sichtungen gibt, dann frage ich mich, wo die Leute sind die etwas gesehen haben. Theoretisch müsste dieses Forum doch voll mit Sichtungs-Beiträgen sein! Ist es aber nicht. Statt dessen immer wieder Medienberichte aus irgendwelchen "X-File Quellen" alà Paranormal.

Ach, warst du schon in Spanien und hast dir die "x-files" angeschaut?


Viele Grüsse, Markus


Anzeige

melden