Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und Militär

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und Militär

05.11.2005 um 00:47
@sw-films
Du fragst ob ich Beweise habe?Nein ich wurde noch nie entführt ( bin aber nicht 100% sicher, weil mein Gehirn ständig nach Aliens und Ufos sucht,,,könnte was dran sein,,,,,haha), ich hab auch keine Ufofotos gemacht, bin auch kein "Kontaktler".
Was man unter Beweis versteht ist bei allmy. sowieso unwichtig, egal was für Thema.
Früher dachte ich "wäre ein Raumschiff gelandet, viele Menschen sehen es, hinterlässt Spuren, wirklich messbare Spuren" das wäre ein Beweis und die ganze Welt muss jetzt umdenken. Es geschach mehrmals z. B. in der Stadt Woronesch...............und was geschach? nichts besonderes.
Solche Berichte gab es schon vor 100 und 1000 Jahren, nur leider 99% der Bevolkerung interessiert das nicht, die lesen die gar nicht.
Was ich hier kopiert habe sind keine "100% Beweise" denn ich war nicht dabei, es sind Berichte anderer,Zeitungsausschitte,Aussagen anderer Menschen.
Mir macht es Spass solche Berichte zu sammeln,vergleichen, nach Möglichkeiten auch auszuwerten, ja ich glaube an Ufos

mfg Ar

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam

Anzeige
melden

Ufos und Militär

05.11.2005 um 01:12
lol^^


MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

Ufos und Militär

05.11.2005 um 01:24
Wenns Ufo s oder ET s gäbe würde das Militär und der Staat dies sofort leugnen,
aus nur einem Grund---es würde die ganze Weltordnung, sprich Glaubensrichtungen verwerfen da dieses ganze Gefüge zusammenhängt und in jedem System present ist.
Und die Bibel und der Koran wären alles nur Schmarrn, was sie jetzt schon sowieso sind!!!mfg Atlan

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Ufos und Militär

05.11.2005 um 01:25
@pi
Kannst du auch was schreiben, oder machst du das nur um deine Beiträgezahl zu erhöhen

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Ufos und Militär

05.11.2005 um 01:36
ein beitrag mehr :P

www.fregman.de


melden

Ufos und Militär

05.11.2005 um 01:37
@ atlan warum wär die bibel müll da steht ja nicht das es keine aliens gibt ich glaub sogar da stehen texte die von andren menschen von andren welten erzählen(bin mir aber nich sicher hab se nie gelesen)

www.fregman.de


melden

Ufos und Militär

05.11.2005 um 01:46
@atlan2010
"Wenns Ufo s oder ET s gäbe würde das Militär und der Staat dies sofort leugnen,
aus nur einem Grund---es würde die ganze Weltordnung, sprich Glaubensrichtungen verwerfen da dieses ganze Gefüge zusammenhängt und in jedem System present ist. "
Deine Gedanken wurden schon öfter erwähnt, wirklich sehr oft.
Ich glaube die meisten Militärs der Welt dürfen mehr oder weniger darüber sprechen was sie beobachtet haben, das bezeugen auch die Berichte und Filme wie z.B. aus Südamerika...Hier darf ein Pilot sein Bericht abliefern und gleichzeitig die Aufnahmen aus seinem Cockpit zeigen.
Bei Amis gilt immer noch.... neue Versi. von Majesic 12.

mfg



Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Ufos und Militär

05.11.2005 um 15:45
aha ....

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Ufos und Militär

09.11.2005 um 21:53
Nicht jeder lässt sich gern in seinem Müll schauen, Journalisten in der USA, die nach der Wahrheit suchten, haben schnell nen "Unfall" erlitten.

Wissen ist Macht und wer teilt schon gerne Macht ?


melden

Ufos und Militär

09.11.2005 um 23:31
wenn ich nen fussball aus ner chessna schmeisse ist der auch für ca. ne minute ein UFO......

UFOs sind halt flugzeuge die man nicht kennt.....den ausserirdische gibts nich......


melden

Ufos und Militär

10.11.2005 um 08:37
BobLazar schrieb: "Nicht jeder lässt sich gern in seinem Müll schauen, Journalisten in der USA, die nach der Wahrheit suchten, haben schnell nen "Unfall" erlitten."

Habe ich da etwas verpasst!? Meinst Du nicht, dass wenn ein Journalist etwas auf der Spur ist, und der dann plötzlich einen "Unfall" erleidet, er dann noch viel mehr Aufmerksamkeit auf die Story zieht und sich alle Welt fragt was da los ist !?!

Merkwürdige Ansicht.
Naja, jedem das seine.


fregman schrieb: "(...) da stehen texte die von andren menschen von andren welten erzählen(bin mir aber nich sicher hab se nie gelesen)"

Wenn Du die Bibel nicht gelesen hast, wie kommst Du dann auf diese These!?


Atlan2010 schrieb: "(...) Und die Bibel und der Koran wären alles nur Schmarrn, was sie jetzt schon sowieso sind!!!"

Ich denke, dass nicht nur Du so denkst, sondern der Rest der Menschheit keinen 100%igen Glauben an eine Relegion haben. Von daher erübrigt sich das wohl.



Viele Grüße, Markus


melden

Ufos und Militär

22.09.2009 um 18:26
Auch wenn der Thread hier schon ein paar Tage auf den Buckel hat,
scheint er mir am geeignetsten folgende Meldung unter zu bringen.

BREAKING NEWS

Iranische Revolutionsgarde schießt UFOs ab
Teheran/ Iran - Iranischen Medienberichten zufolge hat die iranische Luftwaffe über den iranischen Golfinseln Khark und Khagou mehrere unidentfizierte Flugobjekte abgeschossen. Die "leuchtenden Objekte" wurden getroffen und versanken im Meer. Geborgen wurden sie bislang noch nicht und ihre Identität ist weiterhin immer noch unbekannt.
Als Erklärung kämen gerade in der angespannten politischen Situation unbemannte militärische Drohnen in Frage. Ebenso kann jedoch auch eine exotische Herkunft nicht bislang nicht ausgeschlossen werden.
Weiter im Link ...

Quelle:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/09/iranischen-revolutionsgarde-schiet-ufos.html

Tja, wenn es keine UFOs waren, dann rückt wohl der Krieg gegen Israel näher. :(


melden

Ufos und Militär

22.09.2009 um 18:28
Denke ich auch das es eine Drohne war !

1. Wie weit waren die UFOs von der atomanlage ?


melden

Ufos und Militär

22.09.2009 um 18:43
wer könnte die Drohnen entsannt haben ? Die Amis oder die Russen vlt ?


melden

Ufos und Militär

22.09.2009 um 18:43
@Prometheus
Sind die Anlagen nicht im Norden bzw weit im Landes inneren?
/dateien/uf18782,1253637795,RTEmagicC mapiranneu.jpg

Um Abgeschossen zu werden, gehört da schon ein gewaltiger Schritt dazu. Ob sich die USA wirklich trauen würden diesen schritt zugehen, bezweifle ich mal fürs erste. Möglich ist es allemal.


melden

Ufos und Militär

22.09.2009 um 18:45
ob es wirklich stimmt ist auch fraglich , könnte nur zur Ablenkung von was anderem dienen !


melden

Ufos und Militär

22.09.2009 um 19:43
"Als die iranische Luftverteidigung die Objekte dann auch auf Radar geortet und erkannt hatte, dass es sich nicht um iranische Flugzeuge handelte, wurde erfolgreich das Feuer eröffnet und die Objekte stürzten vor der Küste der Buschehr -Provinz ins Meer und sanken."
NETT oder ? Kein Iranisches Flugzeug also zur Sicherheit mal wegballern :D
Abwarten was die Iraner sagen ---


melden

Ufos und Militär

23.09.2009 um 00:25
Ich tippe mal auf Aufklärungsdrohnen oder eine fortschrittliche Version von Tontauben.
Vielleicht dienten sie dazu die Verteidigungsbereitschaft des iranischen Militärs zu testen. Etwas abzuschießen, was man nicht zweifelsfrei identifizieren kann, ist allerdings immer ein gewagtes Unterfangen. Aufklärungsdrohnen, die sich in der Nähe iranischer Atomanlagen befinden wären aber auch ein Zeichen dafür, das diese nicht unerreichbar sind -für wen auch immer...


melden

Ufos und Militär

23.09.2009 um 11:34
@wolf359
Da muss man nichts testen was man durch alternative Aufklärung nicht schon weis.
Wenn die Aussagen des Iranischen General Stimmen, sollten sie ja geleuchtet habe, kenne keine Drohnen die leuten, wäre nicht der Sinn und Zweck einer Aufklärungsdrohne zu leuchten...
Drohnen sind immer einzeln unterwegs, hier soll es sich um mehrere handeln.

Gerade eben, weil man es nicht identifizieren kann liegt die Option nahe es abzuschießen (aus Sicht der Militärs). Das es gewagt ist, gebe ich Dir Recht. Wenn es Drohnen waren, wird dies ein Nachspiel haben. Naja, die Amis haben im Irak auch Iranische Drohnen abgeschossen....


1x zitiertmelden

Ufos und Militär

23.09.2009 um 14:47
nochmal ein zusatz zu einem beitrag der gestern gepostet wurde.
wiki sagt dazu:

Die belgische UFO-Welle hatte ihren Höhepunkt in der Nacht von 30. zum 31. März 1990. In dieser Nacht wurden unbekannte Flugobjekte auf Radar erfasst, fotografiert und von circa 13.500 Menschen beobachtet. 2.600 dieser Zeugen reichten schriftliche Beobachtungen ein.[1] Im Anschluss an die Ereignisse veröffentlichten die belgischen Luftstreitkräfte einen detaillierten Bericht über die Ereignisse dieser Nacht.


hab davon noch nie etwas gehört... 13500menschen sollen dieses spektakel gesehen haben, aber erst 13jahre danach tauchte plötzlich das erste(inzwischen weltweit bekannte) ufo-foto auf. meine zweite reaktion (die erste ist: gespannt zum himmel schaun) wäre der griff zur kamera. 13500leute und keiner hat ein foto gemacht. tztztz


Anzeige

1x zitiertmelden