Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und Militär

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und Militär

23.09.2009 um 14:57
Zitat von IbisIbis schrieb:Wenn es Drohnen waren, wird dies ein Nachspiel haben
warum nachspiel?
Die Amerikaner haben das Luftrecht des jeweiligen Landes verletzt...fliege du mal mal unangemeldet in amerikanische Lufträume und warte was passiert ;)

Anzeige
melden

Ufos und Militär

23.09.2009 um 15:00
@andreasko
Noch ist es unklar wer den Luftraum der Iraner überquerte.


melden

Ufos und Militär

23.09.2009 um 15:05
das ist richtig,dennoch haben die Iraner das recht unbekannte flugobjekte die sich nicht identifizieren zur eigenen sicherheit abzuschiessen...die machen es wenigstens...die amerikaner machen es nicht,da kann man ohne probleme in die twin tower fliegen,oder das pentagon platt machen ;)


melden

Ufos und Militär

23.09.2009 um 15:07
Zitat von society80society80 schrieb:hab davon noch nie etwas gehört...
Das ist natürlich ein Grund für ein Fake.
Zitat von society80society80 schrieb:aber erst 13jahre danach tauchte plötzlich das erste(inzwischen weltweit bekannte) ufo-foto auf
Das bekannte Bild stammt aus dem April 90' und die Sichtung ist in der Nacht vom 30. auf den 31. 90'

Vermutlich ist es sogar gefälscht aber 13 Jahre? nä.
Zitat von society80society80 schrieb:13500leute und keiner hat ein foto gemacht.
Wieviel Kontrast muss ich eigentlich einstellen, damit ich Sterne fotografieren kann?
Meine Bilder sind immer schwarz...

Übrigens steht auf Wiki auch, dass das Militär 10 Abfangversuche mit 2 F-16 unternommen hat und die Objekte immer vom Radar verschwanden bevor man auf Negotiation-Distanz rankam.

Kurzgesagt, hätten die Piloten die Objekte selektieren können und es wäre weiterhin nicht auf die Com-Anfragen reagiert worden hätten die Sidewinder die Geräte platzen lassen.

Aber die Ballons waren ja zu schnell weg :)


melden

Ufos und Militär

23.09.2009 um 15:48
@foursa

habe nie gesagt, dass es ein fake ist. ich wunder mich nur darüber, dass dieser fall nicht bekannter ist. ich meine... es ist ein deutsches nachbarland und diese sichtungen wurde von unglaublich vielen menschen in einem zeitraum von 4monaten gemacht. in besagter nacht von sogar 13500leuten. ich frage mich warum dieser fall nicht publiker war, bzw. kaum oder vielleicht sogar nicht in der deutschen presse aufgetaucht ist. 1990 war ich 10jahre alt und weniger interessiert an nachrichten und so. :D von daher...


das bild ist angeblich erst 2003 aufgetaucht. 13jahre nach dem vorfall. ich poste mal eben den beitrag:

Wikipedia: Belgische UFO-Welle


melden

Ufos und Militär

23.09.2009 um 16:08
@society80

Ach du meinst das Bild oben rechts.
Ja ok das sieht schon krass nach nem Fake aus.

Ich meinte das Bild der Luftwaffe

/dateien/uf18782,1253714919,UFO Belgien US-Luftwaffe g

Und warum der Fall nicht so bekannt geworden ist...?! Gute Frage.

Für mich ist das ein Fall von 3-4 der authentisch ist (gerade da das belgische Militär so transparent ermittelt hat) und von denen ist, außer dem Roswellhype keiner so wirklich bekannt geworden.

Meistens sind es ja Videos wie diese Tahitidinger oder das Alienbaby die so berühmt werden.

Also offensichtliche Fakes die in den Medien zerrissen werden können.
An Fällen an denen man sich die Zähne ausbeißen könnte schweigt man sich lieber aus. Außer Galileo...die Kasper sehen auch das Licht von schwarzen Löchern, können Gott beweisen und die Ufosichtungen in Belgien waren halt alles Massenhalluzinationen und technisches Versagen von Radar am Boden und in den Flugzeugen.

Umso mehr Aufriss um ein Video oder Bild gemacht wird, desto mehr heiße Luft hat die Aufnahme scheinbar nötig. Authenzität spricht für sich und braucht keinen Erklärbär in den Medien.


melden

Ufos und Militär

23.09.2009 um 16:22
@foursa
jetzt verstehen wir zwei uns! :D
entschuldige, hätte den link früher posten sollen, dann wäre es vielleicht nicht zu einem missverständnis gekommen.

ich denke mal, es wird zuviele vermeintliche videos und bilder gegeben haben, die sich dann als fake aufgetan haben. wahrscheinlich will man vermeiden einen schlechten ruf zu bekommen, weil man solche fake´s verbreitet hat.

so alienbaby´s und angespülte aliens passen besser ins format und sind spektakulärer. wahrscheinlich weil sie noch nicht so ausgelutscht sind wie die fliegenden untertassen.


melden

Ufos und Militär

23.09.2009 um 17:00
@society80
Es war publik, eben in der 90er. ;)


melden

Ufos und Militär

23.09.2009 um 17:08
Oh, es soll natürlich heißen - in den 90er.


melden

Ufos und Militär

23.09.2009 um 20:09
Sag doch bittebkeiner galileo schlimmer gehts nicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.569 Beiträge, am 15.07.2022 von cpt_void
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.569
am 15.07.2022 »
Ufologie: Weiterer US-Offizier behauptet, es gäbe außeriridische Besucher
Ufologie, 86 Beiträge, am 07.04.2011 von Konnat
caviaporcellus am 28.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 07.04.2011 »
von Konnat
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »