Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Aliens echt so doof, oder seid ihr/sind wir das?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Aliens echt so doof, oder seid ihr/sind wir das?

08.11.2005 um 00:27
@rafael

Ich vergönn dir deinen ufoglauben wie alle hier und ich würde auch gern daran glauben,wär ja mal was anderes wenn es sie gäbe und wir menschen wärn nicht so einsam im all, aber wärs für dich und andere user nicht besser wenn du weniger fanatischer deine threads gestalten würdest! Meines Erachtens willst du alle mit muß von UFOS überzeugen was geradezu lächerlich ist---nähmlich für dich!

Fakt ist auf alle Fälle das es derzeit nicht den kleinsten beweis weder von dir noch von regierungen noch sonstwo gibt, wäre es anders würds sicher irgentwo eine undichte stelle geben und man würde irgent was über die medien erfahren, überhaupt im heutigen Computerzeitalter!

Da der mensch eine Tratschtante ist könnte er das auf längere sicht niemals verbergen!

Versteh mal richtig das wir menschen ufos in filmen, romanen usw erschaffen und daß das ein richtiges Wunschirrdenken oder Irrglaube ist,weil fast alle, an nichts mehr glauben können, nicht mal an sich selbst!!!

Oder vielleicht ist das universum noch so jung das wir zufällig die erste Intelligenz sind im kosmos, und die anderen bilden sich erst, oder die ETs leben in der Andromedagalaxis oder noch weiter weg---am besten wärs du stellst dir einfach mal Lichtgeschwindikeit vor und zwar vom schalter bis zur glühbirne.
mfg Atlan


Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.


Anzeige
melden

Sind die Aliens echt so doof, oder seid ihr/sind wir das?

09.11.2005 um 13:54
@ Atlan2010

Ich würde sagen, nicht fanatisch, sondern überzeugt vom UFO-Phänomen! ;)

Es liegt an dir und deinem Willen, an das UFO-Phänomen und auch an Gott zu glauben.

Also, wenn du auch gerne von deinem Gefühl und von deiner Einstellung her, an Aliens glauben möchtest, dann tue es doch!?

Oder du stehst dir dann selbst im weg...hmm...!?


>> ....wäre es anders, würde es sicher irgendwo eine undichte Stelle geben und man würde irgendwas über die Medien erfahren, überhaupt gerade im heutigen Computerzeitalter!

Da der Mensch eine Tratschtante ist, könnte Er das auf längere Sicht niemals verbergen! <<

Genau so ist es und so ist es auch geschehen und das macht auch einen Teil des heutigen UFO-Phänomens aus!

Aber in deinem Kontext ist dann diese/deine Äußerung ein Widerspruch, da du zwar jenes hier sagst, als ein reeler und plausibler Vorgang oder Umstand, was das UFO-Phänomen angeht, aber dann jene bekannten und existierenden Informationen zum UFO-Phänomen ausschließt oder leugnest, oder zumindest sie dann in das Reich der Märchen verbannst.

mhm...:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Sind die Aliens echt so doof, oder seid ihr/sind wir das?

09.11.2005 um 14:06
>>"Es liegt an dir und deinem Willen, an das UFO-Phänomen und auch an Gott zu glauben."<<


was hat das eine mit dem anderen zu tun ?





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Sind die Aliens echt so doof, oder seid ihr/sind wir das?

09.11.2005 um 14:17
@ Kokain

>> Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ? <<


Der Zustand oder die Mechansimen, wie an UFOs oder an Gott von einem Menschen geglaubt wird, oder nicht,...wie man das UFO-Phänomen und die realität Gottes abstreitet und leugnet, sind auf beiden Seiten und Ebenen eigentlich die gleichen!

Bei Gott wird Gott als solches und in allem vom Grundsatz her, von vielen Menschen geleugnet und abgeleugnet. Auch die persönliche Gottes-Erfahrung oder Glaubens-Erfahrung eines Menschen, der an etwas glaubt, oder eine Religion wahrhaft und rechtschaffend glaubt, wird von vielen Menschen geleugnet und abgeleugnet.


Beim UFO-Phänomen, wird dieses UFO-Phänomen als solches ganzheitlich oder gänzlich geleugnet oder abgelehnt. Auch die persönliche UFO-Erfahrung und kontakte zu Außerirdischen, werden von vielen Menschen geleugnet und abgestritten.


Diesen Zustand kann man dann auch auf die allgemeinen PSI-Phänomen und Paranormalen Phänomen übertragen, die von Menschen in manigfaltigen Ausführungen auch erlebt werden, aber scheinbar genauso verachtet und der Lächerlichkeit preisgegeben sind, wie das UFO-Phänomen und ein kindlicher glaube an einen Gott!

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Sind die Aliens echt so doof, oder seid ihr/sind wir das?

10.11.2005 um 09:54
Ich denke dass die Menschen sich das zu größten Teil nur ausdenken um in die Öffendlichkeit zu kommen, und sich wichtig zu machen....

Leider trägt das Fernsehen bzw. das Kino einen großen teil dazu bei...

Mal gespannt was wir die nächsten Jahre noch so alles beobachten..... :>


melden

Sind die Aliens echt so doof, oder seid ihr/sind wir das?

10.11.2005 um 13:40
@rafael

In deinen letzten zwei Posts ist etwas hervorgegangen. Nämlich das du dir dessen bewusst bist, daß das Ufo-phänomen eine pure Glaubensangelegenheit ist. Genau wie der Glaube an göttliche Instanzen. Es gibt in deinem Weltbild die möglichkeit zu glauben oder nicht zu glauben.Deine Wahl, doch du weisst für dich du kannst dir diesen "Mythos" benutzen und ihn verteidigen, weil er unangreifbar ist, dich damit unangreifbar macht, solange du dich damit beschäftigst, und bist dir dabei völlig bewusst, das du diese "Macht" der unangreifbarkeit, nur dann besitzt, wenn du deine Thesen so weitervertrittst.

Diese Videos in denen Radkappen als Ufos dargestellt werden, von diesem Billy Meier und anderen Konsorten, sind bewiesene fakes,augenscheinliche fakes, und in dem du sie verteidigst, stellst du eigentlich nur dich selbst dar, deine unangreifbarkeit. Und deine komplette Argumentation dein Denken hat sich um diese Dinge zentriert, all dein Wissen so angewendet, als das es in dein strukturiertes Weltbild passt in dem Ausserirdische Entführungen und Geisterwesen seinen platz finden.

Ein hermetisch abgeriegeltes Weltbild, das in sich völlig logisch wirkt , und eigenen Gesetzmässigkeiten folgt.

Vielleicht machst du dir etwas vor,

gruss deadpoet


melden

Sind die Aliens echt so doof, oder seid ihr/sind wir das?

10.11.2005 um 21:11
Aliens sind schlauer als Menschen.Menschen sind die niedrigste Rasse,selbst Läuse haben mehr Grips.
Die dümmsten Lebewesen gehören dem Homo sapiens an,Beispiele vorhanden,schaltet Glotze an.

sperrt mich, mir schnurz
Provokation ist mein zweiter Vorname



melden

Sind die Aliens echt so doof, oder seid ihr/sind wir das?

11.11.2005 um 09:18
Oder diesen Thread.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Aliens echt so doof, oder seid ihr/sind wir das?

11.11.2005 um 14:27
@polyprion poldi

stänker doch bitte woanders rum ,wenn du schon wie blöde beiträge beantworten willst um dich weiterhochzuspamen, benuzte doch dann mal andere als meine beiträge ok?!


melden

Sind die Aliens echt so doof, oder seid ihr/sind wir das?

11.11.2005 um 14:30
Willst du jetzt außer für Dauerspam auch noch für schlechte Witze berühmt werden???


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Aliens echt so doof, oder seid ihr/sind wir das?

11.11.2005 um 15:34
@polyprion
naja, wenn ich so deine tippmenge im verhältniss zu deinen beiträgen mir anschaue, denke ich liegt der spamverdacht eher bei dir, aber egal.
hab kein bock mich rumzuärgern mit dir, daher der klügere gibt nach, du hast recht und ich mein ruh, und lasse mich bitte auch in ruh.

thx.

brauchst darauf keine spam antwort zu geben, aber wenns dir hilft dann nur zu.


melden

Sind die Aliens echt so doof, oder seid ihr/sind wir das?

11.11.2005 um 16:26
@ deadpoet

>> Ein hermetisch abgeriegeltes Weltbild, dass in sich völlig logisch wirkt und eigenen Gesetzmässigkeiten folgt. <<

Ja, aber diese Feststellung kannst du genau sogut auf die andere Seite der Skeptiker und Gegener in allem zu allem übertragen.

Ich nenne das ein insich selbst vollkommenes und abgeschlossenes Weltbild eines Menschen und Individuums.

Es ist leider auch eine Realität, dass es dem Menschen, oder einem Wesen, gemäß seines freien Willens und auch seines inneren Willens, gestattet ist und auch möglich ist, seine Meinung und auch sein Weltbild, fast bis zu 100 % in seiner Logik und in seiner Richtigkeit insich selbst, also in seinem Weltbild zu vertreten und zu bestätigen.

Das kann soweit gehen, dass zum Beispiel ein UFO-Gegner, oder ein Mensch, der an Gott nicht glauben möchte, also auch nicht glauben will, alles was mit Gott und mit UFOs zu tun hat, für sich und seinen Verstand, und also auch für seine Weltbild, durch seinen eigenen Freien Willen, wegerklären kann und dies sogar auch mit unter anderem auf logischem Wege und auf logische Weise.

Während zwar einige User hier, die gegen das UFO-Phänomen eingestellt sind und auch gegen es vorgehen, meistens nur inhaltsloses Zeugs und inhaltslose Bemerkungen und Pöbeleien von sich geben, glaube ich persönlich schon, dass es durch den Willen und durch den Verstand eines Menschen möglich ist, dass Er ganze UFO-Phänomen mit logischen und auch stichhaltigen Gegner-Argumenten platt machen und weg erklären kann und könnte, für sich, versteht sich.

Sowie es auch mir als UFO-Gläubigen möglich ist, alle Informationen und Fakten zum UFO-Phänomen, oder zu Gott usw., für mich, durch meinen eigenen inneren Willen, positiv oder eben Gott bejahend und UFO-Phänomen bejahend, für mich erklären kann, und das auch hier so erklären kann.

Das ist eben auch eine Freiheit des Willens und des Geistes, dass ein Ja oder ein Nein ein Für oder ein Wider, Tag und Nacht, eben auch völlig relativ zu sein scheinen, oder sein können(?für das Bewusstsein eines Wesens?) und letztendlich dann nur der Wille zu etwas oder für etwas übrigbleibt oder als standhafte Konstante stehen bleibt und bleiben kann.

Und daher kann ich sagen, oder sage, dass ich an Gott und auch an UFOs glauben möchte, weil ich es so will und weil somit die ganze Wirklichkeit und auch die ganze Schöpfung für mich einen besseren und höheren Sinn hat und Sinn bekommt, und ich will auch selbst den Sinn haben und auch den Sinn in etwas sehen und sehen wollen.

Anderen Menschen oder Individuen, mag das durchaus alles Egal sein, ob Gott oder nicht, ob Sinn oder nicht, spielt für jene, dann eigentlich keine Rolle, oder ist sowieso egal.

Aber ich würde so ein denken dann auch eher einem Geistigen Tode zuordnen.

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Sind die Aliens echt so doof, oder seid ihr/sind wir das?

11.11.2005 um 16:37
ALLE AUF GROOM!!!!! :P


melden

Sind die Aliens echt so doof, oder seid ihr/sind wir das?

11.11.2005 um 20:22
Und daher kann ich sagen, oder sage, dass ich an Gott und auch an UFOs glauben möchte, weil ich es so will und weil somit die ganze Wirklichkeit und auch die ganze Schöpfung für mich einen besseren und höheren Sinn hat und Sinn bekommt, und ich will auch selbst den Sinn haben und auch den Sinn in etwas sehen und sehen wollen.

Du würdest weiterglauben, auch wenn der Papst höchstpersöhnlich bekannt geben würde, das Gott nicht existiert, oder ? Ich nehme an, dein Ziel ist die Wahrheitsfindung. Sonst würdest du nicht so viel Zeit mit dieser Arbeit verbringen.
Nur was absurd erscheint ist, das du die Wahrheit scheinbar schon kennst, und die Beweise anführst. Du hast bereits alle Indizien zusammengetragen und deine "Wahrheit" wasserdicht gemacht. Was liegt dann noch zwischen den gängigen Lehrmeinungen und deiner Meinung. Wieso gibts keine Kompromisse ? Vielleicht weil die anderen, Wissenschaftler Thesen aufsetzen und wieder verwerfen, empirische Tests anstellen, Versuchsreihen, und Statistiken entwerfen. Weil sie Beobachtungen anstellen, die nicht immer mit der Hypothese zu vereinbaren ist, alles verwerfen, und sich ständig neuen Prüfungen unterziehen?

Das Misstrauen gegenüber jenen, welche eben keine Fragen mehr stellen sondern schon mit Antworten aufwarten wollen, ist somit verständlich. Die nach dem Motto verfahren "Fest an etwas Glauben, heisst im Herzen zu wissen". Etwas als bewiesen darzustellen dass keiner tieferer Prüfung standhält, ist kein Erfolgsrezept. Zumindest nicht mehr.


melden

Sind die Aliens echt so doof, oder seid ihr/sind wir das?

13.11.2005 um 16:35
@ deadpoet

>> "Fest an etwas Glauben, heisst im(mit dem) Herzen zu wissen". <<


Ich würde sagen, so ist es!!

Und dass könnten alle Menschen, denke ich, wenn sie das nur wollten oder wollen würden.

Ich glaube noch nicht, oder ich will es noch nicht so stehen lassen, obwohl man es hier schon so sehen kann, dass es für gewisse Menschen nicht möglich ist, mit dem Herzen zu denken und mit dem Herzen zu wissen.

Es kann wie ein innerer Roter Faden sein, es kann wie ein innerer Roter Faden des Ahnens und des Herzenswissens sein, wo man dann als Mensch ausgeht, um eigentlich dann nur(?noch?) die Bestätigung in der Außenwelt für dieses innere Ahnen des Herzens und den inneren Roten Faden des Wissens zu bekommen.

Und trotzdem,(weil) da es auch nur ein Ahnen des Herzens ist, so kann ich, oder kann man, und muss eigentlich auch ein jedes Wesen, immer bis hin ins unendlich Lernen und Dazulernen.

Denn mit diesem inneren Ahnen des Herzens ist es nicht so, dass man dann nichts mehr zu Wissen und zu lernen hätte, im gegenteil.

Du könntest du auch mit dem Herzen denken lernen!!

Es hängt am, oder liegt hauptsächlich an deinem Willen oder am Willen des Menschen, denke ich..mhm..?!

>> Du würdest weiterglauben, auch wenn der Papst höchstpersönlich bekannt geben würde, dass Gott nicht existiert, oder ? <<

Ja natürlich, denn es ist auch ein schlechtes Beispiel von dir..hier!

Seit wann lasse gerade ich als Mensch, mir etwas von einem Papst sagen, oder glaube dann fest daran, wenn dieser weltlich mächtige Papst sagen würde, es gäbe keinen Gott, habe Er, jener Papst dann neuestens oder jüngstens feststellen können!?!!

Gerade, weil ich denke, oder glaube, dass jener Papst, zwar von vielen oder sogar Millionen von Christen, fast wie ein Gott oder zumindest wie ein Heiliger-Gottesvertreter hier auf Erden, verehrt, am weitesten von Gott entfernt ist, da
Er als Papst eigentlich einem weltlichem Fürsten und Könige gleichkommt und auch wie ein König des Gottes hier auf Erden von vielen Menschen verehrt wird.

Zumal ich dann auch denke, dass dieser Papst durch dein Amt des Papstes, also dann das höchste Oberhaupt, der Christlichens Kirche auf dieser Welt ist, dass er so viele "weltliche" Aufgaben und Verpflichtungen hat, dass er wenig bis gar keine Zeit mehr für den wahren Glauben hat oder haben kann.

Zumal so ein Papst auch einem ganz schönen Politischen Druck unterlegen sein kann, gerade weil er auch so mächtig ist, oder sogar noch mächtiger ist, wie ein Bundeskanzler, durch jene anbetende Haltung vieler Menschen, die ja in einem Papst fast einen Halbgott sehen.

Gerade in jüngster Zeit konnte man ja durch die Neuwahl des Papstes sehen, wie sich so eine Anbetung und eine Anhimmelung des Volkes auf einen Papst aufzeigt und sich darstellt.

Sozusagen der Popstar oder Megastar Papst Benedikt der 16te! :)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Aliens echt so doof, oder seid ihr/sind wir das?

16.11.2005 um 10:27
rafael schockt, der ist hier der größte verarscher im ganzen forum und keiner peilt es.

cool rafa....

ich denke deine art die dinge uns zu zeigen wie sie sind, ist mit meinen bong vollkommen kompatibel.

daher nenne ich dich intern nur noch den erleuchteten.

ps:hast du ne adresse wo du dein zeug herbekommst, scheint ja noch besser als meins zu sein :)


melden

Sind die Aliens echt so doof, oder seid ihr/sind wir das?

16.11.2005 um 10:33
groomy, ich empfehle euch, arbeitsgruppen zu bilden... ;)

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Aliens echt so doof, oder seid ihr/sind wir das?

16.11.2005 um 10:47
lol

der war nicht übel rocket.


melden

Sind die Aliens echt so doof, oder seid ihr/sind wir das?

20.11.2005 um 19:55
@rafael

Ich weis und lasse dir ja deinen schon krankhaften Ufoglauben mit deinen lächerlichen Bildchen mit Kreisen und Pfeilchen darauf und das lese und sehe ich schon 30 Jahre (ohne Internet) und nach 30 Jahren noch immer kein einziger Beweis????

Und bring mir bitte,bitte einen Beweis für Gott - denn sonst schicke ich dir einen richtigen Beweis für meine gedanklichen guten Kräfte!!! mmmhmm ich habs, ich nehm dich für ein Gedankenexperiment und sage dir jetzt schon was vorraus!!!

"""Bevor das Jahr zu Ende geht, wird mit dir rafael etwas passieren, das deine ganze Weltanschauung verändern wird"""

Ist ja nur ein Experiment also brauchst auch keine Angst zu haben!lg Atlan



Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Sind die Aliens echt so doof, oder seid ihr/sind wir das?

20.11.2005 um 20:55
Anhang: 0.1rafael.jpg (38,4 KB)
@rafael

Habe dir ne Aufnahme aufgetrieben- ob das echt oder fake ist überlasse ich dir
Spezialisten!lg Atlan

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



Anzeige

melden