Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und Aliens gibt es nciht

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und Aliens gibt es nciht

09.11.2005 um 21:54
Es gibt keine Beweise für sowas!!!
warum glauben manche das trotzdem!?
ich meine luft kann man auch nicht sehen, aber man kann sie atmen.
Und Gott kann man erleben.
Aber Aliens!?
Ufos!?
Unsinn!!
Wo sind da denn Beweise!?

Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst

Anzeige
melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

09.11.2005 um 22:04
och nicht schon wieder...
zum thema gott kann man erleben :D

einen beweis bitte das es gott gibt!!!
und trotzdem glauben sooo viele daran...

thema ende?!

für ufos - aliens
gibt es genug "beweise"
lass sie doch glauben

wenn ich sag das ich an gott glaub beschwert sich ja auch niemand...

ich könnt jetzt wieda stundlangen post machen :D
aber suchfunktion zum thema ufo und gott
und alles is gesagt


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

09.11.2005 um 22:07
bla.

man kann es nicht beweisen,
noch widerlegen.

lauf bitte ganz weit weg und komm nie wieder.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

09.11.2005 um 22:10
X-fachthread

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

09.11.2005 um 22:25
rofl

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

09.11.2005 um 22:27
kann dns nicht ne art "virtuellen rundgang" für jeden neuen user einbauen, in dem dann auch so errungenschaften wie die suchfunktion erläutert werden?

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

09.11.2005 um 22:27
Also erstens ich glaube nicht das wir in diesem unendlichen universum alleine sind. Aber das muss nicht bedeuten das die Aliens Ufos haebn. Was ist wenn sie gerade erst im mittelalter oder so sind.

Und ausserdem gibt es davons chon sooooooooooooooooooooooooooo viele thread *gähn*


Mods bitte löscht diesem thread

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

09.11.2005 um 22:28
Gibt es bestimmt ! Aber ob sie schon mal hier waren ? Das ist fraglich.

NICHTS lebt ewig !


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

09.11.2005 um 22:30
Bitte
1. Keiner kann beweisen, dass es Gott gibt.
2. Warum sollte es einen Gott geben?
3. Gib mal Area51 ein bei der Suchfunktion dann hast du viele Infos über Ufos und anderes
4. Jesus war ein Märchenheld


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

09.11.2005 um 22:40
"kann dns nicht ne art "virtuellen rundgang" für jeden neuen user einbauen, in dem dann auch so errungenschaften wie die suchfunktion erläutert werden?"

Ich wäre dafür! Am besten bekommt jeder mit der Anmeldebestätigung noch ein fünfminütiges Lehrvideo an seine Mailadresse geschickt!

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

09.11.2005 um 22:46
:D

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

09.11.2005 um 22:58
Hmm das Jesus ein Märchenheld war würde ich nicht sagen....ich würe sagene er war ein Naturphilosoph der seiner Zeit etwas voraus war und somit "etwas besonderes" war.

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

09.11.2005 um 22:58
Dafür bin ich auch^^.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt, stärker als je zuvor, um den Frieden zu bringen.


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

09.11.2005 um 23:13
Und ein paar Leute hat er sicher geheilt denn als Naturphilosoph kannte er das eine oder andere Heilkraut

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

09.11.2005 um 23:16
Es gibt doch so viel Beweismittel , bilder , videos , zeugenberichte. naja ob die alle wahr sind oder gefaked werden wir wohl erst rausfinden wenn wir selber ein UFO sehen... also ich bin da skeptisch. könnnte in der heutigen zeit in der Animation so weit geht das sie fast die realität überschreitet alles gefaked sein. oder nicht ?


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

09.11.2005 um 23:35
Gibt es Alien?
Meiner Meinung nach Ja!

Gibt es Ufos?
Ich weiss nicht wer sagt das sie uns technisch überlegen sind?

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

09.11.2005 um 23:37
ufos gibts ne menge...

Unidentifiziertes flugobjekt........

also technisch jedes flugzeug ohne transponder signal......


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

09.11.2005 um 23:41
Naja vielleicht sind das spezielle Flugzeuge vom Geheimdienst? Die speziell gebaut sind und weil wir das nicht kennen denken wir gleich an Ufos.

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

09.11.2005 um 23:45
Naja, sollten Aliens wirklich mal die Erde besuchen, würden die ganzen UFO-Fanatiker das eh für einen Fake halten, weil die sicher nicht in fliegenden Untertassen mit einer kleinen Antenne am Dach und vielen blinkenden Lichtern hier erscheinen würden.


melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

09.11.2005 um 23:50
...weil die sicher nicht in fliegenden Untertassen mit einer kleinen Antenne am Dach und vielen blinkenden Lichtern hier erscheinen würden.

sondern??

im "wildecker herzbuben tourbus" ??

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Ufos und Aliens gibt es nciht

09.11.2005 um 23:57
Die beamen sich direkt von Zeta Reticuli in den Reichstag, rülpsen Angela einmal ins Gesicht, überreichen ihr einen Strauß aldebaranische Kotblumen und verschwinden wieder.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



Anzeige

melden